Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung - Mage - Leysi

Bewerbung - Mage - Leysi

Leysi's Avatar
Leysi
23 Jan 2009 14:13 #1
Leysi created the topic: Bewerbung - Mage - Leysi
Hallo zusammen,

ich wollte es mal in TE versuchen da ich nichts zu verlieren hab :) undzwar hab ich gehört ich muss mich bewerben und so :)
(Weil ich jetzt nicht wirklich weiß was ich schreiben soll zähle ich mal alles auf )

Char:
-Leysi ( Ist ein Twink von mir den ich aber soviel wie mein Main mittlerweile spiele, Main Char: Shinzo )
-Mage, atm PvP Arcan Specc skille für Hero/Raid natürlich um, werd mich erkundigen über nen PvE Specc
-LvL 77 (noch) ändert sich schnell :)

RL:
-Bin erst 15 Jahre alt und ja, ich weiß, ich bin zu JUNG :p Ingame sollte man aber nichts negatives von mein Alter merken (hoff ich)
-Öhm ja, außer WoW treib ich Sport und natürlich *hust* Schule

Ansonsten fällt mir momentan nichts an :)
Für Hero´s, falls überhaupt noch jemand die besucht :o bin ich immer gerne dabei :)
Raidtage, ja.. ich weiß nicht wann ihr raidet, glaub so einfach (wenn) werde ich eh nicht mitraiden können :p

Naja, ich denke mal das wars, vielleicht kennt mich der eine oder andere ja :)

mfg Leysi

Please Log in to join the conversation.

Theadral's Avatar
Theadral
23 Jan 2009 15:10 #2
Theadral replied the topic: Aw: Bewerbung - Mage - Leysi
Huhu lese dir doch bitte mal noch folgende Beiträge durch und editiere dann nochmal deinen Beitrag:

www.tyrngaardes-en.de/component/option,c...ew/id,12395/catid,8/

www.tyrngaardes-en.de/component/option,c...ew/id,12394/catid,8/

viel glück noch :)

Leysi's Avatar
Leysi
23 Jan 2009 15:28 #3
Leysi replied the topic: Aw: Bewerbung - Mage - Leysi
Hmm... ich habs mir gerade durchgelesen, ohje..! Sooovieeele Schreibfehler :p
Und sonst hab ich gerade mal ein paar andere Bewerbungen angeguckt und wollt mal was ergänzen..
-Besuche die 10te Klasse, ja mit 15 :) (mittlere schulreife 2.8 durchschnitt Heute bekommen :p wenns überhaupt jemanden irgentwie interessiert :p, hab gerade langeweile, sorry :) ehm, ich bin nicht glücklich drüber :( )

Baras's Avatar
Baras Beiträge 86
More
23 Jan 2009 16:39 #4
Baras replied the topic: Aw: Bewerbung - Mage - Leysi
Hallo Leysi
Lies dir kurz diesen Link durch:

http://www.tyrngaardes-en.de/component/option,com_fireboard/Itemid,143/func,view/id,12394/catid,8/

Du brauchst für eine Aufnahme einen Bürgen, also ein vollständiges Mitglied der Gilde der sich für dich verbürgt...

lg

Leysi's Avatar
Leysi
23 Jan 2009 17:47 #5
Hallo nochmals :)

Wie ich gelesen habe brauche ich wohl jemanden aus TE der für mich bürgt, ist natürlich irgentwie doof für mich, weil ich niemanden aus TE eng kenne, aber ich kann euch verstehn :)
Schließlich will sich Kridiak für mich opfern :P (danke)

Ich wollt jetzt nicht alles von neu schreiben also kopier ich es einfach wieder rein (mit Verbesserung meiner Fehler :p hoff ich)

Hallo zusammen,

ich wollte es mal in TE versuchen da ich nichts zu verlieren hab undzwar hab ich gehört ich muss mich bewerben und so
(Weil ich jetzt nicht wirklich weiß was ich schreiben soll zähle ich mal alles auf )

Char:
-Leysi ( Ist ein Twink von mir, den ich aber soviel wie mein Main mittlerweile spiele, Main Char: Shinzo )
-Mage, atm PvP Arcan Specc skille für Hero/Raid natürlich um, werd mich erkundigen über nen PvE Specc
-LvL 77,5 (noch) ändert sich schnell

RL:
-Bin erst 15 Jahre alt und ja, ich weiß, ich bin zu JUNG Ingame sollte man aber nichts negatives von mein Alter merken (hoff ich)
-Öhm ja, außer WoW treib ich Sport und natürlich *hust* Schule

Ansonsten fällt mir momentan nichts an
Für Hero´s, falls überhaupt noch jemand die besucht :o bin ich immer gerne dabei
Raidtage, ja.. ich weiß nicht wann ihr raidet, glaub so einfach (wenn) werde ich eh nicht mitraiden dürfen

Naja, ich denke mal das wars, vielleicht kennt mich der eine oder andere ja

mfg Leysi

Leysi's Avatar
Leysi
23 Jan 2009 21:35 #6
Hmm.. das mit dem Bürger Geschichte ist mir zu doof geworden, hatte den ersten Kommentar vergessen zu lesen :) nichts gegen euch, aber ihr könnt von mir aus den Beitrag schließen :) sorry
Ich zieh mich zurück :)

Viel Erfolg euch noch TE!

Mfg Leysi ( Shinzo )

Theadral's Avatar
Theadral
24 Jan 2009 00:33 #7
Theadral replied the topic: Aw: Bewerbung - Mage - Leysi
Nix gegen dich aber ich glaube genau dieser Punkt macht TE so familiär und unterscheidet TE von anderen Gilden welche einfach alles und jeden inviten die evtl ne gescheite bewerbung abgegeben haben aber Ihre Gründe bzw ihr engagement nicht wirklich darbringen können warum sie in diese Gilde wollen und meist - so denke ich jedenfalls - hält genau dieser Punkt Leute ab sich hier zu bewerben die nur auf geclearten Content oder Loot aus sind.

Für deine nächste Bewerbung noch ein Tip:

Verwende weniger Smiley oder emotes wenn du dich später für einen Beruf bewirbst (ja ist zwar nur ein Spiel und eine Gilde aber es sieht trotzdem besser aus) kannst du die Bewerbung auch nicht damit zu kleistern. Ich persönlich lese die dann nur aus interesse wer sich dahinter verbirgt glaube aber das manche direkt wieder /close oder die zurück taste betätigen weils einfach fast net lesbar ist.

Dir weiterhin viel Spass in WoW und gl bei deiner nächsten Bewerbung

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung - Mage - Leysi