Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Heil-Schamanen

Bewerbung eines Heil-Schamanen

Feedy's Avatar
Feedy
15 Jan 2009 18:36 #1
Feedy created the topic: Bewerbung eines Heil-Schamanen
Hallo Tyrngaardes Ende!

Mein Name ist Tim, bin 15 (fast 16) Jahre alt und spiele einen 80er Draenei Heil-Schamanen. Ich gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums (Ich habe damals die 3te Klasse übersprungen, habe deshalb nur mit 16 und 17 Jährigen zu tun und bin deshalb kein Kiddie. Man wächst in so einem Fall geistig mit, wisst ihr? Ich möchte nur Vorurteilen vorbeugen, sorry). Ich spiele WoW seit 1 1/2 Jahren und meinen Schamanen seit ca. 1 1/4 Jahren.

Nun etwas zu meinem Charakter:

Name: Feedy
Klasse: Schamane
Skillung: Heilung. Ich liebe es zu sehen wie die Lebensbalken meiner Mitspieler auf 100% stehen ^^. Ich war lange Zeit Verstärker (zu BC Zeiten) aber ich habe die Lust am Melee etwas verloren. Ich würde auch auf einen DD-Baum wechseln, dann aber eher den Elementar-Tree.
Bisherige Gilden: Einige "kleinere". Vorletzte "Hüter des Lichts", letzte "Die Blaue Garde".
Warum ich in eure Gilde möchte: Bei der blauen Garde kam ich nicht dazu das zu raiden, was ich gerne mochte. Wir hatten Naxxramas 10 zwar schon clear, jedoch durfte ich dort nicht dabei, weil ich keiner der Offis war. Einen 25er Raid hatten wir noch gar nicht gemacht und ich denke wenn wir einen gemacht hätten, dann wäre dieser auch nicht von großem Erfolg gekrönt gewesen sein. 10er Raids finde ich persöhnlich irgendwie doof ;) , aber ich liebe die 25er :D

Arsenallink:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Feedy
(Ich kriegs nicht hin den Link in voller Länge aktivieren zu lassen... jedenfalls in der Vorschau^^ Sorry dafür schonmal)

Gildenklima:

Eine Gilde ist für mich sehr wichtig, da ich ohne wenig in Raids und Inztanzen zu tun habe :(
Drei Dinge, die für mich im Gildenleben unentbehrlich sind:
Spaß, Erfolg, Zusammenhalt