- Beiträge 5172
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung Resto Schamane
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung Resto Schamane
Bewerbung Resto Schamane
Bewerbung eines Resto Schamane
21 Aug 2008 18:37 #1
Bewerbung eines Resto Schamane created the topic: Bewerbung Resto Schamane
Hallo erstmal,
Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von München. In der Freizeit zocke ich wow hör musik und geh skaten außerdem mach ich eine Ausbildung als Kfz- mechatroniker.
Zu meinem Char: ich heiße Elementl und bin 70er resto schammy
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&n=Elementl
Raiderfahrung ist bis Sunwell 2te Boss Vorhanden. Meine alte Gilde habe ich verlassen weil ich dort mit einigen nicht klar gekomm bin und die wohl auch nicht mit mir da ich ein angenehmes Gilden und Raidklima möchte melde ich mich bei euch, da ich einige aus der Gilde kenne und mit denen gut auskomme. Bin fast täglich ab ca 18 Uhr online es sei denn es kommt was dazwischen im rl doch wenn ich die gelegenheit hab melde ich mich und sag bescheid, leider kann ich das nicht immer aber ich denke das wird irgendwie gehn :>
Für weitere Fragen bin ich Ingame mit Elementl zu erreichen
Mfg
Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von München. In der Freizeit zocke ich wow hör musik und geh skaten außerdem mach ich eine Ausbildung als Kfz- mechatroniker.
Zu meinem Char: ich heiße Elementl und bin 70er resto schammy
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&n=Elementl
Raiderfahrung ist bis Sunwell 2te Boss Vorhanden. Meine alte Gilde habe ich verlassen weil ich dort mit einigen nicht klar gekomm bin und die wohl auch nicht mit mir da ich ein angenehmes Gilden und Raidklima möchte melde ich mich bei euch, da ich einige aus der Gilde kenne und mit denen gut auskomme. Bin fast täglich ab ca 18 Uhr online es sei denn es kommt was dazwischen im rl doch wenn ich die gelegenheit hab melde ich mich und sag bescheid, leider kann ich das nicht immer aber ich denke das wird irgendwie gehn :>
Für weitere Fragen bin ich Ingame mit Elementl zu erreichen
Mfg
Please Log in to join the conversation.
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More