Forum Öffentliches Forum Bewerbung Todesritter Bewerbung

Todesritter Bewerbung

Sylva's Avatar
Sylva
02 Mar 2009 16:51 #1
Sylva created the topic: Todesritter Bewerbung
Hallo liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende,

Einen Wunderschön guten Abend.

Mein Name ist Phil und ich würde mich gerne mit meinem 80er DK Sylvá bei euch bewerben.
Da ich nicht besonders geschickte Bewerbungen schreibe einfach nur ganz Kurz etwas über mich.

Wie gesagt ich würde mich gerne mit meinen DK Sylva bei euch bewerben, ich habe euch schon länger im Visier weil ihr eine Gute, konstante und gut strukturrierte Gilde seit. Im allgemeinen Spiele ich schon seit 2 1/2 Jahren WoW. Meine lezte gilde war "Inrage" ich wurde aus der Gilde verwiesen weil ich zweimal Wegen RL nicht mitraiden konnte, ein genauer Grund würde mir Immer wieder Verwiesen.

Vor WotlK habe ich den 25er Content mit meinen Jäger und Druiden komplett gecleart, auch mit dem DK habe ich den Jetztigen 25er Content komplett clear (einschließlich Malygos) bei den 10er fehlen mir einige Ini´s.

Ich denke das ist erstmal alles über mich, wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch doch bitte Ingame oder hier im Forum.

MfG PreeD aka Sylva

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
03 Mar 2009 19:07 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Todesritter Bewerbung
Hallo Phil

bitte lies dir unsere Bewerbungsbedinungen durch und ändere deine Bewerbung dahingehend.

Sylva's Avatar
Sylva
06 Mar 2009 10:06 #3
Sylva replied the topic: Aw: Todesritter Bewerbung
Hallo nochmals ^^

Mein Name ist Philipp Behringer und ich Wohne in Ostfriesland, ich bin 18 Jahre jung ich besuche gerade die 12klasse Höhere Handelsschule, derweil mache ich auch einen Aushilfsjob um mich auf das kommende leben vorzubereiten ^^ .

Dennoch ist neben meiner Aktivität doch noch zeit für WoW, bin jeden Abend online und habe auch immer noch nach 2 1/2 Jahren lust am Spiel.

Wie gesagt ich würde mich gerne mit meinen Todesritter Sylvá bei euch bewerben, momentan ist er Tank geskillt, würde aber auch für hoffentlich kommende Raids umskillen. Für DD und für Tank ist das dementsprechende Eqiup und die damit verbundene Erfahrung natürlich vorhanden.

Als Bürger würde ich gerne Luciphar nehmen er kennt mich noch aus früheren Zeiten und hoffe das er ein gutes Wort für mich einlegt.

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...krallen&n=Sylv%C3%A1

Bei fragen zu dem Damage EQ könnt ihr mich gerne Ingame oder auch hier im Forum darauf ansprechen.

Berufe sind nicht geskillt, ich bin was das farmen angeht eine Faule socke, ich mache lieber Eine hero mehr anstatt 1std. zu farmen. ;)

zu meinen vorhergegangen Erfahrung gehört der Komplette BC content, vor BC leider garnichts bin mit Erschien der BC erweiterrung gerade 60 geworden, konnte also so weiter Leveln,

naja ich hoffe mal ich habe nun alles Wichtige erwähnt, wenn doch noch Fragen sind, könnt ihr mich Ingame und auch hier im Forum erreichen.

Einen Schönen Tag wünsche ich euch dann noch !!!

MfG PrEeD / Sylvá

Lucipha's Avatar
Lucipha Beiträge 60
More
06 Mar 2009 15:51 #4
Lucipha replied the topic: Aw: Todesritter Bewerbung
würde mich als bürge zurverfügung stellen ich keine ihn noch aus der zeit in BC , "damals noch als Jäger und/oder dudu " war immer ein sehr konstanter raider und auch sonst immer hilfs bereit soweit es ihm möglich war .

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Mar 2009 22:49 #5
Truthkar replied the topic: Aw: Todesritter Bewerbung
Sylva. Wir laden dich zu einer Probezeit zu uns ein. Willkommen bei TE!

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
10 Mar 2009 03:38 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Todesritter Bewerbung
Ich mißbrauche den Beitrag hier mal, du solltest aufjedenfall versuchen dich zu überwinden, und 2 Berufe hochleveln. Da mittlerweile ALLE Berufe einen recht starken Buff mit sich bringen. Und diese schon mal einen DMG Buff liefern.

Weiter bitte ich dich, dich mit Eisolf in Verbindung zu setzen und abzusprechen welche der vielen DK Buffs bereits im raid vorhanden sind und welche evtl. noch sehr gut wären wenn sie wer skillen würde.

Danke vielmals - und wenns passt werden wir das alles gleich mal am Mittwoch testen ^^

Sylva's Avatar
Sylva
11 Mar 2009 18:14 #7
Sylva replied the topic: Aw: Todesritter Bewerbung
^^ danke vielmals für die aufnahme, aber leider ist nie einer on wenn ich euch versuche zu erreichen wegen Aufnahme etc. Am Mittwoch abend habe ich frei und stehe euch dann natürlich gerne zur verfügung.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Todesritter Bewerbung