Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung

bewerbung

Sannya's Avatar
Sannya
19 Aug 2006 08:21 #1
Sannya created the topic: bewerbung
Guten Morgen

Im Reallive heisse ich Robert und wohne in Neumünster in der nähe bei Hamburg.

Warum ich in eure Gilde möchte.

Meine alte glde hat sich ingame aufgelöst weil sie zu euch gewechselt ist (Vecha, Trinchen und Sarie) Ich wollte eigentlich schon früher zu euch in die Gilde kommen hatte aber umzugsstress.
Zugleich denke ich von dem was ich gehört habe das ihr ein netter haufen erfahrener Spieler seit.

Ich bewerbe mich mit meinen 54er schurken (Sannya) Aktiv und 60er Magier (Emerilia) Twink
Berufe
Schurke: Bergbau und entzaubern

Magier: verzauberungskunst auf 290 und Bergbau

Skillung:

Schurke: bin ich noch am rumprobieren

Magier: Eis


M.f.g robert
The topic has been locked.
Katuali's Avatar
Katuali
19 Aug 2006 08:44 #2
Katuali replied the topic: Re:bewerbung
Hallo Sannya,

ich glaube wir haben schon einige mal im Alteractal gesehen. Ich freue mich über deine Bewerbung bei uns und würde mich freuen dich, genau wie deine drei Freunde, auf eine Probezeit einzuladen. Bitte flüster mich doch InGame an damit ich dies auch tun kann.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung