Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Dk`s :)

Bewerbung eines Dk`s :)

Sioux's Avatar
Sioux
19 Jan 2009 20:57 #1
Sioux created the topic: Bewerbung eines Dk`s :)
Hallo Tyrngaardes Ende!

ich würde mich gerne zum zweiten mal bei euch bewerben, diesmal allerdings mit meinem Dk Sioux. Grund meiner Bewerbung ist, dass ich gerne in die Gilde von meinem RL-Kumpel "Boîmgar" möchte. Der Erfolg eurer Gilde und eure Größe macht dies noch wünschenswerter für mich^^.
Im RL heisse ich Robin, bin noch 17 Jahre alt und komme, genau wie Boimi, aus Harpstedt bei Bremen, in Niedersachen. Momentan bin ich nich Informatik Schüler, allerdings im letzen Schuljahr. In meiner Freizeit spiele ich WoW, treffe mich mit Freunden, Lans, Party etc.

Mein Main Char heisst Sioux und ist eine weibliche Nachtelf-Todesritterin, die ich gegen meinen ehemaligen Main Rhôbar-Hunter (siehe alte Bewerbung^^) getauscht hab.
Ich bin seit dem 16.1.2009 Level 80 und dementsprechend ist auch noch mein Equip .

Meine Ziele mit dem Char sind im Moment vor allem durch tägliche hero gänge mein Equip zu verbessern und zwischendruch skill ich noch meine beiden Berufe, Juwelenschleifen und Bergbau.

Ich würde mich sehr freuen mich euch anschließen zu dürfen und hoffe das diese Bewerbugn besser als meine alte ausfällt^^

MfG Sioux :)

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
19 Jan 2009 23:53
[edited]
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Dk`s :)
Sei gegrüßt Robin!

Wir werden im Rat über deine Bewerbung sprechen, bitte gedulde dich noch ein paar Tage.

Du kannst dich hier registrieren und dich zu unseren Raids anmelden - wenn ein Raid zustande kommt und Platz ist hast du dort die Möglichkeit dich zu beweisen.

Bis dahin wünsche ich dir Alles Gute auf deinen Wegen in Azeroth!

Boîmgar's Avatar
Boîmgar Beiträge 27
More
20 Jan 2009 00:07 #3
Boîmgar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Dk`s :)