- Beiträge 5172
Bewerbung eines Hexenmeisters
Please Log in to join the conversation.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&n=%C3%81rakoaHallo,ich bin Árakoa im RL heiße ich Dennis.Ich bin ziehmlich regelmäßig online,mit meinem Hexer der LvL 73 ist(zurzeit).Allerdings kann ich erst am 15 wieder mit im online da es ein prob gegeben hat.Über mich:ich bin 13 Jahre alt wohne in NRW meine hobbys sind natürlich erstens mal WoW und was ich auch gerne mache ist Fußball spielen(ich bin leidenschaftlicher Schalke Fan^^)Warum ich in eure Gilde möchte:Ihr wart mir schon immer sehr sympathisch.Ich traf zum ersten mal auf lvl 70 auf euch und ihr wart von Grund auf nett,deswegen würde es mich riesig freuen wenn ich euch beitreten dürfte;=)
Ich schätze das war alles was ihr wissen wollt
Ich hoffe auf baldieges wieder sehen!
Bin erfolgreicher Pve ler Raide für mein leben gerneHallo,ich bin Árakoa im RL heiße ich Dennis.Ich bin ziehmlich regelmäßig online,mit meinem Hexer der LvL 73 ist(zurzeit).Allerdings kann ich erst am 15 wieder mit im online da es ein prob gegeben hat.Über mich:ich bin 13 Jahre alt wohne in NRW meine hobbys sind natürlich erstens mal WoW und was ich auch gerne mache ist Fußball spielen(ich bin leidenschaftlicher Schalke Fan^^)Warum ich in eure Gilde möchte:Ihr wart mir schon immer sehr sympathisch.Ich traf zum ersten mal auf lvl 70 auf euch und ihr wart von Grund auf nett,deswegen würde es mich riesig freuen wenn ich euch beitreten dürfte;=)
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&n=%C3%81rakoa
Hoffe auf baldiges Wiedersehen!
Aufnahmebestimmungen
durch und ändere deine bewerbung demnach ab.
Danke lg Trap