Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Dréana's Avatar
Dréana
13 Jan 2009 13:29 #1
Dréana created the topic: Bewerbung
Hallo;)
zuerst will ich euch ein wenig über mein rl informieren.Also ich heiße Nils aber eigentlich nennt mich jeder David(lange Geschichte xD),ich besuche ein Gymnasium und gehe in die 9. Klasse,also ich bin 14 Jahre alt,aber werde diesen Freitag 15 :)*freu*Ich verhalte mich jedoch ruhig und angemessen im ts und zeige auch kein "Kindliches"Verhalten.Das heißt,dass es diesbezüglich nicht zu Problemen kommen würde.öhh joa in meiner Freizeit spiele ich Fußball,treffe mich mit Freunden und spiele Wow ;),was man halt so macht in meinem Alter^^.Das war es eigentlich im Großen und Ganzen von meinem richtigen Leben xD.
So nun zu meinem Wow Charakter.Ich versuche dies ein wenig geordnet untereinander zuschreiben^^.#
Name:Dréana
Klasse:Schamane/Heal...ab und zu auch mal meele
Lvl:80
Stats:2100 Healboni,18200Mana,670manaregg
Spielzeit mit dem Char:70Tage
Erfahrung:Leider habe ich pre bc noch nicht geraidet habe also mit bc angefangen.
The Burning Crusade:Kara,gruul,maggi,ssc,tk:clear hdz3:2 Bosse dann habe ich 3 Monate Wow Pause gemacht und somit auch leider Bt verpasst-.-
Wrath of the Lich King:archavon:10er und 25er/Satharion:10er 25er leider nur ohne adds-.-/naxx:10er:alles bis auf saphiron und kel die ich aber hoffentlich jetzt gleich noch legen werde und 25er 3 Flügel/Malygos:leider noch keine Erfahrung da ich ja saphiron noch net gelegt habe^^
Joa das war es auch schon so von meiner Seite aus,ich würde mich sehr über ein ts Gespräch oder ähnliches und antworten hier im Thread freuen:)
Ps:Wenn was fehlt, einfach schreiben xD ich antworte gern

LG Dréana ;)

Please Log in to join the conversation.

Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
13 Jan 2009 13:59 #2
Trathkara replied the topic: Aw: Bewerbung
Hallo David,

uns würde noch Folgendes interessieren:

Wie bist du auf unsere Gilde gekommen?

Was erwartest du von einer Gilde allgemein/was erwartest du von uns?

Kennst du jemanden aus unserer GIlde oder hast du mit Membern von uns schon häufiger etwas unternommen?

lg Karin

Dréana's Avatar
Dréana
13 Jan 2009 14:11 #3
Dréana replied the topic: Aw: Bewerbung
Ah k entschuldige,habe des vergessen ehm also ich komme zu euch aus dem Grund das sich meine Gilde gerade aufgelöst hat-.- leider und ich eine neue suche.Bisher habe ich nur Gutes gehört von euch,aber ob ich wen kenne weiß ich nicht genau ,komme von dem Server Azshara und vorher war ich schonmal auf den Todeskrallen in der Gilde "Die Blaue Garde"Wenn ihr Member aus dieser Gilde habt oder vielleicht auch welche mit denen ich Pvp gemacht habe,kenne ich die xD.Ich schaue mir einfach mal eure Memberliste an ;) LG

Thaleniel's Avatar
Thaleniel Beiträge 225
More
13 Jan 2009 15:11 #4
Thaleniel replied the topic: Aw: Bewerbung
... da ich vor meiner TE-Zeit mal ein bisschen mit der Blauen Garde geraidet habe (zu Kara-zeiten) glaube ich ich kenne dich von da her ein wenig.... also nicht so direkt. aber der name bzw heil-schami sagt mir was

lg

Dréana's Avatar
Dréana
13 Jan 2009 16:28 #5
ja dein Name kommt mir auch iwie bekommt vor ;)

Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
13 Jan 2009 16:39
[edited]
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung
Hallo Dréana,

leider muss ich dir mitteilen das sich der Gildenrat gegen eine Einladung auf Probe entschieden hat.
Du kannst dich aber gern zu unseren Raids anmelden wenn du magst. Siehe tyrngaardes-en.de/raid/index.php

Lg Peter

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Jan 2009 17:15 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung
Erstmal müsste es dir reichen dich zu unseren Raids anzumelden.

Bei tyrngaardes ende kann man sich nicht ganz normal bewerben - entweder man hat/findet einen Bürgen innerhalb der Gilde oder bekommt einen invite vom rat angeboten.

Siehe dazu Wie werde ich Member?

Ok, damit du dich zu unseren Raids anmelden kannst - musst du dich auf
www.tyrngaardes-en.de/raid

anmelden.

Dann schalte ich dich frei - wenn ich das getan habe hast du den Punkt Profil neu im linkem menu - dort euren Char erstellen und für die Raids bei denen du zeit hast anmelden.

Sollte ein Platz frei sein kannst du gerne mitkommen.

so long rock on Trap

Dréana's Avatar
Dréana
13 Jan 2009 17:44 #8
Ok^^ich habe mich denn mal angemeldet im Raidplaner;)
LG

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Jan 2009 18:22 #9
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung
Und soweit ich das sehe bist du schon freigeschalten worden.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
13 Jan 2009 18:46 #10
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung
David - Heilschamane - Dreana, erinnert mich irgendwie an
David - Heilschamane - Draenea (Phasiphae)

Dréana's Avatar
Dréana
13 Jan 2009 19:52 #11
jo ;) weiß hatte diese verwechslung schonmal als ich früher auf diesem server war^^.Aber ne der bin ich nicht heiße schon immer Dreana bzw Dréana xD

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung