Forum Öffentliches Forum Bewerbung Druide Ilyatha (aufgenommen)

Druide Ilyatha (aufgenommen)

Ilyatha's Avatar
Ilyatha
07 Sep 2006 16:23 #1
Ilyatha created the topic: Druide Ilyatha (aufgenommen)
Charakter:

Name: Ilyatha Kar-Thon
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Geschlecht: männlich
Level: 48
Berufe: Kräuterkunde, Alchemist


About Me:

Grüße an Tyrngaardes Ende!
Ich bin- und war lange auf der Suche nach einer passenden Gilde. Gestern Abend war ich mit einer menschlichen Hexe in den Hügeln von Razhofen, und muss gestehen, dass ich positiv überrascht war. Selten Spieler gesehen die Itemgeilheit so weit nach hinten schieben. (für mich gab es trotzdem genug Items ;)) Nach spaßigen Unterhaltungen und viel Witz, kam die mir bereits all zu bekannte Frage warum ich in keiner Gilde sei. Die Antwort ist relativ einfach: bis jetzt gab es keine Gilde die es Wert war.
Das mag hart klingen, da ich das Spiel aber gerne zocke, möchte ich meine Zeit bestmöglich nutzen.
Ich bitte deshalb um die Gelegenheit mich als Spieler zu beweisen.

Leider muss ich bereits jetzt Euch warnen. ich bin ein sehr eigenwilliger Spieler. Meines Zeichens Druide, spiele ich meinen Druiden so wie ich will. Dementsprechend bin ich zurzeit Feral mit 14 Punkten in Gleichgewicht. Ich beherrsche meine Klasse entsprechend Gut/Schlecht.
Ich bin gern Feral, bin aber für die Gruppe bereit meine Skillung Raid- Gruppenfreundlicher zu machen. Natürlich hat das gewisse Bedingungen.^^
Ich verbringe viel Zeit mit dem Spiel und bin eigentlich immer gut Informiert. Meine Tradeskills sind für mein lvl ziemlich gut, zudem beherrsche ich einige gute Rezepte z. B Hurtigkeitstrank natürlich würde ich die Gilde mit Tränken unterstützen. Leider muss ich gestehen dass ich nebenbei auch noch mehr Charaktere habe, unter anderem einen lvl 60 Schurken, 31 Jäger, 35 Krieger, 13 Hexer. Ily ist aber mein Main und mein momentaner Spieltrieb. Auch war er mein erster Char- also mein Lieblings Charakter.

Zu meiner eigenen Person. Ich bin relativ pflegeleicht, habe nur manchmal meine 5 Minuten die 3-mal alle 15 Minuten ihren lauf nehmen ;)
Natürlich bin ich Teamspeak User, vor allem da ich ziemlich schreibfaul bin. Addons sind teilweise für mich Pflicht. ich glaube ich könnte nicht mal mehr ohne spielen. Meine Freunde bezeichnen mich als besserwisserisch was ich nicht nachvollziehen kann. unter Ihnen werde ich als Lexikon geschimpft, da ich - dem Internet sei Dank, doch relativ schnell an Information komme und natürlich eine kleine eigene Datenbank habe. Für die, denen es auffällt: Ja ich profiliere mich doch ganz schön ;)

Ich bin 21, habe den klangvollen Namen Vincent, und bin Store Assistant Manager bei EB Games Deutschland ( Stationiert in Minden ), was dem einen oder anderen vielleicht sogar was sagt (Termin der PS3 hat sich auf März 07 verschoben ;)). Bin also erst ab 19.30 - 20. 00 wirklich Spielbereit. Dann aber auch bis locker 2.00 .^^


Viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass ich mich eine Einladung doch sehr freuen würde.
Sollte es weiterhin Fragen geben, einfach hier Posten, ich schau mal vorbei.

Mfg


Vinc<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/10/2006 12:55 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
07 Sep 2006 16:30 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung: Ilyatha
Ich grüße dich Ilyatha!

Vielen Dank für deine "sehr ausführliche" Bewerbung.
Prinzipiell sind wir immer auf der Suche nach Leuten die, wie du, wissen was sie wollen und den Wert von Items gegenüber der Gemeinschaft kennen. ;)

Druidennachwuchs ist auch immer gerne gesehen.

Ich kann dir noch keine feste Zusage geben da alle Mitglieder des Rates ihre Zustimmung erteilen müssen.
Du hörst in Kürze von uns.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Sep 2006 08:43 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung: Ilyatha
Sei gegrüßt Ilyatha!

Wir laden dich auf eine Probezeit bei Tyrngaardes Ende ein.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Miko, Trathkara, Bömbee oder mir.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Yondra's Avatar
Yondra
08 Sep 2006 15:06 #4
Yondra replied the topic: Re:Bewerbung: Ilyatha
oh man der Vincent, ich glaubs ja nich. Ich kann euch nur vor seinen erwähnten 5 Minuten warnen. Zum Glück gibts ne Mute-Funktion im TS :)

Nein ehrlich - ein sehr patenter Kerl. Freu mich Ihn bald in der Gilde zu sehn.

grüssle,
Yondra
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Druide Ilyatha (aufgenommen)