Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers

Bewerbung eines Magiers

Elenaa's Avatar
Elenaa
25 Aug 2008 01:49 #1
Elenaa created the topic: Bewerbung eines Magiers
Seid gegrüßt!

Nachdem ich mir eure Gildensatzung und mehrere Bewerbungen durchgelesen habe, mich mit euren Grundsätzen sowie der dazugehörigen Philosophie ein bisschen vertraut gemacht habe, möchte ich mich nun bei euch bewerben.

Warum? Mich erfüllt dieses Spiel mit Freude wenn 2 Faktoren miteinander harmonieren, Spaß durch die Community und die Herausforderung die das Raiden mit sich bringen soll. Diese 2 Faktoren stimmen bei meiner derzeitigen Gilde für mich persönlich nicht wirklich, vor allem ersteres...Dennoch bin ich schon sehr lange dort da ich einige Zeit brauche um mich aufzuraffen und wie sagt man? Nach neuen Ufern zu suchen

Lange Rede kurzer Sinn...Ich suche eine Gilde bei der ich beide Faktoren erfüllt sehe, die eine solide freundliche Community aufweisen kann und die auch noch lange bestehen bleiben wird, in Hinblick auf das Addon. Meinen Recherchen nach zu Urteilen bin ich hier fündig geworden...

Jetzt besteht nur noch ein Problem... Euch zu überzeugen mich zu nehmen ;)

Zuerst ein paar Daten zu dem Typen hinter dem Char:

Name: Armin

Beschäftigung: Habe meine Matura (bei euch Abitur) im Juli abgeschlossen und werde jetzt mit kommenden Oktober Zivildienst leisten (ka wie das Equivalent in D heißt)

Onlinezeiten: Täglich 19 Uhr, derzeit meist von früh bis spät

Bekanntschaften bei TE: Arino, Rumstnicht, Odas (mein bester Freund in WoW der mich auch dazu bewogen hat mich hier zu bewerben)

Nun ein paar Daten zu meinem Char:

Klasse: Magierin
Rasse: Mensch
Skillung: (2/48/11) Deepfire w IV
Spielzeit (/played): 43 Tage

Arsenal- Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=odas

Raidfortschritt: Kara, Gruul, Maggi, ZA, SSC, FDS, MH ersten 3 Bosse, BT nur erster Boss (Ich spiele erst seit Jänner 08 deshalb kein BC Fortschritt)

Skillung: Zur Skillung gibt es zu sagen ich betreibe gerne Theorycrafting...von dem her weiß ich dass diese Skillung mir den besten DMG Output im Raid liefert, allerdings weniger Überlebensmöglichkeiten bietet wie eine Frost Skillung...oder den BURST einer Arkanskillung mit 2T5...habe alles ausprobiert und bin halt an dieser Skillung hängen geblieben.

Equip: Auf dem Stand der Dinge, gibt nennenswerte Verbesserungen in MH, sonst lässt es nicht viel zu Wünschen übrig. (Epische Sockel fehlen da, wo mir das Gear nicht wertvoll genug ist)

Eckdaten: 1204spelldmg, 161 hit, 30% crit, 65 spellhaste

Skill: Equip sagt durch Marken etc. nur mehr bedingt etwas über den Skill eines Spielers aus. Was ich von mir behaupten kann ist dass ich mich gut mit der Theorie, Funktionsweise von Magiern, Castern im generellen auskenne, weiß wie einzelne Stats, Atrribute zu bewerten sind, Rotationen der einzelnen Casts...blabla
Weit wichtiger ist der Skill bei den einzelnen Encountern...hier vertret ich den Standpunkt...Informieren im Inet, Videos, Guides etc helfen....aber Erfahrung macht den Meister, naja und im BT hab ich nahezu keine Erfahrung deshalb werd ich jetzt nicht rumposaunen...ich bin EUER held....aber der Wille das Beste zu geben ist mal gegeben...
Da ich Farmer bin sind Flasks, Destro/Mana Pots, Flamecaps, Buffood etc...in meinem Inventar vorzufinden

Warum sollten wir dich aufnehmen: So langes blabla muss irgendwann ein Ende finden^^ Dass ihr keine Gilde seit so nach dem Motto "Juhuu endlich bewirbt sich einer bei uns dieser Tag ist ein freudiger Tag komm zu uns und wir geben dir noch ein paar k Gold weil wir so erfreut sind und ohne dich nicht mehr leben können"....is mir klar...ihr solltet mich einfach nehmen weil ich zu euch will, in eure Community will, mit euch Raiden will, euch kennen lernen will...und aus keinem anderen Grund

Ich hab mich bei dem Raidsystem angemeldet und warte auf Freischaltung. Euren Standard Antwort Post kenn ich schon den braucht ihr nicht noch einmal hier rein posten^^ Über eine Genehmigung bei einem Testraid beiwohnen zu dürfen wäre ich sehr erfreut ;)

Mfg Armin

PS: Tour de DMG...xD nette Idee

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
25 Aug 2008 08:59 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
Wie? meinen Standardpost kennst du schon? mit dem hab ich mir echt Mühe gegeben....und jetzt muss ich echt wieder was neues tippen? Frechheit ;-)

Aber zurück zum wesentlichen.
Wie du richtig bemerkt hast sind wir keine Gilde die neue Mitglieder suchen muss, da wir fast täglich neue Bewerbungen haben - so wie heute in aller früh schon zwei.

Wir hatten z.b. gestern zu unserem Mh/BT Run !!!41!!! Anmeldungen und ich musste 16 Leute zuhause lassen...

Zur Situation bei den Magiern - wir haben 3 fixe Magier im Srammraid, ein vierter ist schon geplant und ich hoffe er komt bald.
Desweitern sind atm 3 Magier in Standby - ergo in der gleichen Position die ich dir anbieten kann - ich hab dich auf der Raidanmeldeseite freigeschalten - meld dich einfach an - wenn du hartnäckig genug bist, bekommst deine Chance vielleicht.

Obwohl wir jetzt wieder voll auf Progress riaden und das Sommerloch vorbei ist, und die Raids wohl meist komplett voll sein werden - aber veruschen kannst du es gerne - der große Vorteil den du hast ist - du bist Österreicher;-)

Thaleniel's Avatar
Thaleniel Beiträge 225
More
25 Aug 2008 11:11 #3
Thaleniel replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
jawoi a tiroler !!

"servas die wadeln"

ps: sry das musste sein^^

Elenaa's Avatar
Elenaa
11 Sep 2008 00:33 #4
Elenaa replied the topic: Aw: Bewerbung eines Magiers
Huhu ihr Lieben...

Im Zuge einer Unterhaltung mit Trapshaw meinte er ich soll mich nochmal hier bewerben...

Da diese Bewerbung hier eigentlich noch offen ist und ihr weiter oben im Thread das ganze BlaBla... findet, schreib ich das hier einfach drunter.

Da ich über die Situation euer "üppig" mit aktiv raidenden Magiern ausgestattenen Gilde informiert bin möchte ich anmerken, dass ich die Ersatzbank nicht scheue und mir bewusst bin, sofern eine Gildenaufnahme zustande kommt, häufig darauf sitzen zu werden...

In diesem Sinne

wollt immer schon mal die ganzen smilies posten

B) :( :) :laugh: :cheer: ;) :P :angry:

ps: tiroler sagn "servas di wadln" ^^

Trapshaw's Avatar
More
11 Sep 2008 11:45 #5
Ich werde mit dem Rat besprechen und gib dir dann Bescheid!

Trapshaw's Avatar
More
11 Sep 2008 19:36 #6
Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einer Probezeit einladen möchten.

Meld dich bitte einfach inGame!

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers