Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Aurelia (Domenik)'s Avatar
Aurelia (Domenik)
13 Sep 2008 14:10 #1
Aurelia (Domenik) created the topic: Bewerbung
So hallo erst mal. :)
Ich bewerbe mich heute bei der gilde Tyrngaardes. Ende zu erst ein mal zu meinem Charackter

Ingame:
Name Aurelia
Stufe 70
Klasse Paladin
Skillung 0/49/12
Rasse Zwerg

Ich spiele mein geliebten Paladin jetzt schon sehr lange.
Die insgesamte Spiel zeit beträgt
52 tage 43 minuten und 21 sekunden :)
Die spiel zeit auf lvl 70 beträgt 31 Tage 23 Minuten und 18 Sekunden

Wie ich oben schon geschrieben habe bzw angedeutet habe ist mein paladin ein Protection Paladin (Schutz).

Meine raid erfahrungen mit diesem Charackter sind Kara Gruul Maggtheridon SSC ZA und FDS natürlich kenn ich mich auch in BT und MH haus da mein Paladin nicht mein erster Char ist :)

Ich weis das mein Paladin nicht gleich für BT und MH geeignet ist aber denoch für SSC und FDS zu gebrauchen

Aber nun zu mir^^

Mein name ist Domenik ich bin 15 jahre alt und wohne in lindau Bayern.
Meine Hobbys sind mit freunden sachen unternehmen WoW spielen und natürlich muss es auch ein sport sein Fußball :)

Wie ich auf die gilde gekommen bin?
Zwei freunde von mir sind bei euch in der gilde Sllott so wie Junalesce.
Sllott hab ich durch die instanz Terasse des Magisters kenen gelernt ^^
Und mit Junalesce wahr ich damals in einer gilde und habe mich super mit ihr Verstanden.

So ich hoffe meine vorstellung von mir und meinem Charackter hatt euch gefallen und hoffe auf eine chance bei euch auf genommen zu werden :D

mfg Domenik/Aurelia
Achja wenn ihr wollt das mein jäger auch zu euch in die gilde kommt (falls ich auf genommen werde^^) werde ich natürlich meine jezige gilde verlassen da die eh nicht mehr lange bestehen bleibt :( Müsst ja nicht denken das ihr meinen twink equipt.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Sep 2008 17:06 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung
Was mir da so durch den Kopf geht....

1.) wer ist dein hunter?

2.) Du hast atm ein deffrating von 480 - ergo bist du nicht kritimmun

3.) Sockelung - was willst du genau sein? Du sockelst hin und wieder auf Farbe dann wieder nicht - teilweise ein bischen konfus ;-) Brust nicht auf Farbe gesockelt - dennoch parry gesockelt... hmm das passt nicht ganz.

4.) Im BT Raid wäre für dichs icher erstmal kein Platz - weil wir einen Prot haben und das Gear eben noch nciht ausreicht.

5.) ABER wir haben jetzt die Option, dass sich Leute die nicht mitkönnen bei unseren Raids sich bei den Lichtbringern für SSC/FDS und auch Mh anmelden können.
Das könnte ich mir gut vorstellen - wenn du dein Gear auf Vordermann bringst kannst du auch die ersten Bosswellen in Mh tanken - da müsstest aber noch einiges -vorallem - an der Sockelung ändern.

Wenn das Gear dann passt könnte ich mir schon vorstellen, dast hin und wieder im Tempel aushelfen könntest - was sidn eigentlich diene Zeile - wo willst du hin?

Aurelia's Avatar
Aurelia
13 Sep 2008 17:30 #3
Aurelia replied the topic: Aw: Bewerbung
Nun ja das mit der brust wollt ich nicht so sockel. Aber es gab keine tank sockel in gelb grün oder orange. Und da dacht ich mir bevor ich mit überhaubt keinem sockel rum laufe setz ich lieber ein +12 ausdauer sockel rein lieber ein sockel als gar keinen ;)

Öhm zu meinem jäger ja sein name is Lynarani der ist wiederum MH und BT tauglich da ich da schon des öffterin drin wahr ^^

hm jo das mit kritimmun versuch ich dann mal in den griff zu bekommen.

Und das mit Bt wahr mir klar^^ aber jo okay :) dann werd ich mal noch dran arbeiten.

Trapshaw's Avatar
More
15 Sep 2008 10:19 #4
Hallo - haben ja inGame schon geredet. Und anscheinend hats dein Gear ja auf Vorderman gebracht ;-)

Anmelden zu unseren Raids kannst dich unter www.tyrngaardes-en.de/raid

Dort regestrieren - dann schalte ich dich frei - unter Profil Char anlegen und anmelden.

Bevor wir dich zu dne Lichtbringern schciken möcht ich gerne mal eine Ini mit dir gehen und kucken ob wir das eh machne können. Ich kann keine Leute weiterempfehlen die ich nicht kenne. ^^

Also meld dich bitte nochmal inGame wenn du da bist - sollt eich nicht on sien, frag einfach in der Gilde nach - evtl. bin ich euf einem Twink!

Trapshaw's Avatar
More
21 Sep 2008 21:42 #5
Ich muss dir hier an dieser Stelle leider mitteilen, dass TE so kurz vor dem Addon keine neuen Spieler aufnehmen wird.

Ausnahmen bilden hier gute Rl Bekannt und Verwandschaften zu langzeitigen Mitgliedern von TE!

Aurelia's Avatar
Aurelia
22 Sep 2008 14:23 #6
Aurelia replied the topic: Aw: Bewerbung
Ok hatt trotzdem spass gemacht =)

mfg Aurelia

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung