Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung um einen 25 Raid platz

Bewerbung um einen 25 Raid platz

Alex's Avatar
Alex
18 Feb 2009 07:57 #1
Alex created the topic: Bewerbung um einen 25 Raid platz
Hallo ich möchte mich bei euch um einen 25er Raidplatz bewerben.
Mein Name ist Alex und kommen aus em Saarland (das ist noch nicht Frankreich!!).

Im mom gehe ich nur 10er Raid`s mit meiner Gilde mit (mit mal mahr mal weniger Erfolg), würde aber gerne mal mehr von wow sehen wie nur 10er Nax bis Gluth.

Mein Char name ist Xawerion ein 80er Heil Druide.
Die Hand- Augenkoordination bei mir funktioniert auch noch bei mir (für hero raid´s dürfte es reichen ;-) )

MFG Alex

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
18 Feb 2009 09:55 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung um einen 25 Raid platz
Damit du dich zu unseren Raids anmelden kannst - musst du dich auf www.tyrngaardes-en.de/raid

anmelden.

Dann schalte ich dich frei - wenn ich das getan habe habt ihr den Punkt Profil neu im linkem menu - dort euren Char erstellen und für die Raids bei denen ihr zeit habt anmelden.

Zum Loot igibts hier einen Auszug aus unserer Gildensatzung:

12. Der Raid

12.1 Raidleitung
Um eine Gruppe sicher ans Ziel zu bringen ist es notwendig die einzelnen Klassen zu koordinieren - dies ist die Aufgabe der Raidleitung. Die Raidleitung ist zuständig für Einteilung, taktische Anweisungen, Streitfälle, Verstöße gegen Regeln und daraus folgende Sanktionen, sie ist weiters verantwortlich für den Erfolg des Raids. Die Raidleitung ist nicht jederzeit an das Regelwerk gebunden.
Die Raidleitung wird von der Gildenführung nominiert.

12.2 Beuteverteilung
Tyrngaardes Ende raidet ohne DKP. Prinzipiell wird um Items gewürfelt. Raidleitung sowie Gildenleitung behalten sich ein Vetorecht auf Würfelergebnisse vor um ggf. eine faire Beuteverteilung gewährleisten zu können. Wir vertrauen auf den Willen der Community primär den Raid bzw. die Gilde zu stärken und sich gegenseitig Beute zu gönnen.

12.3 Taktik, Vorbereitung und Raidfähigleit
Mit einer Anmeldung erklärt man sich bereit pünktlich zum Invite, repariert, mit ausreichend Buff-Reagenzien, Waffenbuffs (Wetzsteine, Gifte, Öle), Buff-Food, Mana- u. Heiltränken, 1-2 Stunden-Flasks und Elexieren versorgt zur Verfügung zu stehen.
Allen Raidteilnehmern müssen die Taktiken der möglichen Bosse im Vorfeld des Raids bekannt sein. Für die Teilnahme an Raids ist eine Anmeldung im Raidplaner notwendig. Die Einteilung erfolgt durch die Raidleitung im Sinne des Raiderfolgs und der Fairness. Invite ist üblicherweise 15 Minuten vor Raidbeginn. Ab Raidbeginn steht es der Raidleitung frei fehlende Plätze zu ersetzen. Die Raidfähigkeit eines Charakters (Skill, Skillung und Equipment) wird von den Klassenoffizieren festgelegt.

12.4 Allgemeines
Das Töten von Bossen, außerhalb eines Raids von Tyrngaardes Ende in einer Instanz mit ID welche auf unserem Raidplan steht ist untersagt. Ausnahmen sind in Absprache mit der Gildenführung möglich. Während Bosskämpfen wird um volle Konzentration und Ruhe im TS gebeten.
Im Raid ist das Tragen des Gildenwappenrocks nicht verpflichtend allerdings erwünscht, verpflichtend ist das Mitführen des Wappenrocks und das Tragen auf Firstkill Screenshots. Für die Anmeldung gibt es die Möglichkeit sich in die Stammanmeldungs-Liste eintragen zu lassen - man wird dann zu JEDEM Raid automatisch angemeldet - bei Nichtteilnahme wird dann um eine verbindliche Abmeldung gebeten.
Der Raid von TE hat Stammmitglieder welche nicht der Gilde angehören - für sie gilt das selbe Recht wie für Gildenmitglieder.

Anmelden kannst du dich gerne immer und zu jedem Raid, wenn Platz ist kannst sicher auch gerne mal mit - versprechen kann ich allerdings nichts.

Alex's Avatar
Alex
24 Feb 2009 13:01 #3
Alex replied the topic: Aw: Bewerbung um einen 25 Raid platz
Angemeldet hab ich mich bei euch wuede aber noch nicht freigeschaltet

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
24 Feb 2009 14:29 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung um einen 25 Raid platz