Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung: Fergan - Schurke

Bewerbung: Fergan - Schurke

Fergan's Avatar
Fergan
16 Jul 2008 23:13 #1
Fergan created the topic: Bewerbung: Fergan - Schurke
Hallo,

Ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und würde mich hiermit gerne mit meinem 70ger Nachtelf Schurken Fergan bei euch bewerben, da ich von Admoon nur Gutes über euch gehört habe. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lerne, treffe mich mit Freunden und spiele WoW.

Meine World of Warcraft Karriere habe ich im Dezember 2006 begonnen und habe mittlerweile eine Spielzeit von über 100 Tagen auf meinem Char. Der Grund, warum ich zu euch möchte ist, dass ich mir bei euch eine nette und auch erfolgreiche Gemeinschaft erhoffe, diese ich so gut wie möglich unterstützen will.

Ich habe zu den Raids immer eine perfekt Vorbereitung: Buffs, entsprechende Skillung und die Kenntnis der Raidinstanz verstehen sich für mich von selbst.

Kurz zu den Pve-Stats mit Combat Skillung:
Attackpoints: 1800
Hitraiting: 266
Crit-Chance: 33%
Expertise: 44

An dieser Stelle auch der Arsenal-Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Fergan

Meine Berufe sind Lederverarbeitung und Kürschnern. Habe früher recht viel Zeit mit Farmen verbracht, dass man auch an meinem Ruf bei diversen Fraktionen erkennen kann - und an meinem Gold^^. Ich wäre gerne bereit für die Gilde farmen zu gehen, wenn etwas Wichtiges anstünde.

Online bin ich recht oft. Da ich Schüler bin, bin ich wochentags ca. ab 15:00 bis maximal 23:30 Uhr on, am Wochenende manchmal gegen Morgen und dann abends wieder bis ca. 2:00 Uhr nachts. Raiden kann ich meist erst ab 19:15. Natürlich sind diese Onlinezeiten mit Pausen bespickt - kann ja nicht den ganzen Tag vorm PC hängen.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen. Könnt euch ja ig bei Fergan melden, wenn ihr noch Fragen zu meiner Person, oder zu meinem Schurken habt. Noch anzumerken ist, dass ich von Freitag dem 18.07 bis Samstag dem 02.08 in Urlaub bin.

Dann verabschiede ich mich hiermit fürs Erste und hoffentlich bis bald :) .

Please Log in to join the conversation.

Iforas's Avatar
Iforas
17 Jul 2008 06:01
[edited]
Iforas replied the topic: Aw: Bewerbung: Fergan - Schurke
Hallo,

ich muss dir leider mitteilen, dass du einen großen Fehler gemacht hast. Blau ist die Schriftfarbe des Königs, und wer sie nutzt, dem droht die Todesstrafe.

:side: Ich möchte dich bitten etwas zu warten, damit der Rat sich über dich ein Urteil machen kann. Wir werden dann über eine Aufnahme entscheiden und dir das Ergebnis unserer Nächte dauernden Debatten mitteilen.

:laugh:

admoon's Avatar
admoon
17 Jul 2008 08:51 #3
admoon replied the topic: Aw: Bewerbung: Fergan - Schurke
Das ist der Rogue den ich meinte , guter spieler , netter mensch mit gutem klassenverständniss.
man kann ihn ja zum Proberaid mitnehmen,da wir ja sowieso nur wenig aktive Raidrogues haben :)

freundliche Grüße aus Stuttgart Admoon alias Nik :woohoo:

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
17 Jul 2008 14:16 #4
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung: Fergan - Schurke
ja, ABER: ein blauer post... :blink:

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
17 Jul 2008 21:54 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung: Fergan - Schurke
Hallo.

Tyrngaardes Ende ist eine sehr große Gilde und hat in den letzten Wochen wieder einige neue Mitgleider in seine Reihen aufgenommen.
Da wir sehr sehr viel Wert auf die Gemeinschaft legen - und diese bei uns eigentlich über allem steht -müssen wir unseren neuen Membern Zeit geben sich zu integrieren.

Bei zuvielen "Neuen" kann es schnell sein, dass manche Leute in der Masse untergehen und den Anschluß nicht finden - das wollen wir absolut vermeiden.

Deshalb nehmen wir vorerst keine neuen Mitglieder auf.

Allerdings kann ich dir anbieten, dass du dich ganz normal zu unseren ganzen Raids anmelden kannst - wenn Bedarf ist, nehmen wir dich gerne mit - und wenn wir sehen, dass wir gut harmonieren - steht dann einer Gildenaufnahme auch fast nichts mehr im Weg - Garantie, dass Platz im Raid ist gibts natürlich nicht.
Aber vielleicht ergibt es sich, und du bekommst deine Chance.

Wenn du wissen willst, wie du dich zu unseren Raids anmelden kannst - meld dich hier oder inGame nochmal!

bye Trap

admoon's Avatar
admoon
23 Jul 2008 22:34 #6
admoon replied the topic: Aw: Bewerbung: Fergan - Schurke
Also Fergie nicht das du es falsch auffasst.
So wie ich es verstanden habe wirst du zu ner art testraid mitgenommen wenn du dich brav im raid anmeldungs dingens registierst was du auf der home seite findest und dich dort für raids anmeldest.

Wenn dann alles klappt und unsere Feinen Offis dich für gut etc befinden siehts gut aus!^^

ps: keine haftung für falschintepretation

ps2: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
24 Jul 2008 01:36 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung: Fergan - Schurke
exact - also wenn du vin deinem urlaub wieder da bist - meld dich - dann machen wir regestrierung auf der hp und dann ghets rund - und wenn wir uns gut verstehen im riad -kann man auch über eine aufnahme sprechen.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung: Fergan - Schurke