Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Paladins

Bewerbung eines Paladins

Feyk's Avatar
Feyk
07 Sep 2006 12:22 #1
Feyk created the topic: Bewerbung eines Paladins
Hallo alle zusammen.
Meine Name im Spiel ist "Feyk" nicht gerade der schönste RP Server Name aber naja.
Derzeit spiele ich einen Mensch - Paladin, da ich mit diesem schon viel erfahrung sammeln konnte auf dem Server "Das-Sydikat" und mir die Mischung aus Heiler und Damage Dealer gut gefallen hat. (auch wenn viele sagen Paladin macht kein Dmg, ich sehe das anders *g*)

Meine Berufe sind derzeit nur Schneiderkunst, da ich mit dem Addon was bald rauskommt die neuen Berufe gerne lernen möchte.

Nun zu mir. Meine Name ist Thomas und ich binn 22Jahre jung aus NRW.
Ich spiele auf diesem Server seit kurzem mit meinem Kollegen Almaric. Mit Ihm habe ich auch zusammen auf dem Sydikat gespielt.
Nun, seit etwas längerer Zeit gefällt es uns nicht mehr auf diesem Server darum haben wir hierher gewechselt.

Warum ich zu Euch möchte?
Ich habe im SPiel mit 2 netten Leuten von Euch gesprochen, leider kann ich mich nihctmehr an die Namen erinnern :unsure: und naja ich fand sie ganz nett.
Natürlich auch aus dem Grund, das Ihr schon MC geht, was ich auch gerne tun würde.

Erfahrung habe ich in MC BWL und AQ20 bereits, dass solte kein Problem sein.
Sobald ich das Maximale Level erreicht habe skille ich natürlich auch auf Heilig um um den Raid damit zu vereinfachten.

Nun, ich hoffe das ich aufgenommen werde (und Almaric natürlich auch)
Grüße
Feyk (thomas)
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
07 Sep 2006 12:56 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung eines Paladins
Ich grüße dich Feyk!

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Grundsätzlich versuchen wir die Gilde und den Raid zu trennen d.h. wir unterscheiden wer zu uns möchte und wer nach MC möchte.

Uns liegt viel an der Gemeinschaft und daran gemeinsam Erfolge zu feiern um es einfach auszudrücken der Spass ander Sache selbst und die Gruppe sind wichtiger als die Items für den Einzelnen... ;)

Wenn ihr euch also nur für nen Platz im Raid bewerben wollt könnt ihr dies im Raidforum auch machen.
Falls ihr aber gerne Teil der Gemeinschaft werden wollt seid ihr beide hier richtig.

Wenn dem so ist hab ich noch ne Frage:
Was bedeutet eine Gilde für dich bzw. was für Erwartungen stellst du an eine Gilde?
Vielen Dank.

Der Tag leuchtet schon.
Truthkar
The topic has been locked.
Feyk's Avatar
Feyk
07 Sep 2006 13:12 #3
Feyk replied the topic: Re:Bewerbung eines Paladins
Hi Truthkar,
Nein, es geht mir nicht nur um einen PLatz im Raid.
Aus meiner Ersten Gilde in World of Warcraft kenne ich es, das wie hier, alle 2 Wochen ein Event veranstaltet wurde und alle sich getroffen haben, was riesig spass gemacht hat.
Es wurds Raids veranstaltet und bei den Treffen bekamen die Member neue Ränge.
Von der Gilde erwarte ich, zusammenhalt und nette Leute kennen zu lernen.
Molten Core o.a ist eher Nebensache - aber eine Abwechslung die ich Interessant fände.

Wie schon erwähnt habe ich mich mit Leuten aus der Gilde unterhalten und das RP hat wirklich spass gemacht. Ich würde Euch wirklich gerne beitreiten aber nicht wegen eines Platz in MC o.a auch wenn es sich vielleicht so angehört haben soll. Entschuligt :)
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
07 Sep 2006 13:26 #4
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung eines Paladins
Hallo Feyk!

Meine Erklärung war nur um ev. Missverständnissen vorzubeugen. ;)
Vielen Dank für deine Ausführungen.

Sobald eine Entscheidung feststeht hörst du von uns.


Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Feyk's Avatar
Feyk
07 Sep 2006 13:48 #5
Feyk replied the topic: Re:Bewerbung eines Paladins
Vielen dank :)
Ich freue mich auf eine (hoffentlich) so schnelle antwort wie heute.
:evil:
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Sep 2006 08:42 #6
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung eines Paladins
Sei gegrüßt Feyk!

Wir laden dich auf eine Probezeit bei Tyrngaardes Ende ein.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Miko, Trathkara, Bömbee oder mir.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Paladins