- Beiträge 566
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Schutz Kriegers
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Atharic
02 Feb 2009 16:41 #1
Atharic created the topic: Bewerbung eines Schutz Kriegers
Nun ersteinmal hallo euch allen!!!
ich habe mir gerad die bedingungen für die aufnahme in eure gilde durchgelesen, und mir ist aufgefallen das ich wohl jemanden von euch kennen sollte damit ich vlt glück habe aufgenommen zu werden.
naja trotzdem werd ich mal mein glück versuchen!!!
nun zu mir:
ich heisse Steven und bin 25 jahre, ich bin gelernter GWI und komme mitlerweile aus dem schönen friesland. nein nicht ost friesland. ich spiele seid ca. 2 jahren wow und habe den spass am game immer noch nicht verloren.
mein MAIN char nennt sich Atharic, vielleicht sind der ein oder andere ja mal auf ihn gestossen. ich bin schutz geskillt und spiele dies mit voller überzeugung. seine erfolge beschränken sich auf den BC content sowie den wotlk content wo ich bereits alle bosse gesehen und gelegt habe.
mein equip, naja schaut es euch am besten selbst an:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Atharic
nun noch ein paar punkte weshalb ich mich bei euch bewerbe:
nun ich bin momentan mitglied in der gilde For Death and Glory, wir haben zwar in kurzer zeit viel gemeinsam geschafft aber ich kann mich mit der gilde nicht richtig identifizieren. ich bin ein mensch der gerne gibt aber auch etwas bekommen möchte und das muss ich leider sagen vermisse ich dort sehr.
was ihr von mir erwarten könnt:
- aktives mitglied in der gilde sowie freundlicher umgang
- hilfe für heroische instanzen sowie non heroic und bei fragen die
auch mal nicht das spiel betreffen
- pünktlickeit bei raids sowie ausreichend bufffood und sonnstiges
zubehör
- 100% zu jeder zeit zu geben ist ein muss in meinen augen
was ich von euch erwarte:
- freundlicher umgang und gegenseitiger respekt
- hilfe wenn hilfe benötigt wird, wobei man niemanden zwingen
sollte
- keine vorurteile gegenüber anderen bevor man sie
kennengelernt hat
- spass am spiel und daran mit anderen menschen insbesondere
der gilde etwas zu unternehmen. sei es pvp, pve oder rp
nun ja das war es erst einmal von mir. ich weiss ich kenne leider niemanden richtg aus eurer gilde aber ich hoffe das sich trotzdem vlt jemand meine bewerbung anschaut!!!
Liebe grüsse euer Atharic
ich habe mir gerad die bedingungen für die aufnahme in eure gilde durchgelesen, und mir ist aufgefallen das ich wohl jemanden von euch kennen sollte damit ich vlt glück habe aufgenommen zu werden.
naja trotzdem werd ich mal mein glück versuchen!!!
nun zu mir:
ich heisse Steven und bin 25 jahre, ich bin gelernter GWI und komme mitlerweile aus dem schönen friesland. nein nicht ost friesland. ich spiele seid ca. 2 jahren wow und habe den spass am game immer noch nicht verloren.
mein MAIN char nennt sich Atharic, vielleicht sind der ein oder andere ja mal auf ihn gestossen. ich bin schutz geskillt und spiele dies mit voller überzeugung. seine erfolge beschränken sich auf den BC content sowie den wotlk content wo ich bereits alle bosse gesehen und gelegt habe.
mein equip, naja schaut es euch am besten selbst an:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&n=Atharic
nun noch ein paar punkte weshalb ich mich bei euch bewerbe:
nun ich bin momentan mitglied in der gilde For Death and Glory, wir haben zwar in kurzer zeit viel gemeinsam geschafft aber ich kann mich mit der gilde nicht richtig identifizieren. ich bin ein mensch der gerne gibt aber auch etwas bekommen möchte und das muss ich leider sagen vermisse ich dort sehr.
was ihr von mir erwarten könnt:
- aktives mitglied in der gilde sowie freundlicher umgang
- hilfe für heroische instanzen sowie non heroic und bei fragen die
auch mal nicht das spiel betreffen
- pünktlickeit bei raids sowie ausreichend bufffood und sonnstiges
zubehör
- 100% zu jeder zeit zu geben ist ein muss in meinen augen
was ich von euch erwarte:
- freundlicher umgang und gegenseitiger respekt
- hilfe wenn hilfe benötigt wird, wobei man niemanden zwingen
sollte
- keine vorurteile gegenüber anderen bevor man sie
kennengelernt hat
- spass am spiel und daran mit anderen menschen insbesondere
der gilde etwas zu unternehmen. sei es pvp, pve oder rp
nun ja das war es erst einmal von mir. ich weiss ich kenne leider niemanden richtg aus eurer gilde aber ich hoffe das sich trotzdem vlt jemand meine bewerbung anschaut!!!
Liebe grüsse euer Atharic
Please Log in to join the conversation.
Xendrodon
Theadral
02 Feb 2009 17:53 #3
Theadral replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schutz Kriegers
nette bewerbung - denke du bist der zwerg von gestern abend der mich im /w mit HALT angeschrieben hat^^
ich für meinen teil kann dir nur das angebot machen das du ein wenig mit mir zockst und wer weiss vielleicht könnte sich dadurch ja was ergeben
da ich kein offi oder RL bin kann ich dir nur empfehlen das du dich evtl mal mit trapshaw oder arino im /w unterhälst wie es aktuell mit deftanks bei uns aussieht im content (meiner meinung nach könnten wir evtl für OS 3D noch einen gebrauchen aber wie gesagt hab da keinen plan wie sie es so machen möchten). bei vielen bewerbungen wird meist von trapshaw das angebot gemacht das du dich mal bei uns im raidplaner anmeldest dir einen account sowie char dort erstellst und die fürn anfang mal bei den raids anmeldest - ob du dann dabei bist kp aber probierst einfach mal schaden kann es ja nicht.
wenn du nen DD für ne Hero brauchst /w me wobei ich aktuell mehr die erfolge abklappere sei es aus heros oder ruf farmen bei holzschlundfeste
wegen bürge: da ich selber schon mt war wirste von mir zumindest sicher gefordert werden, sollten wir also ne hero gehn stell dich schonmal auf munteres dps´en meiner seits ein xD
LG Theadral aka Dom
ich für meinen teil kann dir nur das angebot machen das du ein wenig mit mir zockst und wer weiss vielleicht könnte sich dadurch ja was ergeben
da ich kein offi oder RL bin kann ich dir nur empfehlen das du dich evtl mal mit trapshaw oder arino im /w unterhälst wie es aktuell mit deftanks bei uns aussieht im content (meiner meinung nach könnten wir evtl für OS 3D noch einen gebrauchen aber wie gesagt hab da keinen plan wie sie es so machen möchten). bei vielen bewerbungen wird meist von trapshaw das angebot gemacht das du dich mal bei uns im raidplaner anmeldest dir einen account sowie char dort erstellst und die fürn anfang mal bei den raids anmeldest - ob du dann dabei bist kp aber probierst einfach mal schaden kann es ja nicht.
wenn du nen DD für ne Hero brauchst /w me wobei ich aktuell mehr die erfolge abklappere sei es aus heros oder ruf farmen bei holzschlundfeste
wegen bürge: da ich selber schon mt war wirste von mir zumindest sicher gefordert werden, sollten wir also ne hero gehn stell dich schonmal auf munteres dps´en meiner seits ein xD
LG Theadral aka Dom
Pyramus
Beiträge 566
Less
More
02 Feb 2009 18:15 #4
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schutz Kriegers
Hi Atharic,
prinzipiell benötigst du für die Aufnahme zu uns einen "Bürgen", was du sicher weißt, wenn du die Aufnahmeregularien gelesen hast:P .
Wenn du einen Bürgen gefunden hast und der Rat mit diesem gesprochen hat, werden wir über eine Aufnahme zur Probe entscheiden
Wie Theadral schon schreibt , kannst du dich auf jeden Fall mal zu unseren Raids unter
tyrngaardes-en.de/raid/index.php
anmelden. Wir schalten dich dann frei.
Atm. haben wir zwei Def-Tanks im Raid, dazu noch nen Feral, Prot-Pala und ein - zwei DK's als Tanks. Über den Bedarf eines weiter Tanks redest aber am besten mit Trapshaw oder Arino.
Falls du Fragen hast, stell sie einfach, hier oder ingame
Lg Pyramus aka Peter
prinzipiell benötigst du für die Aufnahme zu uns einen "Bürgen", was du sicher weißt, wenn du die Aufnahmeregularien gelesen hast:P .
Wenn du einen Bürgen gefunden hast und der Rat mit diesem gesprochen hat, werden wir über eine Aufnahme zur Probe entscheiden
Wie Theadral schon schreibt , kannst du dich auf jeden Fall mal zu unseren Raids unter
tyrngaardes-en.de/raid/index.php
anmelden. Wir schalten dich dann frei.
Atm. haben wir zwei Def-Tanks im Raid, dazu noch nen Feral, Prot-Pala und ein - zwei DK's als Tanks. Über den Bedarf eines weiter Tanks redest aber am besten mit Trapshaw oder Arino.
Falls du Fragen hast, stell sie einfach, hier oder ingame
Lg Pyramus aka Peter
Atharic
02 Feb 2009 23:19 #5
Atharic replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schutz Kriegers
Huhu,
Nein ich bin kein Zwerg,
Sondern ein Baumschmuser; aber ich komme gern auf dein Angebot Heros zu gehen zurück. Werd dich ingame mal anschreiben wenn mal zeit & lust hast
LG
Atharic
Nein ich bin kein Zwerg,
Sondern ein Baumschmuser; aber ich komme gern auf dein Angebot Heros zu gehen zurück. Werd dich ingame mal anschreiben wenn mal zeit & lust hast
LG
Atharic
Hanson
Beiträge 255
Less
More
- Beiträge 255
03 Feb 2009 05:30 #6
Hanson replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schutz Kriegers
Ich kann mich erinnern einmal mit ihm in ner Hero gewesen zu sein!
Ich weiß noch, dass er mir sehr positiv und nett aufgefallen ist!
Nur um für ihn zu bürgen kenn ich ihn leider nicht gut genug!
Gruß
Der Hans
Ich weiß noch, dass er mir sehr positiv und nett aufgefallen ist!
Nur um für ihn zu bürgen kenn ich ihn leider nicht gut genug!
Gruß
Der Hans
Theadral
04 Feb 2009 16:16 #7
Theadral replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schutz Kriegers
hab jetzt ein paar heros (inkl achivements) mit ihm gespielt und er hat nicht nur skill sondern ist auch sehr nett. würde mich somit als bürgen bereit erklären weil sein gear , sein skill uns seine art passen gut bei uns rein.
wenn also tank need besteht dickes +
wenn also tank need besteht dickes +
Atharic
Arino
Beiträge 277
Less
More
- Beiträge 277
05 Feb 2009 15:10 #9
Arino replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schutz Kriegers
Hiho
sry, dass ich mich so spät melde. Leider ist der Bedarf an Tanks in unseren Raid nicht sehr hoch, deswegen haben auch schon Leute auf dd umgeskillt. Du kannst dich aber wie gesagt gerne zu unseren Raids anmelden und wenn Bedarf besteht nehmen wir dich gerne mit
sry, dass ich mich so spät melde. Leider ist der Bedarf an Tanks in unseren Raid nicht sehr hoch, deswegen haben auch schon Leute auf dd umgeskillt. Du kannst dich aber wie gesagt gerne zu unseren Raids anmelden und wenn Bedarf besteht nehmen wir dich gerne mit
Atharic
05 Feb 2009 16:18 #10
Atharic replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schutz Kriegers
naja schade,
aber ich danke euch für das angebot an euren raids teil zu nehmen!
nur wenn ihr momentan eher keinen bedarf habt ist es sicherlich eher aussichtslos.
ABER, solltet ihr mal einen tank brauchen, wäre ich immer gern für alles zu haben.
dann wünsche ich euch erst einmal noch viel erfolg für die zukunft
vielleicht hört oder sieht man sich ja mal
bis denn euer Atharic
aber ich danke euch für das angebot an euren raids teil zu nehmen!
nur wenn ihr momentan eher keinen bedarf habt ist es sicherlich eher aussichtslos.
ABER, solltet ihr mal einen tank brauchen, wäre ich immer gern für alles zu haben.
dann wünsche ich euch erst einmal noch viel erfolg für die zukunft
vielleicht hört oder sieht man sich ja mal
bis denn euer Atharic