- Beiträge 42
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung einer Schamanin
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Xeroxana
23 Sep 2008 21:37 #1
Xeroxana created the topic: Bewerbung einer Schamanin
Werte Mitglieder der Tyrngaardes Ende
Nach einem längeren WOW-Unterbruch begann ich irgendwann in diesem Jahr (das genaue Datum weiss ich nicht mehr) dank meines guten Real Life Freundes Alex (alias Megalos) - kenne ihn bereits seit nunmehr 23 Jahren - einen Charakter namens Xeroxana auf dem Server "Die Todeskrallen". Durch ihn kam ich natürlich auch in Kontakt mit eurer Gilde. Ich lernte u.a. zwei weitere gute Real-Life Kollegen von Alex kennen, nämlich Babsi, Olli und Gabi mit denen ich seither ebenfalls oft zusammen durch die WOW-Welten ziehe und zahlreiche Instanzen durchkämpfte. Nun ist es aber allmählich an der Zeit ein Gildenzuhause für Xeroxana zu finden und da kommt natürlich nur eine Gilde in Frage, nämlich Eure . Nachfolgend werde ich nun meinen In-Game Charakter präsentieren und ein paar persönliche Informationen von mir preisgeben:
Zu meinem Charakter:
Klasse: Schamanin (Verstärker)
Name: Xeroxana
Berufe: Bergbau (375) / Juwelenschleifen (378)
Rasse: Draenei
Equip: im Aufbau
Auf diesem Server habe ich derzeit leider keine nennenswerte weiteren Charaktere. Da ich in meiner früheren WOW-Zeit auf einem PVE Server spielte, kann ich diese Charaktere leider auch nicht auf diesen Server transferieren.
Zu meinen persönlichen Daten:
Ich heisse René und bin 28 Jahre alt und komme wie Alex, Babsi und Olli aus der Schweiz. In meiner Freizeit spiele ich Handball und Tennis.
Ich hoffe, dass diese Angaben genügen und hoffe natürlich auf einen positiven Entscheid eurerseits. Allfällige Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne.
Liebe Grüsse
René
Nach einem längeren WOW-Unterbruch begann ich irgendwann in diesem Jahr (das genaue Datum weiss ich nicht mehr) dank meines guten Real Life Freundes Alex (alias Megalos) - kenne ihn bereits seit nunmehr 23 Jahren - einen Charakter namens Xeroxana auf dem Server "Die Todeskrallen". Durch ihn kam ich natürlich auch in Kontakt mit eurer Gilde. Ich lernte u.a. zwei weitere gute Real-Life Kollegen von Alex kennen, nämlich Babsi, Olli und Gabi mit denen ich seither ebenfalls oft zusammen durch die WOW-Welten ziehe und zahlreiche Instanzen durchkämpfte. Nun ist es aber allmählich an der Zeit ein Gildenzuhause für Xeroxana zu finden und da kommt natürlich nur eine Gilde in Frage, nämlich Eure . Nachfolgend werde ich nun meinen In-Game Charakter präsentieren und ein paar persönliche Informationen von mir preisgeben:
Zu meinem Charakter:
Klasse: Schamanin (Verstärker)
Name: Xeroxana
Berufe: Bergbau (375) / Juwelenschleifen (378)
Rasse: Draenei
Equip: im Aufbau
Auf diesem Server habe ich derzeit leider keine nennenswerte weiteren Charaktere. Da ich in meiner früheren WOW-Zeit auf einem PVE Server spielte, kann ich diese Charaktere leider auch nicht auf diesen Server transferieren.
Zu meinen persönlichen Daten:
Ich heisse René und bin 28 Jahre alt und komme wie Alex, Babsi und Olli aus der Schweiz. In meiner Freizeit spiele ich Handball und Tennis.
Ich hoffe, dass diese Angaben genügen und hoffe natürlich auf einen positiven Entscheid eurerseits. Allfällige Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne.
Liebe Grüsse
René
Please Log in to join the conversation.
Megalos
23 Sep 2008 22:16 #2
Megalos replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin
23 Jahre.......omg ich bin alt ! omgomgomg
Aber das wurde jetzt ja auch langsam Zeit! Immer nur mit TE's rumlaufen und nichts zur Gilde beitragen geht auf lange Sicht einfach nicht
Würde mich super freuen wenn das klappen würde!
Aber das wurde jetzt ja auch langsam Zeit! Immer nur mit TE's rumlaufen und nichts zur Gilde beitragen geht auf lange Sicht einfach nicht
Würde mich super freuen wenn das klappen würde!
Keerah
Admin
Beiträge 42
Less
More
Truthkar
König
Beiträge 1567
Less
More
- Beiträge 1567
08 Oct 2008 10:37 #4
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin
Lieber Xeroxana!
Ich muss dir leider mitteilen dass wir bis nach Start des Addons keine weiteren Mitglieder aufnehmen werden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Welt von Azeroth!
Ich muss dir leider mitteilen dass wir bis nach Start des Addons keine weiteren Mitglieder aufnehmen werden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Welt von Azeroth!
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
12 Nov 2008 10:03 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin
TE hat für WOTLK neue Aufnahmebestimmungen - welche auch für zurzeit offene Bewerbungen schon gültig ist.
Siehe:
www.tyrngaardes-en.de/component/option,c...ew/id,12394/catid,8/
Bitte lies dir das durch und ändere deine Bewerbung ggf.
so long rock on
Trap
Siehe:
www.tyrngaardes-en.de/component/option,c...ew/id,12394/catid,8/
Bitte lies dir das durch und ändere deine Bewerbung ggf.
so long rock on
Trap
Nyps
Beiträge 161
Less
More
- Beiträge 161
Xeroxana
14 Nov 2008 08:35 #7
Xeroxana replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schamanin
Werte Mitglieder der Tyrngaardes Ende
Nachdem ich die neuen Aufnahmebedingungen Eurer Gilde durchgelesen habe, möchte ich mich hiermit nochmals bei Euch bewerben und untenstehende Bewerbung wie folgt ergänzen:
Als meinen Bürgen benenne ich Megalos, den immer hilfsbereiten und tollkühnen Magier.
Ich würde mich freuen, wenn ich als "Probemitglied" in Eure Gilde aufgenommen werde.
Beste Grüsse
René
Nachdem ich die neuen Aufnahmebedingungen Eurer Gilde durchgelesen habe, möchte ich mich hiermit nochmals bei Euch bewerben und untenstehende Bewerbung wie folgt ergänzen:
Als meinen Bürgen benenne ich Megalos, den immer hilfsbereiten und tollkühnen Magier.
Ich würde mich freuen, wenn ich als "Probemitglied" in Eure Gilde aufgenommen werde.
Beste Grüsse
René
Pyramus
Beiträge 566
Less
More
- Beiträge 566
Keerah
Admin
Beiträge 42
Less