Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schamanen

Bewerbung eines Schamanen

Charubin's Avatar
Charubin
10 Jul 2008 18:20 #1
Charubin created the topic: Bewerbung eines Schamanen
Hallo an alle von Tyrngaardes Ende.

Hier erst mal ein paar daten über meinen Char.

Charaktername: Charubin
Rasse: Draenei
Klasse: Schamane
Level: 70 is doch klar :)
Berufe: Kürschnern auf 375 und Drachenlederer auf 375

Wer mehr sehen und wissen möchte hier mal nen kleiner link vom WoW Arsenal (ich hoffe er funktioniert) eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&n=Charubin

Nun zu mir: Ich bin 20 Jahre jung heisse René und komme aus Buxtehude (ja das gibt es wirklich) tja in meiner Freizeit spiele ich oft und gerne WoW aber RL is mir auch sehr wichtig vor allem am Wochenende da bin ich eigentlich nie zu hause weil ich mich mit meinen freunden treffe.
Warum ich mich bei euch bewerbe.... nun ja meine aktuelle Gilde löst sich langsam auf und daher suche ich schon ma ein neues zu Hause für meinen kleinen Schami ^^ und da mir sofort als ich auf eure HP gekommen bin aufgefallen is das alles sehr freundlich aussieht dachte ich mir "Hey die sind Bestimmt alle nett" und deswegen habt ihr jetzt meine Bwerbung am Hals ^^

Naja wie auch immer wenn Ihr mehr wissen wollt stehe ich auch Ingame zur verfügung sofern ich online bin ^^

Also bis dann
MFG Charubin / René

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
11 Jul 2008 08:18 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schamanen
Hallo Rene.

Tyrngaardes Ende ist eine sehr große Gilde und hat in den letzten Wochen wieder einige neue Mitgleider in seine Reihen aufgenommen.
Da wir sehr sehr viel Wert auf die Gemeinschaft legen - und diese bei uns eigentlich über allem steht -müssen wir unseren neuen Membern Zeit geben sich zu integrieren.

Bei zuvielen "Neuen" kann es schnell sein, dass manche Leute in der Masse untergehen und den Anschluß nicht finden - das wollen wir absolut vermeiden.

Deshalb nehmen wir vorerst keine neuen Mitglieder auf.

Wenn es dir wircklich wichtig ist unserer Gemeinschaft beizutretten - dann versuch es doch in ein paar Wochen nochmal - ansonsten - alles gute und hf in wow.

bye Trap

Charubin's Avatar
Charubin
12 Jul 2008 14:36 #3
Charubin replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schamanen
Oki doki dann weiss ich erstmal bescheid. Vielen dank.

MFG Charubin

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Jul 2008 11:52 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schamanen
Nachtrag:

Allerdings kann ich dir anbieten, dass du dich ganz normal zu unseren ganzen Raids anmelden kannst - wenn Bedarf ist, nehmen wir dich gerne mit - und wenn wir sehen, dass wir gut harmonieren - steht dann einer Gildenaufnahme auch fast nichts mehr im Weg - Garantie, dass Platz im Raid ist gibts natürlich nicht.
Aber vielleicht ergibt es sich, und du bekommst deine Chance.

Wenn du wissen willst, wie du dich zu unseren Raids anmelden kannst - meld dich hier oder inGame nochmal!

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schamanen