- Beiträge 5172
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Todesritters
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Mathis
03 Dec 2008 09:33 #1
Mathis created the topic: Bewerbung eines Todesritters
Hallo Leute!
Ich möchte mich gerne mit meinem Todesritter Mathis bei eurer Gilde bewerben.
Ich spiele WoW fast seit Release (März 2005).
Vor wotlk war mein Mainchar ein Vergelter Paladin (und ja - auch schon vor dem Retri Buff im Oktober Vergelter gewesen ).
Habe mich in der Wartezeit auf wotllk eingehend mit dem Todesritter befaßt und auch in Game auf ihn vorbereitet und bin seit dem Add On begeisteter Todesritterspieler.
Zum Leveln und Questen habe ich momentan eine Skillung für maximalen Schaden, werde aber mit 80 auf Tank umskillen (aktueller Level: 75).
Berufe sind Verzauberkunst und Juwelenschleifen (beide im Moment um die 380 rum - bin halt noch mit Leveln beschäftigt).
Raiderfahrung habe ich hauptsächlich pre BC gesammelt (MC, BWL und AQ40).
Während BC meist nur 5er Inis (hero), Kara, Maggi, Gruul und PvP gemacht (war in dem Zeitraum in keiner aktiven Raidgilde).
Da ich sehr gerne mal wieder an größeren Raids teilnehmen würde, suche ich eine Gilde, die auch über 5er Inis hinausgeht .
Und da wurdet ihr mir von Arlon und Welanduz empfohlen, die ich auch aus dem RL kenne.
Arlon wäre dann auch mein Bürge.
Noch kurz zum RL:
Ich heiße Matthias, bin 29 Jahre alt und bin berufstätig (IT Branche).
Für große Raids hätte ich an zwei Abenden in der Woche Zeit, kleinere Raids oder sonstige Gildenaktivitäten könnte ich daneben wohl aber auch unterbringen.
Armory Link: Mittwoch Morgen Wartungsarbeiten - fuktioniert gerade nicht . Ist aber auch nicht so interessant, da meine Ausrüstung momentan aus grünen und blauen Questbelohnungen besteht.
Lese mich aber auch gerade ein, wie ich mir mit 80 gute Tankausrüstung zulegen kann.
So, bin dann mal auf eine Antwort gespannt !
Ich möchte mich gerne mit meinem Todesritter Mathis bei eurer Gilde bewerben.