- Beiträge 115
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung bei Tyrngaardes Ende
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Anke und Frank
03 Jul 2008 22:28 #1
Anke und Frank created the topic: Bewerbung bei Tyrngaardes Ende
Hallo Leute
Nachdem bei unserer alten Gilde nix mehr los ist, hat mich Boris (Arlon) gefragt,
ob ich mich nicht mal bei "seiner" Gilde bewerben möchte. Da meine Freundin auch spielt gilt die Bewerbung für uns beide.
Mein Name ist Frank und der von meiner Freundin Anke.
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in Hamburg in einer Erdölraffinerie - bin also Schichtarbeiter. Meine Freundin ist 28 Jahre alt und arbeitet zur Zeit als Krankenschwester - auch Schichtdienst.
Wir sind keine großen Instanz-Gänger oder Raider. Wenn sich aber mal eine Möglichkeit bietet, dann sagen wir nicht nein......wenn der Arbeitsplan es erlaubt^^.
Wir wollen einfach nur mal wieder einer Gilde beitreten wo auch was los ist.
Schön, wenn man die taste "o" drückt und es stehen ein paar Mitglieder in der Liste, die man auch mal was fragen kann oder so.
Hier die Chars.....
Frank seiner : Haggbart / Zwerg / Jäger / LV 375 - Kü 375 Beastmaster
Anke ihrer : Laramarie / Mensch / Paladin / BB 375 - JS 362 Heilig
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Meine email privat: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß Anke & Frank
Nachdem bei unserer alten Gilde nix mehr los ist, hat mich Boris (Arlon) gefragt,
ob ich mich nicht mal bei "seiner" Gilde bewerben möchte. Da meine Freundin auch spielt gilt die Bewerbung für uns beide.
Mein Name ist Frank und der von meiner Freundin Anke.
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in Hamburg in einer Erdölraffinerie - bin also Schichtarbeiter. Meine Freundin ist 28 Jahre alt und arbeitet zur Zeit als Krankenschwester - auch Schichtdienst.
Wir sind keine großen Instanz-Gänger oder Raider. Wenn sich aber mal eine Möglichkeit bietet, dann sagen wir nicht nein......wenn der Arbeitsplan es erlaubt^^.
Wir wollen einfach nur mal wieder einer Gilde beitreten wo auch was los ist.
Schön, wenn man die taste "o" drückt und es stehen ein paar Mitglieder in der Liste, die man auch mal was fragen kann oder so.
Hier die Chars.....
Frank seiner : Haggbart / Zwerg / Jäger / LV 375 - Kü 375 Beastmaster
Anke ihrer : Laramarie / Mensch / Paladin / BB 375 - JS 362 Heilig
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Meine email privat: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß Anke & Frank
Please Log in to join the conversation.
Arlon
Beiträge 115
Less
More
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
09 Jul 2008 11:22 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung bei Tyrngaardes Ende
Wir freuen uns euch mitteilen zu könnne, dass wir euch zu einer Probezeit bei TE einladen möchten.
Bitte meldet euch inGame bei - Truthkar, Trathkara, Drognan, Anarki oder mir.
Bitte meldet euch inGame bei - Truthkar, Trathkara, Drognan, Anarki oder mir.
Please Log in to join the conversation.