- Beiträge 5172
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines verstärker schamanen
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Brilturo
28 Nov 2008 20:06 #1
Brilturo created the topic: Bewerbung eines verstärker schamanen
Sehr geehrte Mitglieder von Tyrngaardes Ende
Zu meinem Charakter
Ich spiele einen Männlichen Dreanei Schamanen. Erist zurzeit Verstärkung geskillt (macht mir einfach am meißten Spaß ) .
Hier einmal kurz der Arsenallink : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&n=Brilturo
Wir man im Arsenal sehen kann übt mein Schamane die Berufe "Kräuterkunde" und "Alchemie" aus. Ich übe auch die Nebenberufe aus "Kochen" und "Erste Hilfe". Grund meiner berufe ist es immer selber tränke zu haben um im raid möglichst gut gebufft zu sein .
Raid-Erfahrung
Pre BC konnte ich leider noch nicht miterleben.
Im BC Content war ich mit meiner Magierin unterwegs (Feuer geskillt) - und konnte so mit meiner Gilde Ðelirium alles bis auf sunwell clearen. Danach kam der ein Tick von mir und ich habe keine Lust auf Magier gehabt und habe einen schamanen auf dem Server meines Freundes angefangen. Meinen Schamanen!
Und nun , zum neuen Addon , möchte ich mit meinem Schamanen ins Raidgeschehen einsteigen - am liebsten als Verstärker.
Meine Person
Ich heiße Stefan Kribitz bin 17 Jahre alt und komme aus Bezirk Murau in der Steiermark. Habe dank L17 auch schon Führer schein Momentan bin ich Metalltechniker-Lehrling im 3 Lehrjahr und habe nach der Arbeitszeit eigentlich relativ oft Zeit zum Raiden.
Meine Onlinezeiten
Unter der Woche bin ich meistens von 17/18 Uhr bis ich ca 23 Uhr .
Am Wochenende bin ich auch meistens da außer am Abend oder wenn ein freund zeit, ausser es steht was an . (RL geht bei mir immernoch vor - aber fals ein wichtiger Raid ansteht lässt sich das managen)
Ansonsten bin ich ein relativ ruhiger und konzentrierter Raider der auch mal was nützliches im ts sagt wenn es hilft.
Warum ihr und warum gerade ich?
Ich erhoffe mir von der Gilde ein nettes und geordnetes Raid- und Gildenklima.
Ich kann meine Erfahrung, hohe Raidaktivität und Motivation mitbringen.
Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an und wir sehen uns bald in der Gilde!
Kontaktieren könnt ihr mich unter :
- einer PM im Forum
- Ingame
- falls ihr skype habt brolyss41 (wundert euch nicht über Namen der is schon einige Jahre alt)
So long...
Stefan aka Brilturo
Zu meinem Charakter
Ich spiele einen Männlichen Dreanei Schamanen. Erist zurzeit Verstärkung geskillt (macht mir einfach am meißten Spaß ) .
Hier einmal kurz der Arsenallink : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&n=Brilturo
Wir man im Arsenal sehen kann übt mein Schamane die Berufe "Kräuterkunde" und "Alchemie" aus. Ich übe auch die Nebenberufe aus "Kochen" und "Erste Hilfe". Grund meiner berufe ist es immer selber tränke zu haben um im raid möglichst gut gebufft zu sein .
Raid-Erfahrung
Pre BC konnte ich leider noch nicht miterleben.
Im BC Content war ich mit meiner Magierin unterwegs (Feuer geskillt) - und konnte so mit meiner Gilde Ðelirium alles bis auf sunwell clearen. Danach kam der ein Tick von mir und ich habe keine Lust auf Magier gehabt und habe einen schamanen auf dem Server meines Freundes angefangen. Meinen Schamanen!
Und nun , zum neuen Addon , möchte ich mit meinem Schamanen ins Raidgeschehen einsteigen - am liebsten als Verstärker.
Meine Person
Ich heiße Stefan Kribitz bin 17 Jahre alt und komme aus Bezirk Murau in der Steiermark. Habe dank L17 auch schon Führer schein Momentan bin ich Metalltechniker-Lehrling im 3 Lehrjahr und habe nach der Arbeitszeit eigentlich relativ oft Zeit zum Raiden.
Meine Onlinezeiten
Unter der Woche bin ich meistens von 17/18 Uhr bis ich ca 23 Uhr .
Am Wochenende bin ich auch meistens da außer am Abend oder wenn ein freund zeit, ausser es steht was an . (RL geht bei mir immernoch vor - aber fals ein wichtiger Raid ansteht lässt sich das managen)
Ansonsten bin ich ein relativ ruhiger und konzentrierter Raider der auch mal was nützliches im ts sagt wenn es hilft.
Warum ihr und warum gerade ich?
Ich erhoffe mir von der Gilde ein nettes und geordnetes Raid- und Gildenklima.
Ich kann meine Erfahrung, hohe Raidaktivität und Motivation mitbringen.
Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an und wir sehen uns bald in der Gilde!
Kontaktieren könnt ihr mich unter :
- einer PM im Forum
- Ingame
- falls ihr skype habt brolyss41 (wundert euch nicht über Namen der is schon einige Jahre alt)
So long...
Stefan aka Brilturo
Please Log in to join the conversation.
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
28 Nov 2008 21:46 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines verstärker schamanen
Du bist Steirer? Warum hast den nichts gesagt in naxx? Hab mich eh so in der Unterzahl gefühlt bei den ganzen Deutschen
btw <---Wahl Grazer.
Ich weiß nicht ob du die Einleitung zu den Bewerbungen hier gelesen hast, aber primär braucht man für eine Bewerbung einen Bürgen.
Ich würde sagen wir legen am Sonntag noch schnell KT und dann bereden wir das im Rat.
so long rock on
btw <---Wahl Grazer.
Ich weiß nicht ob du die Einleitung zu den Bewerbungen hier gelesen hast, aber primär braucht man für eine Bewerbung einen Bürgen.
Ich würde sagen wir legen am Sonntag noch schnell KT und dann bereden wir das im Rat.
so long rock on
Please Log in to join the conversation.
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172