Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung, Krieger des Lichts (Paladin)

Bewerbung, Krieger des Lichts (Paladin)

Almaric's Avatar
Almaric
07 Sep 2006 13:22 #1
Almaric created the topic: Bewerbung, Krieger des Lichts (Paladin)
Ich grüße die Tyrngaardes Ende!

Dann möchte ich mich erst einmal Vorstellen:
Mein Name ist Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus Wesel/NRW. Derzeit besuche ich das Abendgymnasium. In meiner Freizeit trainiere ich und spiele natürlich WoW.

Ich spiele zusammen mit "Feyk", der mein Nachbar ist, seit der closed beta World of Warcraft. Habe schon einen 60er Paladin und bringe somit genügend erfahrung mit. Meine Instanzen Erfahrung ist identisch wie die vom Feyk. Ony, MC, AQ...alles schonmal gemacht und gesehen...

Derzeit spiele ich auf den Server "die Todeskrallen" einen Paladin (Mensch) namens Almaric (Stufe 21)gg*. Berufe habe ich noch keine gewählt, da ich auf das Addon "Burning Crusade" warte und den Juwelenschleifer sehr interessant finde.

Warum ich auf diesen Server anfange?:
Nun ich spielte damals, mit meinem Kollegen Feyk, auf dem Syndikat. Doch leider ist da kaum noch was los , die besten Gilden haben sich aufgelöst und viele haben den Server gewechselt oder ganz mit WoW aufgehört. Was natürlich dann auch keinen Spass mehr macht, da viele davon meine Freunde waren.

Warum ich zu euch möchte?:
Feyk hat sich mit einigen von euch unterhalten und mir gesagt das ihr eine ganz nette Gilde seit. Was ich natürlich auch nicht bezweifele, da ich mich selbst mit Marnie unterhalten habe und ihn ganz nett finde. Natürlich bin ich ein RP fan , denn so macht das Spiel doppelt Spaß.

Nun ich hoffe das diese Bewerbung soweit in Ordnung ist.Für Rückfragen stehe ich gerne zur verfügung. Ich hoffe das Feyk und Ich aufgenommen werden.

MFG Almaric ;)
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
07 Sep 2006 13:34 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung, Krieger des Lichts (Paladin)
Sei gegrüßt Almaric!

Lauter Paladine heute... wollt ihr nicht lieber nen Priester spielen? hihi ;)

Ne, jetzt mal im Ernst, vielen Dank für deine sehr nette Bewerbung.
Ich kann dir leider noch keine feste Zusage erteilen da alle Mitglieder des Rates ihre Zustimmung erteilen müssen.

Du hörst aber bald von uns. Wir melden uns sobald es eine Entscheidung gibt.



Der Tag leuchtet schon.<br><br>{ editiert von Truthkar, 07/09/2006 15:35 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Sep 2006 08:41 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung, Krieger des Lichts (Paladin)
Sei gegrüßt Almaric!

Wir laden dich auf eine Probezeit bei Tyrngaardes Ende ein.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Miko, Trathkara, Bömbee oder mir.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung, Krieger des Lichts (Paladin)