Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Druide

Bewerbung Druide

Odas's Avatar
Odas
21 Aug 2008 16:01 #1
Odas created the topic: Bewerbung Druide
Charaktername und Level
Klasse: Druide (Feral)
Rasse: Nachtelf
Skillung: (0/49/12)
Spielzeit (/played): 45 Tage
Arsenal- Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=odas
Bekanntschaften mit Tyrngaardes Ende: Boimgar und Rodrimm kenne ich aus dem RL
PvE Fortschritt Pre BC: MC Clear, ONY Down, BWL Clear, AQ20 Clear, Zul Gurub Clear, Worldbosse.
PvE Fortschritt BC: Kara Clear, ZA Clear, FDS Ersten 3 Bosse, SSC Lurker und Hydross, Maggi & Gruul Down. MH und BT leider noch nicht, aber Leider lassen sich keine Ordentlichen Raids finden, die einen T4 equippten aufnehmen und SSC und FDS clearen können ..... Man waren die Pre BC Zeiten toll...
Warum bist du so geskillt: Weil ich Pre Bc Auf heal geskillt war und ich in BC abwechslung gesucht habe und es mir Spaß macht.
Warum spielst du deine Klasse: Weil es meine erste Wahl war, als ich WoW angefangen habe, und bisher habe ich es noch nicht bereut.
Twinks: Aldebaran (63 Healpriest) ; Silvîá (66 Mage)
Onlinezeiten:Täglich ab spät. 19 UHR
Wissenswertes über dich: Ich spiele schon seit mitte 2006 WoW und habe Pre BC mit der Gilde Gerechter Zorn und anderen geraidet, leider ist die Gilde mit BC auseinandergebrochen und ich habe leider bis heute keinen Halt in einer neuen Gilde gefunden, da ich eine Gilde suche, wo die Leute auch schon lange WoW spielen , und ihre Chars beherrschen.
Bisherige MMORPGs: Dieblo 2, Guild Wars
Teamspeak: Teamspeak installiert und Mikrophon vorhanden ? JA
Warum sollten wir dich aufnehmen: Weil ich hoffe zu euch zu passen und ihr zu mir.
Erwartungen an die Gilde: Schöne, erfolgreiche Raids, mit freundlicher Athmosphäre, Hero Inis und andere Gildenevents, außerdem ein Guter Gildenzusammenhalt und gegenseitiger Respekt.

Ich hoffe auf schnelle antwort , Gruß Dennis aka Odas

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
22 Aug 2008 01:49
[edited]
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Druide
Hallo.

Also.....

in deinem Fall stehen deine Chancen auf eine Aufnahme/Raidplatz von meiner Seite her sehr gut - weil:

Ich eigetnlich immer einen Feral im Raid haben will, ABER wir mit Thalenia einen um einiges besser equipten haben welcher auch schon eienn batzen Erfahrung hat.
Könntest du also damit leben wircklich primär auf der Ersatzbank zu sitzen?
(zumindest in MH/BT - und eigentlich nur dann dabei zu sein wenn Thalenia nicht kann!) Aber wenn du neu in einer T6 Gilde bist sollte dir das eigetnlich bewusst sein.

Was ich nicht möchte ist, dass wir dich langsam mit aufbauen - du dann generft bist weil du des öfteren zuhause bleiben musst und dann wieder abhaust.

Was ich dir also anbieten könnte:
1.) Einen Platz im Raidpool als Backup Feral
2.) Evtl. (das kann ich nicht alleine bestimmen und beschließt der Rat gemeinsam) durch den Rl Bonus von Boimi und Rod - einen Platz in unserer Mitte nach einer Probezeit.

Was ich verlangen würde:
1.) Du müsstest vorallem dein Offgear massiv aufpeppeln, da Ferals sehr oft bei vielen Bossen in Mh/BT als DD´s eingesetzt werden musst du dort als vollwertiger DD auftretten können. ( ~1000dps Raidbuffed bei einem statischem Kampf)
2.) Du müsstest damit Leben können zumindest am Anfang desöfteren zuhause zubleiden und nur die 2te Geige zu spielen.
3.) Du müsstets dir die Taktiken aller Bosse die wir raiden selbstständig anschauen und studieren, da die Bosse zu einem Großtei nicht mehr im Detail erklärt werden. (Vielleicht würden dir da Boimi und Rod auch helfen.)
4.) Du müsstest bereit sein deine Skillung abzuändern - um eben auch als DD konkurenzfähig zu sein!

Ich bin hier vorallem im Bezug auf den Raidplatz sehr ehrlich, da ich will, dass du weißt was auf dich zukommen würde.

Was meinst du dazu?

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
23 Aug 2008 13:27 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Druide
Haben ja ausfürhrlich im Ts gesprochen und bin atm sehr begeistert...
Werde dem restlichem Rat aufjedenfall eine sehr positive Rsonanz geben und wir warten mal die inGame Leistung in einem der nächsten Raids ab und kucken dann ob das auch passt.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Druide