- Beiträge 5172
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung eines Schurken (Nobódy)
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Nobódy
27 Jul 2008 12:54 #1
Nobódy created the topic: Bewerbung eines Schurken (Nobódy)
Hey,
ich heiße Daniel, bin 21 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen. Zur Zeit arbeite ich als Industriemechaniker Unter Tage bei der RAG.
Meine Hobby´s sind Snowboarden, Wasserskifahren, mit freunden was unternehmen und WoW spielen =).
Deshalb möchte ich mich bei Euch mit meinem Mensch Schurken Lev.70 bewerben.
Meine Berufe sind Küschner (375) und Elementarlederverarbeiter (375).
Auf Eure Gilde bin ich gekommen weil ich mit einigen von Euch (Trapshaw, Haggbart, Gertholde u.v.m) mal Grull einen Besuch abgestattet habe und ich muss sagen das mir Eure Spielweise gefallen hat. Deshalb würde ich gerne mehr Erfahrungen mit Euch sammeln und Euch tatkräftig zur Seite stehen wo es nur geht.
Ich möchte mich verbessern und Euch dadurch eine Erweiterung sein.
Erfahrungen aus Instanzen habe ich gesammelt: Kara, Maggi, Gruul, Zul´aman, SSC.
Hier mal mein Arsenal Link:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&n=Nob%C3%B3dy
Wobei ich dazu sagen muss das momentan mein Char mit PvP Equipt und Skillung dagestellt wird.
Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person oder meinem Schurken habt dann meldet Euch einfach ingame bei Nobódy.
Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen =)
Der Freundliche Schurke aus der Nachbarschaft
Nobódy
ich heiße Daniel, bin 21 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen. Zur Zeit arbeite ich als Industriemechaniker Unter Tage bei der RAG.
Meine Hobby´s sind Snowboarden, Wasserskifahren, mit freunden was unternehmen und WoW spielen =).
Deshalb möchte ich mich bei Euch mit meinem Mensch Schurken Lev.70 bewerben.
Meine Berufe sind Küschner (375) und Elementarlederverarbeiter (375).
Auf Eure Gilde bin ich gekommen weil ich mit einigen von Euch (Trapshaw, Haggbart, Gertholde u.v.m) mal Grull einen Besuch abgestattet habe und ich muss sagen das mir Eure Spielweise gefallen hat. Deshalb würde ich gerne mehr Erfahrungen mit Euch sammeln und Euch tatkräftig zur Seite stehen wo es nur geht.
Ich möchte mich verbessern und Euch dadurch eine Erweiterung sein.
Erfahrungen aus Instanzen habe ich gesammelt: Kara, Maggi, Gruul, Zul´aman, SSC.
Hier mal mein Arsenal Link:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&n=Nob%C3%B3dy
Wobei ich dazu sagen muss das momentan mein Char mit PvP Equipt und Skillung dagestellt wird.
Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person oder meinem Schurken habt dann meldet Euch einfach ingame bei Nobódy.
Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen =)
Der Freundliche Schurke aus der Nachbarschaft
Nobódy
Please Log in to join the conversation.
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
Nobódy
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
30 Jul 2008 09:30 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken (Nobódy)
Anmelden zu unseren raids kannst dich so:
www.tyrngaardes-en.de/raid
dort regestrieren - auf Freischaltung warten. danach unter "Profil" deinen Char erstellen und anmelden.....
Vorallem durchs Sommerloch kanns gerne mal sien, dass du deine Chance bekommst!
www.tyrngaardes-en.de/raid
dort regestrieren - auf Freischaltung warten. danach unter "Profil" deinen Char erstellen und anmelden.....
Vorallem durchs Sommerloch kanns gerne mal sien, dass du deine Chance bekommst!
Please Log in to join the conversation.