Forum Öffentliches Forum Bewerbung "Bewerbung eines Magiers"

"Bewerbung eines Magiers"

Asthasia's Avatar
Asthasia
26 Aug 2008 12:03 #1
Asthasia created the topic: "Bewerbung eines Magiers"
Charaktername: Asthasia
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Level: 70
Berufe: Schneider/ Verzauberkunst

Zu der Person hinter dem Char.
Mein Name ist Kai-Christopher (Rufname Kai oder Chris), Wohne in Berlin und bin 22 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel am Rechner (Ego-Shooter, Stragtegie [besonders C&C]) und natürlich zum Ausgleich diversen Sport (die verschiedensten Ballsportarten, Radrundfahrten mit Freunden, uvm).

Warum ich bei euch mitmachen will.
Ich war in den letzten Wochen ein paar mal bei euren Raids dabei, und gemerkt, das ihr eine super Gemeinschaft seid, die sowohl erfolg als auch Spaß beim Raiden hat. Das die Disziplin für ein gutes vorankommen stimmt und immer (zumindest wo ich dabei war) ein freundliches Klima zwischen den Spielern besteht.

Ich bin auf euch durch Lubilie gekommen, mit dem ich, wie auch mit Davne, früher in einer Gilde war, sich super gut verstanden und nie aus den Augen verloren. Wir sind oft über TE ins Gespräch gekommen und durch seine Bemühung konnte ich an euren Raids teilnehmen und mir selber ein Bild über eure Gemeinschaft machen. Wie sich herausgestellt hat, hat er nicht übertrieben mit dem Lob über TE.

Meine bisherigen Erfahrungen in Raids liegt in BC. Ich habe kurz nach dem erscheinen der Erweiterung mit WoW begonnen. Ich Habe bisher primär SSC und FDS Erfahrung (SSC alles down bis auf Vashj, FDS leider bislang nur Void down, allerdings Solarian auf 15% und Alar% 20 bzw 15% trys mit lekma gehabt). MH bis Azgalor (mit euch) und BT (war auch mit euch, ersten drei Bosse).

Arsenal Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&n=Asthasia

Grüße

Asthasia

Please Log in to join the conversation.

admoon's Avatar
admoon
26 Aug 2008 12:58 #2
admoon replied the topic: Aw: "Bewerbung eines Magiers"
wie der draenei mich vergessen hat :(
und warum erwähnst du deinen imba krieger nicht?<3

Lubilie's Avatar
Lubilie
26 Aug 2008 13:19 #3
Lubilie replied the topic: Aw: "Bewerbung eines Magiers"
Hi Chris !

Was soll ich zu Asthe sagen....guter spieler....netter kerl....passt sicher prima zu TE !!!

Kenn ihn von Lekma und bin absolut für eine aufnahme !!!!!!

gogogo einladen ^^

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
26 Aug 2008 13:29 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: "Bewerbung eines Magiers"
Hiho - ich hab ja auch ein bsichen nachgeholfen, dass du dich jetzt beworben hast - freut mich sehr - werd meine STimme Lautstark im Rat einsetzen und für eine Aufnahme stimmen ;-)

Du hörst von uns.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung "Bewerbung eines Magiers"