Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Heil-Schamanen

Bewerbung eines Heil-Schamanen

Feedy's Avatar
Feedy
15 Jan 2009 18:36 #1
Feedy created the topic: Bewerbung eines Heil-Schamanen
Hallo Tyrngaardes Ende!

Mein Name ist Tim, bin 15 (fast 16) Jahre alt und spiele einen 80er Draenei Heil-Schamanen. Ich gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums (Ich habe damals die 3te Klasse übersprungen, habe deshalb nur mit 16 und 17 Jährigen zu tun und bin deshalb kein Kiddie. Man wächst in so einem Fall geistig mit, wisst ihr? Ich möchte nur Vorurteilen vorbeugen, sorry). Ich spiele WoW seit 1 1/2 Jahren und meinen Schamanen seit ca. 1 1/4 Jahren.

Nun etwas zu meinem Charakter:

Name: Feedy
Klasse: Schamane
Skillung: Heilung. Ich liebe es zu sehen wie die Lebensbalken meiner Mitspieler auf 100% stehen ^^. Ich war lange Zeit Verstärker (zu BC Zeiten) aber ich habe die Lust am Melee etwas verloren. Ich würde auch auf einen DD-Baum wechseln, dann aber eher den Elementar-Tree.
Bisherige Gilden: Einige "kleinere". Vorletzte "Hüter des Lichts", letzte "Die Blaue Garde".
Warum ich in eure Gilde möchte: Bei der blauen Garde kam ich nicht dazu das zu raiden, was ich gerne mochte. Wir hatten Naxxramas 10 zwar schon clear, jedoch durfte ich dort nicht dabei, weil ich keiner der Offis war. Einen 25er Raid hatten wir noch gar nicht gemacht und ich denke wenn wir einen gemacht hätten, dann wäre dieser auch nicht von großem Erfolg gekrönt gewesen sein. 10er Raids finde ich persöhnlich irgendwie doof ;) , aber ich liebe die 25er :D

Arsenallink:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Feedy
(Ich kriegs nicht hin den Link in voller Länge aktivieren zu lassen... jedenfalls in der Vorschau^^ Sorry dafür schonmal)

Gildenklima:

Eine Gilde ist für mich sehr wichtig, da ich ohne wenig in Raids und Inztanzen zu tun habe :(
Drei Dinge, die für mich im Gildenleben unentbehrlich sind:
Spaß, Erfolg, Zusammenhalt
Warum habe ich mich für euch entschieden?: Weil ich, wie bereits erwähnt, eine Gilde suche, die auch aktiv in meinen Lieblingsraids (25er ^^) unterwegs ist. Außerdem kenne ich einige Leute aus eurer Gilde, die nur gut auf euch zu sprechen kommen. Deshalb bewerbe ich mich bei euch ;)

Raid:

Bisherige Raiderfahrung: Zu BC-Zeiten T5 Equipment, d.h. SSC, ADS, und auch BT clear. Also schon ordentlich was durchgeraidet^^
Warum spiele ich meine Klasse?: Weil ich die Vielfältigkeit liebe. Der Heilerbaum ist besonders toll, da ich als Heil-Schamane der ultimative Raid-Buffer, inkl. Totems und Heilung, bin. Außerdem ist es die Klasse, die mir am besten liegt^^
Sockel, Verzauberungen, Tränke: Da ich selber Juwe bin, kommt in meine Sockel nur das Beste vom Besten :) Das ist bei Verzauberungen und Tränken nicht anders^^
Welche Aufgabe möchte ich im Raid übernehmen? : Heilen und buffen :D
Amerkung: Ich habe ein ähnliches Problem wie Jupp: Die Schule^^ Ich muss dieses Jahr meinen MSA schreiben, deshalb gehöre ich nicht zu den "Hardcore-Raidern". Ich gehe jedoch sehr gerne öfter mal mit.

Die Stärken und schwächen meiner Klasse: Die Stärken sind vor allem die Vielseitigkeit und der tolle Gruppen-Support. Die Nachteile sind, dass man als Hybrid nicht ganz so effektiv ist, wie die Leute, die keine Hybride sind (z.B. Priester). Mit diesem Punkt möchte ich nur aussagen, dass ich mich mit Schamanen sehr gut auskenne ;)

Jetzt wisst ihr schon eine ganze Menge über mich und meine Klasse :)
Ich freue mich sehr über eine Antwort, Danke.

Mfg,
Feedy

Please Log in to join the conversation.

Theadral's Avatar
Theadral
16 Jan 2009 10:11 #2
Theadral replied the topic: Aw: Bewerbung eines Heil-Schamanen
Ich bin zwar kein Ratsmitglied aber:

Nette Bewerbung vorab aber ließ dir mal im Bewerbungsthread das Thema mit den Bürgen durch, entweder ich habs überlesen und du hast einen drin stehn oder er fehlt dir. Da du aber schon Jupp erwähnt hast denke ich wird er sicher diesen Part für dich übernehmen ;)

Hoffentlich krieg ich jetzt keine Prügel weil ich hier rein gepostet hab :)

Viel Glück dir noch

Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
16 Jan 2009 11:22
[edited]
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung eines Heil-Schamanen
Hi Tim,

wie Theadral schreibt solltes du dir vielleicht noch

http://www.tyrngaardes-en.de/component/option,com_fireboard/Itemid,143/func,view/id,12394/catid,8/
und
http://www.tyrngaardes-en.de/component/option,com_fireboard/Itemid,143/func,view/id,12394/catid,8/

durchlesen. Denn prinipiell benötigst du einen Bürgen wenn du eine Chance auf Aufnahme bei uns haben willst. Aber wenn du ja einige von uns kennst sollte das ja kein Problem sein ;)

Wenn du wenn gefunden hast, werden wir über eine Aufnahme zur Probe diskutieren, das wird dann ein paar Tage dauern.

Lg Peter

Feedy's Avatar
Feedy
18 Jan 2009 09:09 #4
Feedy replied the topic: Aw: Bewerbung eines Heil-Schamanen
Hallo nochmal,

da mich am Freitag eine richtig böse Grippe getroffen hat, musste ich das Bett dem PC erstmal bevorzugen :S

Das mit der Bürge habe ich wahrgenommen und wird sich sicherlich bald geklärt haben.

Mfg,
Feedy

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
20 Jan 2009 00:08 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Heil-Schamanen
Erstmal müsste es dir reichen dich zu unseren Raids anzumelden.

Ok, damit du dich zu unseren Raids anmelden kannst - musst du dich auf www.tyrngaardes-en.de/raid

anmelden.

Dann schalte ich dich frei - wenn ich das getan habe hast du den Punkt Profil neu im linkem menu - dort euren Char erstellen und für die Raids bei denen du zeit hast anmelden.

Sollte ein Platz frei sein kannst du gerne mitkommen.

so long rock on Trap

Feedy's Avatar
Feedy
20 Jan 2009 12:31 #6
Hallo ihr lieben,

Jupp hat sich nun dazu bereit erklärt meine Bürge zu übernehmen. (Danke nochmal an Jupp^^)

Mfg,
Feedy

Feedy's Avatar
Feedy
26 Jan 2009 20:16 #7
Entschuldigung,

aber ich habe seit langem nichts mehr von euch gehört. Da ich ja nun schon öfter bei euch mitgeraidet hab, würde ich mich sehr über eine baldige Antwort freuen.

Mfg,
Feedy

Jupp's Avatar
Jupp
28 Jan 2009 20:46 #8
Jupp replied the topic: Aw: Bewerbung eines Heil-Schamanen
Also nun meld ich mich auch mal

Kenn Feedy vom sehen und sprechen, haben so einiges gemeinsam und is einfach ein netter mensch - der kerl taugt ma einfach :D

ABer ich kann halt nix zum raidverhalten sagen da ich weder mit ihm in ner inni war noch bei den raids mitdarf....

Somit müss ihr das entscheiden
ich finde das er eine Berreicherung für jeden abschnitt unseres Gildenlebens wäre

Euer Juppi

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 Jan 2009 21:31
[edited]
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Heil-Schamanen
Wie er sich im Raid macht sehen wir atm eh selber ;-)

Und warum solltest du nicht mitdürfen? Wir waren eh schon Naxx 10er etc. Wenn 30 Leute angemeldet sind, müssen nun mal 5 zuhause bleiben....

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Heil-Schamanen