Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schamanen

Bewerbung eines Schamanen

Deside's Avatar
Deside
14 Oct 2008 10:47 #1
Deside created the topic: Bewerbung eines Schamanen
Hallo zusammen,

erstmal zu mir^^ Ich heiße Michael, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.

Mein Char ist ein LVL 70 Dreanei Schami (Verstärker) mit dem Namen Deside.

Berufe sind Bergbau 375 und Juwe 380

Mein Ursprungsrealm ist Onyxia, beim dem ich in einer sehr kleinen Gilde war. Was mich gestört hat, war einfach das ich alles alleine machte. Sprich Ini´s immer mit fremden Leuten usw. Zu einem gemeinsamen spiel mit der Gilde kam es sehr selten.

Mein rl-freund Carsten allias Hraaig, mit dem ich auch beruflich viel zu tun habe hat mir dann von euch erzählt. Gestern abend kan ich dann zu dem entschluß meiner gilde und dem Server auf Wiedersehen zu sagen und wechselte zu euerem Server. Evtll. wenn ihr es zu lasst auch zu euerer Gilde.

Da das zusammen spielen für mich bei WOW dazu gehört bewerbe ich mich bei euch. Klar muss ich noch sehr viel lernen, aber ich denke in euerer Gilde kann ich mir sicher von den ein oder anderen ein paar Tipps holen.

Gruß

Michel

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
14 Oct 2008 17:33 #2
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schamanen

Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir bis zum Start des Addons einen Aufnahmestop verhängt haben! Du musst dich also noch etwas gedulden, da momentan nicht die Möglichkeit besteht, neue Probemitglieder ausreichend zu betreuen. Da du mit Carsten befreundet bist, wird wenn der Aufnahmestop beendet ist, bestimmt ein freies Plätzchen für dich sein.

Max

Deside's Avatar
Deside
15 Oct 2008 08:52 #3
Deside replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schamanen
Hallo,

danke für die schnelle antw. Die paar Wochen gehen ja schnell rum. Freu mich schon euch mal alle kennen zu lernen.

Gruß

Michel

Hraaig's Avatar
Hraaig
11 Nov 2008 22:00 #4
Hraaig replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schamanen
Na dann push ich den Thread nochma nach oben, indem ich mich als Bürger (oO) anbiete ^^

Iforas's Avatar
Iforas
11 Nov 2008 22:04 #5
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schamanen

Somit möchte ich Deside herzlichst in die Gilde einleiten. Wir haben einstimmig für deine Aufnahme gestimmt und mit Hraaig hast du einen zuverlässigen Bürgen. Er wird dich in die Gilde einführen und sich um dich kümmern.

Um eingeladen zu werden, melde dich einfach bei Pez, Truthkar, Trapshaw, Trathkara, Drognan, Pyramus, Anarki oder frag in der Gilde nach ihren Twinks. Wir werden dich dann auf eine Probezeit einladen.

Wenn du noch Fragen hast, gibt es hier im Forum ja ein paar neue Infothreads für den Einstieg.

gez. Anarki / Iforas

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schamanen