- Beiträge 566
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Schutz Kriegers
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Atharic
02 Feb 2009 16:41 #1
Atharic created the topic: Bewerbung eines Schutz Kriegers
Nun ersteinmal hallo euch allen!!!
ich habe mir gerad die bedingungen für die aufnahme in eure gilde durchgelesen, und mir ist aufgefallen das ich wohl jemanden von euch kennen sollte damit ich vlt glück habe aufgenommen zu werden.
naja trotzdem werd ich mal mein glück versuchen!!!
nun zu mir:
ich heisse Steven und bin 25 jahre, ich bin gelernter GWI und komme mitlerweile aus dem schönen friesland. nein nicht ost friesland. ich spiele seid ca. 2 jahren wow und habe den spass am game immer noch nicht verloren.
mein MAIN char nennt sich Atharic, vielleicht sind der ein oder andere ja mal auf ihn gestossen. ich bin schutz geskillt und spiele dies mit voller überzeugung. seine erfolge beschränken sich auf den BC content sowie den wotlk content wo ich bereits alle bosse gesehen und gelegt habe.
mein equip, naja schaut es euch am besten selbst an:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Atharic
nun noch ein paar punkte weshalb ich mich bei euch bewerbe:
nun ich bin momentan mitglied in der gilde For Death and Glory, wir haben zwar in kurzer zeit viel gemeinsam geschafft aber ich kann mich mit der gilde nicht richtig identifizieren. ich bin ein mensch der gerne gibt aber auch etwas bekommen möchte und das muss ich leider sagen vermisse ich dort sehr.
was ihr von mir erwarten könnt:
- aktives mitglied in der gilde sowie freundlicher umgang
- hilfe für heroische instanzen sowie non heroic und bei fragen die
auch mal nicht das spiel betreffen
- pünktlickeit bei raids sowie ausreichend bufffood und sonnstiges
zubehör
- 100% zu jeder zeit zu geben ist ein muss in meinen augen
was ich von euch erwarte:
- freundlicher umgang und gegenseitiger respekt
- hilfe wenn hilfe benötigt wird, wobei man niemanden zwingen
sollte