- Beiträge 1520
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Paladin Vergelter
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Jäck
23 Dec 2008 18:04 #1
Jäck created the topic: Bewerbung eines Paladin Vergelter
Hallo mein Name ist André bin 17jahre alt wohne in Köln bin derzeit noch Schüler aber das wird sich in einen halben Jahr ändern meine Hobbys sind naklar WoW was ich schon seid gute 1,6jahre spiele und allgemeiner sport Fussball Boxen etc.... Tyengaardes Ende ist mir im Game schon aufgefallen und hab bemerkt das ihr gute Spieler und auch nette Leute seit ich würde euch gerne im Kampf gegen das Böse und Unheil unterstützen und würde mich über eine Rückmeldung freuen wünsche euch noch schöne und erholsame feiertage:) stehte euch gern im game zu verfügung mein char Jäck Paladin Vergelter Supporter (Bürge: Thorm)
Please Log in to join the conversation.
Pez
Beiträge 1520
Less
More
25 Dec 2008 18:38 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung eines Paladin Vergelter
Hallo,
wir danken dir erstmal für deine Bewerbung. Da wir um die Feiertage herum alle recht bei den Familien eingespannt sind und kaum bis gar nicht zum zocken kommen, wird es noch ein weilchen dauern, bis du von uns eine ordentliche rückmeldung bekommst.
Was mich aber persönlich noch interessiert ist:
Wie bist du auf TE gekommen?
Was erwartest du dir genau von TE?
Was hast du bis jetzt so erlebt in WoW? (Raidcontent)
bis dahin, frohes fest und guten rutsch
wir danken dir erstmal für deine Bewerbung. Da wir um die Feiertage herum alle recht bei den Familien eingespannt sind und kaum bis gar nicht zum zocken kommen, wird es noch ein weilchen dauern, bis du von uns eine ordentliche rückmeldung bekommst.
Was mich aber persönlich noch interessiert ist:
Wie bist du auf TE gekommen?
Was erwartest du dir genau von TE?
Was hast du bis jetzt so erlebt in WoW? (Raidcontent)
bis dahin, frohes fest und guten rutsch
Please Log in to join the conversation.
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
Namonemo
Beiträge 150
Less
More