Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Lenka's Avatar
Lenka
07 Sep 2006 15:47 #1
Lenka created the topic: Bewerbung
Hallo
Mein Name ist Nico, ich bin 17 jahre alt und seid ca. einem Jahr am zocken. Auf diesem server hab ich, neben ein bsichen kleinvieh nur eine 60er "paladina"... Lenka, um die gehts :)
iIch würde gern zu euch in die Gilde weil ich, nach dieversen Freundesgilden endlich mal wieder in was "großes" will. Sylviana, eure neue schurkin hat euch wärmstens empfohlen und da dach ich mir ich versuchs doch auch mal ;)

In meiner bisherigen WoW-Laufbahn hab ich nen orc krieger und ne Tauren Schamse auf 60 gebracht die beide... genau wie mein pala nciht schlecht equipt sind.. jedoch noch so gut wie keine raid instanzen erfahrung haben ;) Ich denke aber.. das ich mich da grade als pala recht schnell reinfinden werde..
Ich sage gleich, das ich nciht besonders viel oder regelmäßig spiele. Grob geschätzt ne stunde am tag aber wenn ich irgendwo gebraucht werd mach ich auch mal ne ausnahme...

joa.. soweit erstmal... falls es noch fragen gibt stellt die gerne hier im forum oder schreibt mich , Lenka (evntl twink Knutt... aber eher unwarscheinlich) einfach im spiel an... cih würde mich übber rückmeldungen freuhen

Auf dann , Lenka ;)
The topic has been locked.
Lenka's Avatar
Lenka
07 Sep 2006 15:58 #2
Lenka replied the topic: anhang ;)
So,
verpeilt wie ich so bin hab ich erst nach meiner bewerbung die " einleitung" gesehen... also hier nochmal der rest..

ich wohne in llüneburg ( das ist ca. ne halbe stunde südlich von der schönsten stadt des nordens, Hamburg) , gehe zum 2. mal in die elfte klasse, Gym, und in meiner freizeit, wenn ich mal welche hab spiele ich halt wow, tob mich an meiner Djembe aus (sonne art buschtrommel) oder treff mich einfach gern mit ein paar freunden auf ein bierchen oder zwei in der stadt ;)

soo... nun wars das aber...

achnein ich bin vom beruf her alchimist und kräuterkundler... 295 und 300 glaub ich und spiele einen menschlichen paladin...
(ist das echt auschlaggebend? Mit rassisten kann ich nähmlich garnicht ;-also wie gesagt bei fragen einfach schreiben... ich würd mich freuhen...
gruß Lenka
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
07 Sep 2006 16:35 #3
Truthkar replied the topic: Re:anhang ;)
Sei gegrüßt Lenka!

Vielen Dank für deine Bewerbung(en)!

Wie bringt man mehrere Charaktere auf lv 60 bei nur 1 Std./Tag?
Und nein hier sind keine Rassisten nur ein paar überhebliche Nachtelfen und Menschen die was gegen Gnome haben... aber das ist ein anderes Thema. ;)

Auch für dich gilt, du hörst in Kürze von uns.


Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Lenka's Avatar
Lenka
07 Sep 2006 19:01 #4
Lenka replied the topic: Re:anhang ;)
Hallo Truthkar

Naja das geht nur wirklich nciht .. die 3 60er bei der spielzeit da hast du schon recht!
Ich habe auch mal DEUTLICH mehr gespielt... teilweise nix anderes gemacht. und ob mans glaubt oder nicht das ist echt nicht gut für die gesundheit... körperlich.. aber vorallem seelisch(wie auch immer man das schreibt ;). ich hatte deswegen schlafstörungen und ne menge probleme in meinem sozialen umfeld.. Das ich die 11. zum zweiten mal mache liegt z.b. nciht zuletzt an world of warcraft und darum hab ich mich jetzt (so gut es geht) eingeschränkt....

..und das ihr rassisten seid hab ich auch nciht wirklilch gedacht :)
Das man es als Gnom nicht immer leicht hat kann cih mir vorstellen... Aber falls es dich tröstet... die tauren sind beid er Horde auch nciht besser dran... und das nur weil sie den einen oder anderen mitbewohner in ihrem Fell tragen und vielleicht ein wenig streng riechen...
ich kann das nciht verstehen!
Ein herz für Tauren...(und alle auf denen asinst so rumgehackt wird;)

gruß lenka.. warte geduldig
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Sep 2006 08:42 #5
Truthkar replied the topic: Re:anhang ;)
Sei gegrüßt Lenka!

Wir laden dich auf eine Probezeit bei Tyrngaardes Ende ein.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Miko, Trathkara, Bömbee oder mir.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung