Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine

Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine

Nymphetamine's Avatar
Nymphetamine
17 Jul 2008 19:00 #1
Nymphetamine created the topic: Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine
Bewerbung Nymphetamine

Charaktername:Nymphetamine (Armory Link: armory.wow-europe.com/character-sheet.xm...allen&n=nymphetamine )
Rasse:Gnomin
Klasse:Krieger
Level:70
Berufe:Kräuterkunde 375, Alchi 375 (Elexier)

Persönlich:

Huhu,
Mein name ist Florian aka Nymphetamine ich bin 21 Jahre und wohne in Karlsruhe im sonnenverwöhnten Baden. :) (und bin stolz darauf!) In meiner Freizeit zocke ich ausser Wow noch zB alle Gothic teile oder auch Ego shooter oder gehe auch sehr gerne mit Freunden einen trinken oder auf Mittelalterfeste oder DSA spielen. WoW spiele ich seit 3 Jahren und habe Erfahrung hoch bis Mother shattratz. Besitze natürlich au die resi voll so wie die meisten anderer resis voll.

Ich möchte gerne bei euch raiden, weil ich gehört habe das ihr im Raid sehr gut vorran komme und Pez heiraten will!

Bisherige Gilden:

Auf der Todeskralle vor BC:
Black Sun

Nach Trans auf Veklor:
Choke, Minority

Jetzt nach der Rückkehr:
Invidum

Würde mich wahnsinnige über eine baldige Hochzeit und Aufnahme bei euch freuen :D

Grüßle

Flo aka Nymphetamine

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
17 Jul 2008 19:13 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine
wohoo, endlich hast dich beworben. freut mich. bin natürlich sofort für ne aufnahme, aber das hat ja der rat zu entscheiden. Aber meine Stimme hast.

P.S.: Heiraten werd ich aber net im Anzug, sondern im Braufestequip ;)

Aseni's Avatar
Aseni
17 Jul 2008 19:13 #3
Aseni replied the topic: Aw: Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine
vor der hochzeit muss aber ein anständiges gespräch mit seiner schwester xama her (mitgift aushandeln usw ;) )

Nymphetamine's Avatar
Nymphetamine
17 Jul 2008 19:35 #4
Nymphetamine replied the topic: Aw: Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine
Mitgift? Mich?^^

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
17 Jul 2008 21:49 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine
Hallo.

Tyrngaardes Ende ist eine sehr große Gilde und hat in den letzten Wochen wieder einige neue Mitgleider in seine Reihen aufgenommen.
Da wir sehr sehr viel Wert auf die Gemeinschaft legen - und diese bei uns eigentlich über allem steht -müssen wir unseren neuen Membern Zeit geben sich zu integrieren.

Bei zuvielen "Neuen" kann es schnell sein, dass manche Leute in der Masse untergehen und den Anschluß nicht finden - das wollen wir absolut vermeiden.

Deshalb nehmen wir vorerst keine neuen Mitglieder auf.

Allerdings kann ich dir anbieten, dass du dich ganz normal zu unseren ganzen Raids anmelden kannst - wenn Bedarf ist, nehmen wir dich gerne mit - und wenn wir sehen, dass wir gut harmonieren - steht dann einer Gildenaufnahme auch fast nichts mehr im Weg - Garantie, dass Platz im Raid ist gibts natürlich nicht.
Aber vielleicht ergibt es sich, und du bekommst deine Chance.

Wenn du wissen willst, wie du dich zu unseren Raids anmelden kannst - meld dich hier oder inGame nochmal!

bye Trap

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
24 Jul 2008 01:39 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine
Nachdem du es letztens vorgezogen hast ohne dich bei uns abzumelden ssc zu gehen und mir somit die raidplanung gehörig durchgewürfelt hast - muss ich leider sagen:

abgelehnt

Bis ein netter Kerl - aber das hast dir verbockt ^^
Wünshc dir ganz viel Glück bei deiner weiteren Suche und wünsch dir T6 full und was weiß ich nicht noch alles was ihr slammer halt so braucht ;-)

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung slam MS warrior :) Nymphetamine