Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Syliânâ's Avatar
Syliânâ
04 Sep 2006 21:52 #1
Syliânâ created the topic: Bewerbung
Ich grüsse euch alle ganz herzlich...
Ich bewerbe mich hiermit, um in eurer Gilde Anschluss zu finden.

Ok, also...ich habe eine Nachtelfin - Schurkin die mit dem Namen Sylviâna auf Todeskrallen ihr Unwesen treibt und auf dem lvl 60 ist. Die Berufe sind Kürschnerei und Stammeslederverarbeitung.
Mit der Schurkin bin ich zur Zeit im PvP aktiv und Kämpfe mich bis zum Rang 11 hoch. Andererseits helfe ich auch ganz gerne bei den kleinen Instanzen, wenn jemand seinen Twink hochspielen möchte und ein paar nette Items braucht..J
Gegebenenfalls auch bei roten Quests, wenn diejenigen keine Grp oder derartige Hilfe bekommen..

Aber nun zu mir: Ich heisse Jan, bin 18 Jahre alt und eigentlich ganz offen anderen gegenüber. Joa...meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören ( Metall, Rock, etwas Hip-Hop..aber nur guten und chilligen^^ und etwas Ska ist auch mal dabei um die Stimmung zu heben *g*) und nebenbei etwas World of Warcraft spielen.

Nun, ich bin durch Angelíná auf eure Gilde aufmerksam geworden, die mir dann auch gleich den Link zu euer HP gegeben hat. Eure HP finde ich supper, alles schön organisiert und geordnet so wie es sein sollJ. Und das Ihr zwei Raidleiter für die Instanzen habt finde ich einfach topp, vor allem weil dann die ganze Last nicht auf einen der Gilde fällt und sich um alles kümmern muss.

So..datt wars von mir.
Würde mich über eine schnelle und eine *gute*^^ Antwort freuen....
Mit freundlichen Grüßen Sylviâna.
;)
The topic has been locked.
Syliânâ's Avatar
Syliânâ
04 Sep 2006 21:55 #2
Syliânâ replied the topic: Re:Bewerbung
Ups..entschuldigt mich..:whistle:

Jetzt habe ich die Bewerbung zwei mal reingesetzt...*grml*

Nun ja...hoffe das ist nicht zu wild...:S
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
05 Sep 2006 08:42 #3
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Jan,

ich freue mich über deine nette Bewerbung. Wir werden im Rat über eine Aufnahme sprechen und dir dann rechtzeitig bescheid geben. Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß in der World of Warcraft.

Einen Schönen Tag in Azeroth

Marnie

Ps: ich lösche die andere Bewerbung von dir.
The topic has been locked.
Sylviânâ's Avatar
Sylviânâ
05 Sep 2006 14:32 #4
Sylviânâ replied the topic: Re:Bewerbung
Danke Danke, dir auch..:)

die antwort kam ja richtig fix..hihi...nun ja ich werde geduldig auf eure antwort warten...hoffe das dauert nicht zu lange und erscheint so schnell wie die andere:blush:

mfg
Sylviânâ (jan)
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
06 Sep 2006 14:18 #5
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
So,

wir haben entschieden dich für eine zeit auf Probe bei uns aufzunehmen.

Bitte flüster doch Truthkar, Trathkara, Bömbee, Miko oder mich inGame an, damit wir dich laden können.

Grüsse

Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung