- Beiträge 161
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Bewerb. Todesritter für 25er Raid
18 Feb 2009 20:35 #1
Bewerb. Todesritter für 25er Raid created the topic: Bewerbung
Hallo -Tyrngaardes Ende-,
mein RL - Name ist Max und ich spiele wie schon erwähnt einen Todesritter, bin ein kleiner aber feiner Gnom und mein Name ist |Deadmemories| .
Mein Alter beträgt zwar 15 Jahre aber ich denke ich habe schon die wünschenswerte Reife für einen 25er Raid bzw. gesammten Raid - Content. Auf die Gilde gekommen bin ich, weil ich mit euren Memeber [Arino und Thalenia] Arena der Sparte 3gegen3 mache und sie schon viel von euren Raiderfolgen geredet haben. Ich peröhnlich habe mit einer Priesterin auf Nera'Thor den gesammten BC Raidcontent gecleart [bis auf Najentus immer FirstServerKill]. Ich würde gerne mal mit euch mitraiden und mich dann bei einer evtl. Bürgschaft bei euch bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Deadmemories
PS: Ich stehe auch gerne bei irgentwelchen Fragen InGame zur Verfügung
mein RL - Name ist Max und ich spiele wie schon erwähnt einen Todesritter, bin ein kleiner aber feiner Gnom und mein Name ist |Deadmemories| .
Mein Alter beträgt zwar 15 Jahre aber ich denke ich habe schon die wünschenswerte Reife für einen 25er Raid bzw. gesammten Raid - Content. Auf die Gilde gekommen bin ich, weil ich mit euren Memeber [Arino und Thalenia] Arena der Sparte 3gegen3 mache und sie schon viel von euren Raiderfolgen geredet haben. Ich peröhnlich habe mit einer Priesterin auf Nera'Thor den gesammten BC Raidcontent gecleart [bis auf Najentus immer FirstServerKill]. Ich würde gerne mal mit euch mitraiden und mich dann bei einer evtl. Bürgschaft bei euch bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Deadmemories
PS: Ich stehe auch gerne bei irgentwelchen Fragen InGame zur Verfügung
Please Log in to join the conversation.
Nyps
Beiträge 161
Less
More
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
19 Feb 2009 11:53
[edited]
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung
Sorry von meiner Seite ein klares NEIN.
Soweit ich mich erinnere habe ich dich mit einen Twink von mir sogar auf igno - weil du mich mal als Lügner bezeichnet hast als ich dir mitgeteilt habe, dass Inso NICHT alle Firstkills am Server hat....
von deiner Seite kamen dann auch noch sachen wie - ihr habt ja alle kein Rl - und so weiter....
Man sollte sich halt vorher überlegen wen man beschimpft und wo man sich dann bewirbt!
no go
Soweit ich mich erinnere habe ich dich mit einen Twink von mir sogar auf igno - weil du mich mal als Lügner bezeichnet hast als ich dir mitgeteilt habe, dass Inso NICHT alle Firstkills am Server hat....
von deiner Seite kamen dann auch noch sachen wie - ihr habt ja alle kein Rl - und so weiter....
Man sollte sich halt vorher überlegen wen man beschimpft und wo man sich dann bewirbt!
no go
deadmemories
19 Feb 2009 12:55 #4
deadmemories replied the topic: Aw: Bewerbung
Das kann wohl nicht ich gewesen sein [ein twink eines Brudes von nem Freund von mir hieß auch Deadmemories [Wînni] ich kenn diesem aus dem RL, und er is bei Inso Tank also könnte sein das er es war]. Weil ich erst seit kurzem auf dem server bin und ich so mit noch keinem über irgentlwelche raiderfolge, auser im ts, geredet habe.
Arlon
Beiträge 115
Less
More
- Beiträge 115
Deadmemories
Welanduz
Beiträge 37
Less
More
- Beiträge 37