- Beiträge 471
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung einer Magierrin
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Safina
13 Sep 2008 19:06 #1
Safina created the topic: Bewerbung einer Magierrin
Hallo Mitglieder von Tyngaardes Ende ich möchte mich gerne eurer Gilde anschließen und mich in die Gemeinschaft einfügen Nudor Oder halt René hat mich euch empfohlen wir kennen uns schon seid 2,5 Jahren waren auch zusammen 2 mal in einer Gilde und sind sehr gut befreundet. Ich bin mir darüber im klaren das ich sehr wenig mit euch raiden kann was aber nicht das Problem ist. René das Gildenklima ist sehr gut und das ist das wichtigste.
zu meinen persönlichen Daten.
Mein Name ist Sabine bin 29 Elite ( 30 Jahre jung) denn ich werde keine 30ig
Ich wohne in Bayern und arbeite als Industriekauffrau. In meiner Freizeit mache ich außer Wow meinen Freund ärgern und mehr eigentlich nicht weil das ärgern meines Freundes schon fast die ganze Freizeit auffrist
Meine Chars
Klasse: Magier (Arkan/ice)
Name: Safina
Berufe: Schneider(375) / Kräuterkunde(375)
Rasse: Mensch
Klasse: Hexenmeister( meine Skillung ändert sich täglich)
Name: Sahra
Berufe: Verzauber(375) / Kürschnerrei(375)
Rasse: Gnom
Vorherige Gilde OnE GmbH auf Azhara
davor wahr ich auch auf Todeskrallen in den Seelen der Turmalin aber weil damals die meisten außer René halt nach Azhara wollten sind die meisten halt darüber. Aber wie es halt so ist hat es mich doch wieder zu Todeskrallen hingezogen.
bei Fragen stehe ich gerne zur Verfüngung oder René gibt die nötige Restauskunft.
Liebe grüße Sabine
zu meinen persönlichen Daten.
Mein Name ist Sabine bin 29 Elite ( 30 Jahre jung) denn ich werde keine 30ig
Ich wohne in Bayern und arbeite als Industriekauffrau. In meiner Freizeit mache ich außer Wow meinen Freund ärgern und mehr eigentlich nicht weil das ärgern meines Freundes schon fast die ganze Freizeit auffrist
Meine Chars
Klasse: Magier (Arkan/ice)
Name: Safina
Berufe: Schneider(375) / Kräuterkunde(375)
Rasse: Mensch
Klasse: Hexenmeister( meine Skillung ändert sich täglich)
Name: Sahra
Berufe: Verzauber(375) / Kürschnerrei(375)
Rasse: Gnom
Vorherige Gilde OnE GmbH auf Azhara
davor wahr ich auch auf Todeskrallen in den Seelen der Turmalin aber weil damals die meisten außer René halt nach Azhara wollten sind die meisten halt darüber. Aber wie es halt so ist hat es mich doch wieder zu Todeskrallen hingezogen.
bei Fragen stehe ich gerne zur Verfüngung oder René gibt die nötige Restauskunft.
Liebe grüße Sabine
Please Log in to join the conversation.
Nudor
Beiträge 471
Less
More
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
21 Sep 2008 21:44 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Magierrin
Es tud mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Dafür ist diese jetzt positiv.
Wir würden dich gerne zu einer Probezeit bei TE einladen!
Meld dich bitte einfach inGame!
Wir würden dich gerne zu einer Probezeit bei TE einladen!
Meld dich bitte einfach inGame!
Please Log in to join the conversation.