- Beiträge 5172
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Hexenmeisters 2
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Árakoa
06 Jan 2009 16:57 #1
Árakoa created the topic: Bewerbung eines Hexenmeisters 2
Hallo,sry die erste Bewerbung hat nicht alles beinhaltet.
Ich bin Árakoa im RL heiße ich Dennis.
Ich bin ziehmlich regelmäßig online,mit meinem Hexer der LvL 73 ist(zurzeit).
Allerdings kann ich erst am 15.01 wieder mit ihm online da es ein prob gegeben hat.
Über mich:ich bin 13 Jahre alt wohne in NRW meine hobbys sind natürlich erstens mal WoW und was ich auch gerne mache ist Fußball spielen(ich bin leidenschaftlicher Schalke Fan^^)
Warum ich in eure Gilde möchte:Ihr wart mir schon immer sehr sympathisch.Ich war schon oft mit Members von euch raiden und es hat mir großen Spaß gemacht.
Mein Arsenal Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=%C3%81rakoa
Zu meiner Raiderfahrung:Meinem Level zufolge hab ich noch keine Wotlk erfahrungen was Raids betrifft sammeln können,allerdings hatte ich in BC Alles geraidet außer Sonnenbrunnenplateau und im bt waren die letzten beiden Bosse nit down.
Meine Ziele sind es eine gute ,nette Gilde zu finden mit der ich raiden und instanzen machen kann ansonsten möchte ich gerne Members helfen und der Gilde helfen ihre gemeinsamen Ziele zu erfüllen.
Meine Berufe sind Schneider:410Skill Verzauberungskunst:377 Skill
Ich werde dann auf Dämonologie und Zerstörung umskillen!
Ich bin Árakoa im RL heiße ich Dennis.
Ich bin ziehmlich regelmäßig online,mit meinem Hexer der LvL 73 ist(zurzeit).
Allerdings kann ich erst am 15.01 wieder mit ihm online da es ein prob gegeben hat.
Über mich:ich bin 13 Jahre alt wohne in NRW meine hobbys sind natürlich erstens mal WoW und was ich auch gerne mache ist Fußball spielen(ich bin leidenschaftlicher Schalke Fan^^)
Warum ich in eure Gilde möchte:Ihr wart mir schon immer sehr sympathisch.Ich war schon oft mit Members von euch raiden und es hat mir großen Spaß gemacht.
Mein Arsenal Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=%C3%81rakoa
Zu meiner Raiderfahrung:Meinem Level zufolge hab ich noch keine Wotlk erfahrungen was Raids betrifft sammeln können,allerdings hatte ich in BC Alles geraidet außer Sonnenbrunnenplateau und im bt waren die letzten beiden Bosse nit down.
Meine Ziele sind es eine gute ,nette Gilde zu finden mit der ich raiden und instanzen machen kann ansonsten möchte ich gerne Members helfen und der Gilde helfen ihre gemeinsamen Ziele zu erfüllen.
Meine Berufe sind Schneider:410Skill Verzauberungskunst:377 Skill
Ich werde dann auf Dämonologie und Zerstörung umskillen!
Please Log in to join the conversation.
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
06 Jan 2009 17:10 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Hexenmeisters 2
Ich muss dich leider nocheinmal auf unsere Bewerbungsbestimmungen veweisen...ohne einen Bürgen aus der Gilde ist eine Bewerbung bei uns nicht möglich.
Ich wünsch dir dennoch viel Spaß in wow.
lg Trap!
Ich wünsch dir dennoch viel Spaß in wow.
lg Trap!
Please Log in to join the conversation.