Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Jägers

Bewerbung eines Jägers

Lôbô's Avatar
Lôbô
10 Nov 2008 22:55 #1
Lôbô created the topic: Bewerbung eines Jägers
Seid gegrüßt Tyrngaardes Ende!

Hiermit möchte ich mich gerne bei Euch bewerben.

Ich fang gleich mal mit meinen Char´s an:

Im Moment mein main Char

Charaktername:Lôbô ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=L%C3%B4b%C3%B4 )
Rasse:Nachtelf
Klasse:Jäger
Level:70
Skillung:5/51/5
Berufe:alchi/kräuter (lederer/kürschner 375 hab ich vor ein paar Tagen verlernt).

Sonst hab ich eigentlich nur noch einen nennenswerten twink, den ich mir noch kurz vor WotlK hochgezogen habe:
Charaktername:Paladinaris( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Paladinaris )
Rasse:Zwerg
Klasse:Paladin
Level:70
Skillung:54/7/0
Berufe:Bergbau/Ingi

Dann mal etwas über mich:
Also, meine Name ist Sören, ich wohne bei Braunschweig, in Niedersachsen und bin 15 Jahre alt :laugh: , aber benehmen kann ich mich.
Ich bin ingame sowie im rl für fast alles offen und für spontane Sachen zu haben. Es gibt eigentlich viele Sachen die ich gerne mache, doch am liebsten spiele ich Handball, treff mich mit Freunden und natürlich spiele ich sehr gerne WoW. Durch frühere Handballcamps hab ich Tim(Arino) kenne gelernt, durch ihn habe ich im Winter des letzten Jahres auch erst mti WoW angefangen. Wir sehen uns immer wenn unsere Vereine gegeneinander spielen und eigentlich kommen wir ja auch ganz gut miteinander zurecht, naja außer dass ich ihn manchmal mit i-welchen komischen Fragen nerve:P

Wie ich auf TE aufmerksam geworden bin??
Zum größtem Teil eigentlich durch Tim, weil er mir oft viele positive Sachen über TE erzählt.
Dann gab es da letztens noch nen Raid, der zum größtem Teil mit euren Leuten bestzt war und halt mit ein paar randoms inklusive mir. Was mir besonders an dem Raid gefallen hat war, wie locker die Stimmung unter euch zu sein scheint(So hab ich es zumindest dem TS entnommen)^^
Außerdem würde ich auch gerne viel und ordentlich raiden, das konnte ich in meinen letzten Gilden leider nicht.

Ich hoffe auf schnelle und positive Antworten:)

Bis dann

Sören

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
11 Nov 2008 00:02 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Hallo - der Gildenrat wird über deine Bewerbung nachdenken und dir in den nächsten Tagen Bescheid geben. Es kann jedoch zu Verzügerungen kommen, da ja das Addon nun schon zum Greifen nah ist und wir alle Hände voll zu tun haben. Ausserdem wird unser Aufnahmesystem gerade überarbeitet.

Hab einfach ein bisschen Geduld, die Chancen stehen nicht schlecht, da du ja einen Bekannten in der Gilde hast.

bis dahin, viel Spaß in Nordend ;)
Pez

Lôbô's Avatar
Lôbô
11 Nov 2008 07:16 #3
Lôbô replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
ok, ich warte :)

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
12 Nov 2008 10:01 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
TE hat für WOTLK neue Aufnahmebestimmungen - welche auch für zurzeit offene Bewerbungen schon gültig ist.

Siehe:

www.tyrngaardes-en.de/component/option,c...ew/id,12394/catid,8/

Bitte lies dir das durch und ändere deine Bewerbung ggf.

so long rock on

Trap

Nyps's Avatar
Nyps Beiträge 161
More
12 Nov 2008 12:19 #5
Nyps replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers

Arino's Avatar
Arino Beiträge 277
More
14 Nov 2008 20:27 #6
Arino replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Ich würde mcih für ihn verbürgen =)

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
16 Nov 2008 04:56 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
So soll es sein - melde dich bitte ingame bei einem der räte - wer die sind soll dir gleich Arino erklären ^^

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Jägers