Forum Öffentliches Forum Bewerbung Berwerbung

Berwerbung

Destina's Avatar
Destina
04 Sep 2006 11:40 #1
Destina created the topic: Berwerbung
Seid gegrüsst,
hiermit bewerbe ich mich bei Euch um eine Aufnahme in Eure Gemeinschaft.

Dann mal zum wesendlichen:
Ich habe eine Zirkel 60 Nachtelfen Jägerin die folgende Berufe erlernt hat und zwar Verzauberungskunst und Ingieneurskunst.
Dann habe ich noch eine Zirkel 56 Nachtelfen Priesterin, sie hat Alchemie und die Schneiderkunst erlernt.
Beide sind immer sehr hilfsbereit, helfe auch gern Leuten bei kleineren Aufgaben die es einfach nicht schaffen eine Gruppe zusammen zu bekommen oder bei Quest`s.

Zu meiner Person:
Ich heisse Sebastian bin 26, verheiratet mit meiner Frau Jenny die auch 26 ist, dann hab ich noch einen kleinen Kampfgnom namens Jonas der im November 2 wird. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft WoW um ein wenig den Alltagsstress zu bewältigen *grins*. Ansonsten gibt es nicht viel zu
erzählen! TS ist natürlich auch vorhanden, ist aber eher selten im einsatz da ich bis jetzt nicht zum einstellen des Headset`s komme.

Warum möchte ich gern zu Euch:
Ja das sind immer diese fragen wo man schlecht eine Antwort findet (zumindest ich)!
Ich denke einfach weil ihr Euch um eine Gemeinschaft bemüht. Ihr versucht dinge zu organisieren in Eurer Gemeinschaft. Egal ob es Runs sind oder sonstige dinge sind! Ihr hab eine nette Hp sowie Forum.
Ich war bis vor kurzem noch Gildenlos, wurde dann aber von Realfreunden (flüchtige Bekannte eher) überedet. Fühle mich aber in der Gemeinschaft überhaupt nicht wohl. Da ich aber jetzt einen feste Gemeinschaft suche wollte ich es halt mal bei Euch versuchen.

Ich denke das war es erst mal
Ich würde mich über eine Antwort Eurerseits sehr freuen.

Liebe Grüsse
Sebastian
The topic has been locked.
Tyraela's Avatar
Tyraela
04 Sep 2006 12:19 #2
Tyraela replied the topic: Re:Berwerbung
Hallo Sebastian,

ich hätte da noch zwei kleine Fragen zu deiner sehr guten Bewerbung.
Nämlich erstens auf welchem deiner Charaktere dein Schwerpunkt liegt/liegen wird. Also die Main und Twinkfrage. ;)
Und zweitens, was du im Spiel mit deinen Charakteren erreichen willst (Beide PvE, einer PvE der andere PvP, ein "Farmchar" usw.)

MfG David
The topic has been locked.
Destina's Avatar
Destina
04 Sep 2006 12:26 #3
Destina replied the topic: Re:Berwerbung
Erstmal danke für die rasche antwort.

Sehr schwere frage :)
Also der Jäger ist ein Farmchar! Mach aber zurzeit ein wenig PvP mit ihm!
Hauptaugenmerk gehört eigentlich der Priesterin.
Aber zurzeit wie geschrieben der Jäger wegen PvP.


Jäger ist aber Main
Priester Twink

Grüsse
Sebastian
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
04 Sep 2006 12:39 #4
Truthkar replied the topic: Re:Berwerbung
Ich grüße dich Destina!

Vielen Dank für deine Bewerbung, ich kann dir leider noch keine feste Zusage machen da für eine Aufnahme alle Ratsmitglieder ihre Zustimmung erteilen müssen.
Aufgrund deiner aussagekräftigen Bewerbung denke ich aber nicht dass dem etwas im Wege stehen wird.

Du hörst in Kürze von uns.

Der Tag leuchtet schon.<br><br>{ editiert von Truthkar, 04/09/2006 14:40 }
The topic has been locked.
Destina's Avatar
Destina
04 Sep 2006 13:10 #5
Destina replied the topic: Re:Berwerbung
Dann danke ich schon mal vorab für so eine nette Antwort! *Wartet gespannt auf die nächste*

Ich hoffe ich werde auch weiterhin eine nette Antwort bekommen :)

Auf bald und liebe grüsse
Destina
The topic has been locked.
Tyraela's Avatar
Tyraela
04 Sep 2006 13:15 #6
Tyraela replied the topic: Re:Berwerbung
Destina schreib:

Erstmal danke für die rasche antwort.

Sehr schwere frage :)
Also der Jäger ist ein Farmchar! Mach aber zurzeit ein wenig PvP mit ihm!
Hauptaugenmerk gehört eigentlich der Priesterin.
Aber zurzeit wie geschrieben der Jäger wegen PvP.


Jäger ist aber Main
Priester Twink

Grüsse
Sebastian


Schnelle Antworten sind doch bei uns selbstverständlich ( :whistle: )!

Habe ich das richtig verstanden, dass der Jäger jetzt Main ist, aber die Priesterin Main wird, sobald sie 60 ist (oder sonst in absehbarer Zukunft)?

MfG David

€|)!7: was ist eigentlich eine "BeRwerbung"? :D<br><br>{ editiert von Tyraela, 04/09/2006 15:24 }
The topic has been locked.
Destina's Avatar
Destina
04 Sep 2006 13:27 #7
Destina replied the topic: Re:Berwerbung
Ja genau so ist es!
Wenn die Priesterin 59 ist wollte ich versuchen das T0 zu bekommen und dann die Questreihe anschliessend machen um t 0,5 zu bekommen! Natürlich ist das zurzeit so der fall.
Da ich mit meiner Jägerin daran gescheitert bin das Set zusammen zubekommen, versuche ich ja jetzt im PvP was nettes zu bekommen.
Wir wissen ja wie leicht es Priester haben was die Gruppensuche angeht ingegensatz zum Jäger.
Das ist natürlich nur meine Erfahrungen.
TEST http://www.buffed.de/?c=605695

Auf bald
Destina


Oh BEWERBUNG meinte ich natürlich ! Immer diese Rechtschreibung<br><br>{ editiert von Destina, 04/09/2006 15:29 }
The topic has been locked.
Tyraela's Avatar
Tyraela
04 Sep 2006 13:34 #8
Tyraela replied the topic: Re:Berwerbung
Danke genau das wollte ich wissen.

Und jetzt mal als Raidleiter (mit Farbwechsel):
Wer zur Hölle will sich t0,5 holen, wenn wir Priestermangel im MC haben? (Was jetzt nicht heißen soll, dass du das nicht machen sollst (will sie selbst noch zum Spaß abschließen)). Aber für den MC reicht auch t0 und sonstiges 50er blau. :D

MfG David
The topic has been locked.
Destina's Avatar
Destina
04 Sep 2006 13:41 #9
Destina replied the topic: Re:Berwerbung
Natürlich würde ich auch gern MC gehen wenn mich wer dahin mitnimmt! Wenn ich die Voraussetzungen mal dafür erfühle hoffe ich auch das ich mitgenommen werde. Das mit dem T0 bzw T0,5 ist nur fun :)
Die Priesterin ist auch recht gut ausgerüsst! Kommt zurzeit auf ca 5600 mana unbuff ( denke aber mal das es jetzt sowieso nicht so wichtig ist)

Auf Bald
Destina
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
05 Sep 2006 09:12 #10
Truthkar replied the topic: Re:Berwerbung
Hallo Destina!

Im Namen des Rats von Tyrngaardes Ende möchte ich dich auf eine Probezeit bei uns einladen.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Miko, Bömbee, Trathkara oder mir.


Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Berwerbung