Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Bewerbung einer Druidin - Moon's Avatar
Bewerbung einer Druidin - Moon
11 Jul 2008 17:36 #1
Bewerbung einer Druidin - Moon created the topic: Bewerbung
Hallo alle zusammen!

Charaktername: Moonfeather
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
lvl: 70
Berufe: Alchemie/Kräuterkunde
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Moonfeather (ist noch nicht ganz aktuell, bin nicht bei bs)

Mein Name ist Mathias, ich bin 18 und komme aus Österreich. In meiner Freizeit spiele ich wow oder(und) betrinke mich.
Wie bin ich auf TE gekommen? Ich hab ja schon früher mit euch mc und Gruul geraidet.
Bei fragen /w Moonfeather

Freue mich auf eine Antwort :)

Please Log in to join the conversation.

Boîmgar's Avatar
Boîmgar Beiträge 27
More
12 Jul 2008 09:51 #2
Boîmgar replied the topic: Aw: Bewerbung
Huhu Moon :) ,

schön das du dich bei uns beworben hast. Mjoa, Moon kenne ich noch sehr gut von früher, als wir beide noch den Kriegern des Feuers angehörten :D. Damals waren wir doch recht oft in Inis usw. Er hat getankt und das konnte er gut^^.
Meiner Meinung nach spielt er seine Klasse sehr gut und ist auch ein netter Spieler. :)

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Jul 2008 11:50 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung
Hallo.

Tyrngaardes Ende ist eine sehr große Gilde und hat in den letzten Wochen wieder einige neue Mitgleider in seine Reihen aufgenommen.
Da wir sehr sehr viel Wert auf die Gemeinschaft legen - und diese bei uns eigentlich über allem steht -müssen wir unseren neuen Membern Zeit geben sich zu integrieren.

Bei zuvielen "Neuen" kann es schnell sein, dass manche Leute in der Masse untergehen und den Anschluß nicht finden - das wollen wir absolut vermeiden.

Deshalb nehmen wir vorerst keine neuen Mitglieder auf.

Allerdings kann ich dir anbieten, dass du dich ganz normal zu unseren ganzen Raids anmelden kannst - wenn Bedarf ist, nehmen wir dich gerne mit - und wenn wir sehen, dass wir gut harmonieren - steht dann einer Gildenaufnahme auch fast nichts mehr im Weg - Garantie, dass Platz im Raid ist gibts natürlich nicht.
Aber vielleicht ergibt es sich, und du bekommst deine Chance.

Wenn du wissen willst, wie du dich zu unseren Raids anmelden kannst - meld dich hier oder inGame nochmal!

bye Trap

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung