- Beiträge 403
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
bewerbung
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
bewerbung
bewerbung
aua wegmach schamane
19 Aug 2008 22:27 #1
aua wegmach schamane created the topic: bewerbung
Grüße
Ich suche einen verrückten haufen,zu spaß haben raiden blödsinn machen und sich wohlfühlen.
In punkt 1 und 3 hab ich richtg erfahrung ^.~ und in punkt 2 eigendlich auch .
mal bissel was zu dem was ich mitbringe.
Name:Rumstnicht
Klasse:schamane
Slillung:0/5/56 also heal
Level:70 (überraschug^^)
Ich selber bin 23 Wohne in Peine und bin das Pendant zu Weiblich,mein name ist Florian,auf wunsch auch abänderbar
ich bin seit 3 jahren in wow unterwegs,hab nun mal bissel aoc ausprobiert, und bin nach 3monaten zurück gekommen.(schonmal in aoc geheilt? pfui)
vergangene gilden gibt es , aber in 3 jahre ist das wohl oder übrel eher normal.
Ich selber wünsche mir einfach nur viel spaß.
so es ist spät und wenn ich jetzt nicht schluß mache haut mir meine frau einen knüppel über die brine damit ich ins bett komm.
ahja ich hasse großschreibung und perfektioniere derzeit die technic des buchstaben verdrehens.
so jetzt nochn reim den ich irgendwo koipiert habe und dann gute nacht.
"Die Gruppe schlecht, Tod ist der Tank
Egal ich lebe, Ankh sei Dank"
Ich suche einen verrückten haufen,zu spaß haben raiden blödsinn machen und sich wohlfühlen.
In punkt 1 und 3 hab ich richtg erfahrung ^.~ und in punkt 2 eigendlich auch .
mal bissel was zu dem was ich mitbringe.
Name:Rumstnicht
Klasse:schamane
Slillung:0/5/56 also heal
Level:70 (überraschug^^)
Ich selber bin 23 Wohne in Peine und bin das Pendant zu Weiblich,mein name ist Florian,auf wunsch auch abänderbar
ich bin seit 3 jahren in wow unterwegs,hab nun mal bissel aoc ausprobiert, und bin nach 3monaten zurück gekommen.(schonmal in aoc geheilt? pfui)
vergangene gilden gibt es , aber in 3 jahre ist das wohl oder übrel eher normal.
Ich selber wünsche mir einfach nur viel spaß.
so es ist spät und wenn ich jetzt nicht schluß mache haut mir meine frau einen knüppel über die brine damit ich ins bett komm.
ahja ich hasse großschreibung und perfektioniere derzeit die technic des buchstaben verdrehens.
so jetzt nochn reim den ich irgendwo koipiert habe und dann gute nacht.
"Die Gruppe schlecht, Tod ist der Tank
Egal ich lebe, Ankh sei Dank"
Please Log in to join the conversation.
Raynie
Admin
Beiträge 403
Less
More
oskar