- Beiträge 5172
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Todesritters
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Mathis
03 Dec 2008 09:33 #1
Mathis created the topic: Bewerbung eines Todesritters
Hallo Leute!
Ich möchte mich gerne mit meinem Todesritter Mathis bei eurer Gilde bewerben.
Ich spiele WoW fast seit Release (März 2005).
Vor wotlk war mein Mainchar ein Vergelter Paladin (und ja - auch schon vor dem Retri Buff im Oktober Vergelter gewesen ).
Habe mich in der Wartezeit auf wotllk eingehend mit dem Todesritter befaßt und auch in Game auf ihn vorbereitet und bin seit dem Add On begeisteter Todesritterspieler.
Zum Leveln und Questen habe ich momentan eine Skillung für maximalen Schaden, werde aber mit 80 auf Tank umskillen (aktueller Level: 75).
Berufe sind Verzauberkunst und Juwelenschleifen (beide im Moment um die 380 rum - bin halt noch mit Leveln beschäftigt).
Raiderfahrung habe ich hauptsächlich pre BC gesammelt (MC, BWL und AQ40).
Während BC meist nur 5er Inis (hero), Kara, Maggi, Gruul und PvP gemacht (war in dem Zeitraum in keiner aktiven Raidgilde).
Da ich sehr gerne mal wieder an größeren Raids teilnehmen würde, suche ich eine Gilde, die auch über 5er Inis hinausgeht .
Und da wurdet ihr mir von Arlon und Welanduz empfohlen, die ich auch aus dem RL kenne.
Arlon wäre dann auch mein Bürge.
Noch kurz zum RL:
Ich heiße Matthias, bin 29 Jahre alt und bin berufstätig (IT Branche).
Für große Raids hätte ich an zwei Abenden in der Woche Zeit, kleinere Raids oder sonstige Gildenaktivitäten könnte ich daneben wohl aber auch unterbringen.
Armory Link: Mittwoch Morgen Wartungsarbeiten - fuktioniert gerade nicht . Ist aber auch nicht so interessant, da meine Ausrüstung momentan aus grünen und blauen Questbelohnungen besteht.
Lese mich aber auch gerade ein, wie ich mir mit 80 gute Tankausrüstung zulegen kann.
So, bin dann mal auf eine Antwort gespannt !
Ich möchte mich gerne mit meinem Todesritter Mathis bei eurer Gilde bewerben.
Ich spiele WoW fast seit Release (März 2005).
Vor wotlk war mein Mainchar ein Vergelter Paladin (und ja - auch schon vor dem Retri Buff im Oktober Vergelter gewesen ).
Habe mich in der Wartezeit auf wotllk eingehend mit dem Todesritter befaßt und auch in Game auf ihn vorbereitet und bin seit dem Add On begeisteter Todesritterspieler.
Zum Leveln und Questen habe ich momentan eine Skillung für maximalen Schaden, werde aber mit 80 auf Tank umskillen (aktueller Level: 75).
Berufe sind Verzauberkunst und Juwelenschleifen (beide im Moment um die 380 rum - bin halt noch mit Leveln beschäftigt).
Raiderfahrung habe ich hauptsächlich pre BC gesammelt (MC, BWL und AQ40).
Während BC meist nur 5er Inis (hero), Kara, Maggi, Gruul und PvP gemacht (war in dem Zeitraum in keiner aktiven Raidgilde).
Da ich sehr gerne mal wieder an größeren Raids teilnehmen würde, suche ich eine Gilde, die auch über 5er Inis hinausgeht .
Und da wurdet ihr mir von Arlon und Welanduz empfohlen, die ich auch aus dem RL kenne.
Arlon wäre dann auch mein Bürge.
Noch kurz zum RL:
Ich heiße Matthias, bin 29 Jahre alt und bin berufstätig (IT Branche).
Für große Raids hätte ich an zwei Abenden in der Woche Zeit, kleinere Raids oder sonstige Gildenaktivitäten könnte ich daneben wohl aber auch unterbringen.
Armory Link: Mittwoch Morgen Wartungsarbeiten - fuktioniert gerade nicht . Ist aber auch nicht so interessant, da meine Ausrüstung momentan aus grünen und blauen Questbelohnungen besteht.
Lese mich aber auch gerade ein, wie ich mir mit 80 gute Tankausrüstung zulegen kann.
So, bin dann mal auf eine Antwort gespannt !
Please Log in to join the conversation.
Iforas
03 Dec 2008 11:34 #2
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung eines Todesritters
Hallo Matthias,
nach unseren neuen Aufnahmeregeln brauchst du einen Bürgen, der dich in einer Probezeit bei uns betreut. Da du Arlon ja im RL kennst, wäre es am besten du fragst ihn zu unserem Bürgen-System.
Aktuell haben wir zwei starke Todesritter in der Gilde, von denen der eine - Pepitoz - aus fehlendem Tankbedarf schon in die DD-Schiene gegangen ist. Der andere - Eisolf ist momentan Tank und will es glaub ich auch bleiben.
Im Klartext heißt dass, dass im 25er Raid bei zwei Raidtagen evtl nicht genug Platz für dich als Tank sein wird. Das muss dir im Falle einer Aufnahme bewusst sein
nach unseren neuen Aufnahmeregeln brauchst du einen Bürgen, der dich in einer Probezeit bei uns betreut. Da du Arlon ja im RL kennst, wäre es am besten du fragst ihn zu unserem Bürgen-System.
Aktuell haben wir zwei starke Todesritter in der Gilde, von denen der eine - Pepitoz - aus fehlendem Tankbedarf schon in die DD-Schiene gegangen ist. Der andere - Eisolf ist momentan Tank und will es glaub ich auch bleiben.
Im Klartext heißt dass, dass im 25er Raid bei zwei Raidtagen evtl nicht genug Platz für dich als Tank sein wird. Das muss dir im Falle einer Aufnahme bewusst sein
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
03 Dec 2008 11:51 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Todesritters
Du hast Nyps vergessen der Frost DD ist.
Ja - im Falle einer Aufnahem muss dir wie Iforas schon gesagt hat bewusst sein, das wir atm 5 Tanks und insgesamt 3 DK´s im Raidpool haben - ergo es wäre garantiert nicht immer Platz im raid!
Ja - im Falle einer Aufnahem muss dir wie Iforas schon gesagt hat bewusst sein, das wir atm 5 Tanks und insgesamt 3 DK´s im Raidpool haben - ergo es wäre garantiert nicht immer Platz im raid!
Pez
Beiträge 1520
Less
More
- Beiträge 1520
03 Dec 2008 12:51 #4
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung eines Todesritters
Jan (Liadamri oder wie man das schreibt ^^) habt ihr auch vergessen, wir haben also atm 4 80er DKs, da is das scho sehr viel. Gegen eine Aufnahme durch die RL-Beziehung zu Boris, steht prinzipiell nicht viel im Weg, aber wie dir einige Gildenmember bestätigen können, ist eine Aufnahme nicht mit einem Raidplatz gleichzusetzen. Es gibt Leute bei uns, die schon einige Monate dabei sind, aber bis dato dennoch nicht für einen Raid eingeteilt wurden. Das muss dir dann bitte bewusst sein. Auch bei TE gibt es frustrierte Member.
Arlon
Beiträge 115
Less
More
- Beiträge 115
Mathis
03 Dec 2008 16:39 #6
Mathis replied the topic: Aw: Bewerbung eines Todesritters
Huhu!
Danke erstmal für die Antworten.
Das mit dem Raidplatz ist kein Problem für mich.
Mir geht es hauptsächlich darum, in einer größeren Gemeinschaft zu spielen, in der auch mal mehr als fünf Leute online sind.
So ist es halt wahrscheinlicher, daß man Spieler findet, mit denen man zusammen bestimmte Ziele erreichen kann.
Außerdem möchte ich natürlich auch gerne mit den RL Bekannten zusammenspielen .
Danke erstmal für die Antworten.
Das mit dem Raidplatz ist kein Problem für mich.
Mir geht es hauptsächlich darum, in einer größeren Gemeinschaft zu spielen, in der auch mal mehr als fünf Leute online sind.
So ist es halt wahrscheinlicher, daß man Spieler findet, mit denen man zusammen bestimmte Ziele erreichen kann.
Außerdem möchte ich natürlich auch gerne mit den RL Bekannten zusammenspielen .
Pyramus
Beiträge 566
Less
More
- Beiträge 566
Pyramus
Beiträge 566
Less
More
- Beiträge 566
03 Dec 2008 22:21 #8
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung eines Todesritters
Hallo Matthias,
der Rat hat für eine Aufnahme auf Probe gestimmmt, frag einfach bei Boris nach ob jemand von Rat online ist der dich dann invitet.
Wenn du weiter Fragen hast, wende dich einfach an Boris als deinen Bürgen, denn dafür is er ja da
Lg Peter
der Rat hat für eine Aufnahme auf Probe gestimmmt, frag einfach bei Boris nach ob jemand von Rat online ist der dich dann invitet.
Wenn du weiter Fragen hast, wende dich einfach an Boris als deinen Bürgen, denn dafür is er ja da
Lg Peter