Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Magierin - Akadia

Bewerbung einer Magierin - Akadia

Akadia's Avatar
Akadia
05 Jul 2008 20:54
[edited]
Akadia created the topic: Bewerbung einer Magierin - Akadia
Hi Leute,
ich würde gerne der Gilde beitreten, da ich von euren Raiderfolgen gehört habe und ihr auch sonst einen sehr guten Ruf in Sachen Freundlichkeit habt. Davon konnte ich mich in einem Karazhan-raid selbst überzeugen :)

Ich verlasse meine alte Gilde da ich sehr gerne Raide und diese Gilde anscheinend nicht mehr raidet. Außerdem sind dort sehr selten mehr als 5 Spieler online.

Zu mir:
Ich heiße Kevin und lebe in Berlin. Ich bin 16 Jahre alt und habe eigentlich genau die selben Sachen im Kopf wie alle Teenager :) Mädchen, Freunde treffen und selbstverständlich WoW :D

Wann habe ich Zeit zum raiden?/Was erwarte ich:
Da ich noch zur Schule gehe habe ich zum Raiden meistens Freitag/Samstag Zeit (In den Schulferien, wie jetzt zB Sommerferien werde ich allerdings jeden Tag ca. 8 Stunden zur verfügung stehen). Erwarten tu ich eigentlich nicht so viel, da mein Equipment erst auf Stufe Karazhan ist. Deshalb würde ich auch gerne erst mit euren Twinks raiden. Wenn ich gebraucht werde komme ich natürlich trotzdem gerne mit bei den Mains :silly:

Wichtigste Daten

Charaktername: Akadia
Rasse: Gnom
Klasse: Magier
Level: 70
Berufe: Zauberfeuerschneiderei 362

Hoffe ich genüge euren Ansprüchen
Akadia

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
08 Jul 2008 13:59 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Magierin - Akadia
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir zur Zeit für dich keinen Platz bei Tyrngaardes Ende sehen.

Viel Spaß dennoch - so long rock on Trap!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Magierin - Akadia