- Beiträge 348
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Hexenmeisters
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Òlló
21 Sep 2008 20:36 #1
Òlló created the topic: Bewerbung eines Hexenmeisters
Hallo erstmal!
Ingame:
Charaktername: Òlló
Rasse: Gnom
Klasse: Hexenmeister
Stufe: 56 (steigt rasend an)^^
Beruf: Schneider (noch 352)
Ich wollte mich nie bewerben weil ich mir gedacht habe da kommt man sowieso nicht rein aber ich habe gerade einen lvl 66er gesehnen der aus eurer Gilde war und dann dachte ich mir jetzte bewerbe ich mich!
Ich habe auch noch 2 andere Charaktere:
Krieger (Gleschn) lvl 70
Priester (Quan) lvl 67
Nun zu mir, ich heiße Oliver bin 17 Jahre jung wohne in der nähe von Wien, in meiner freizeit spiele ich hauptsächlich WoW gehe aber auch mit freunden fort.
auf die Gilde kam ich durch meinen freund Jupp den ich schon sehr lange kenne,in wow sowie auch in rl.Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten obwohl ich mir sicher bin das ich nicht offt (bis garnicht)in den Raids dabei sein werde was mich auch nicht sehr stört denn schon alleine der Gesellschaft anzugehören wäre eine ehre für mich.
mfg
Òlló
Ingame:
Charaktername: Òlló
Rasse: Gnom
Klasse: Hexenmeister
Stufe: 56 (steigt rasend an)^^
Beruf: Schneider (noch 352)
Ich wollte mich nie bewerben weil ich mir gedacht habe da kommt man sowieso nicht rein aber ich habe gerade einen lvl 66er gesehnen der aus eurer Gilde war und dann dachte ich mir jetzte bewerbe ich mich!
Ich habe auch noch 2 andere Charaktere:
Krieger (Gleschn) lvl 70
Priester (Quan) lvl 67
Nun zu mir, ich heiße Oliver bin 17 Jahre jung wohne in der nähe von Wien, in meiner freizeit spiele ich hauptsächlich WoW gehe aber auch mit freunden fort.
auf die Gilde kam ich durch meinen freund Jupp den ich schon sehr lange kenne,in wow sowie auch in rl.Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten obwohl ich mir sicher bin das ich nicht offt (bis garnicht)in den Raids dabei sein werde was mich auch nicht sehr stört denn schon alleine der Gesellschaft anzugehören wäre eine ehre für mich.
mfg
Òlló
Please Log in to join the conversation.
Trathkara
Admin
Beiträge 348
Less
More