Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung 3er Freunde

Bewerbung 3er Freunde

Lêoric, Urd und Chiro's Avatar
Lêoric, Urd und Chiro
02 Jul 2008 20:54 #1
Lêoric, Urd und Chiro created the topic: Bewerbung 3er Freunde
Guten Abend

Wir sind 3 Freunde die ursprünglich vom Syndikat kommen. Wir kennen uns schon eine ganze Zeit. Nachdem eine von uns auf die Todeskrallen gegangen ist, ist die andere gefolgt. Naja danach bin ich dann auch noch hergekommen. Im sinne war die Idee das wir hir zusammen spielen wollen. Deswegen auch diese Bewerbung.

Ich fang einfach mal mit den Personen an

Zuerst genannt die Bianca sie ist 20 Jahre jung und kommt kommt aus Deutschland.
Dann die Rebecca sie ist ebenfalls 20 Jahre jung und kommt auch aus Deutschland.
Und dann mich. Timo bin erst 19 Jahre alt und komme auch aus Deutschland.

Nun zu den Charaktern.
Wie schon erwähnt besteht diese kleine gruppe aus 2 Healer und 1 DD.

Dann haben wir einmal die char's von Bianca (Sie hat noch einen Heal Priester, welche sie auch spielen würde)

Heal Druide level 70 mit den Namen Urd.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Urd

Heal Priester level 70 mit den Namen Winry.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Winry

Dann die chars von Rebecca. Sie spielt einen Melee schami.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Chiro

Und zum abschluss meinen Char. Ich spiele einen Heal pala.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&n=L%C3%AAoric
Ich bin noch Vergelter geskillt und hab aber Heal gear an.

Wir können alle Heorics betreten. Sowie Kara und rest *logischer weise*

Wir haben alle kara,za,Gruul, Maggi, SSC, The Eye, Hyjal clear
Rebecca und Bianca haben in Bt bis Taron blutschatten alle tot.
Ich habe Bt clear und Sw ersten boss.

Online sind wir sehr unterschiedlich
Bianca ist von 14:00 - 24:00 uhr (am We bis open End
Rebecca is von Mo,Di,Do von 19:30 - 24:00 uhr, Mi von 17:00 - 24:00 uhr, Fr von 16 - open End.
Ich Mo,Di,Mi,Do von 17:00 bis 23:00 (Max 24:00) Fr von 15:00 bis open End

Teamspeak ist bei allen drei vorhanden. Und keiner ist wirklich Mund faul *Zwinker*

Sollte es Fragen geben bitte keine scheu sie zu stellen. Wir beantworten sie so schnell es möglich ist.

ansonsten so viel von unserer Seite.

Mfg
Bianca
Rebecca
Timo

Please Log in to join the conversation.

Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
02 Jul 2008 20:58 #2
Trathkara replied the topic: Aw: Bewerbung 3er Freunde
Grüß euch!

Erzählt uns mal ein bisschen, was ihr von unserer Gilde erwartet. Wie seid ihr auf uns gekommen? Habt ihr euch auch bei anderen Gilden beworben?

Zum Raid an sich wird euch Trapshaw/Erwin Auskunft geben.

lg Karin

Lêoric's Avatar
Lêoric
02 Jul 2008 21:06 #3
Lêoric replied the topic: Aw: Bewerbung 3er Freunde
Wir erwarten von der Gilde/Raid vorallem ein Nettes zusammen sein. Ein enspanntes Raidklima, nette Leute und viel spass am Raiden.

Wir sind auf euch gekommen nachdem wir von bekannten empfehlungen zu euer Gilde bekommen haben. Da haben wir uns gedacht "Das klinkt doch nach dem was wir suchen."

Ja wir hatten uns bei anderen Gilden beworben. Diese bewerbungen aber wieder zurück gezogen.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
03 Jul 2008 08:17
[edited]
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung 3er Freunde
Hiho - wir haben ja ingame(als Merkat) schon ein bischen gequatscht und dir erklärt wie unser Raid funktioniert.

Wir haben diese id ja Raidurlaub - und auch so werden das sicher viele Leute nutzen um mal von wow ein bischen weg zu bleiben - ergo wird die Woche nicht soooo viel los sein.

Ich bin der Meinung, dass ihr super zu uns passen könnt - so vom Gefühl her ;-)

Was ich aber vorweg sagen muss.
Unser Raid ist im Normlfall (selbst bei der EM etc- immer gut Anmeldungen) voll.
Wenn grad nicht 5 Leute Urlaub sind und das Em Endspiel is haben wir zwischen 30 und 35 Anmeldungen.
Ergo es wäre wohl nicht so, dass ihr sofort und immer einen Platz hättet.
Weiters ist es auch so, dass wir vorallem bei den Healpalas recht stark besetzt sind - auch Bäumchen sind meistens 2 dabei. Verstärker Schammy ist super - da haben wir momentan keinen - weil unser Mäxchen Pause macht ;-)

Also ist euch klar - und wäre es kein Problem - wenn ihr

1.) Nicht immer dabei wärt - zumindest am Anfang?
2.) Ihr evtl. nicht alle 3 dabei seid?

Mir geht es darum, es kommt halt einfach mal vor, dass man Leute zu Hause lassen muss. Und das letzte was ich dann brauche ist ein 2 Stunden wisper Marathon in dem ich erklären muss warum ich das den getan habe....

so long rock on Erwin.

Bianca's Avatar
Bianca
03 Jul 2008 10:22 #5
Bianca replied the topic: Aw: Bewerbung 3er Freunde
;) Das ist uns bewusst und das ist auch gar nicht geplant das immer nur wir 3 aufgestellt werden wenn mal einer oder 2 und im optimal fall alle 3, is das auch okey. Da ich ja 2 Chars habe kann ich auch anbieten ihr testet mich einfach mal als Priester und als Dudu ich denke einer von beiden wird euch sicher überzeugen können. ;)

Ich denke da wir auch neu sind ist es nur zu klar das wir nicht gleich am anfang 100% gas geben können. Aber ich hoffe das wir schnell überzeugen, das wir bischen was auf dem kasten haben und so das man uns auch in kniffeligen situationen sorglos einpacken kann :lol:

Und raid macht spaß keine frage aber ist auch nicht alles finde das klima und das respektvoll mit einander umgegangen wird, auch wenn man sich vileicht unsympatisch ist viel wichtiger.

Liebe Grüße Bibi :blush:

ps:( ich glaub heal dudu brauch man echt nur 2 im raid ,würde aber trotzdem gern mein glück versuchen)

pps:( Winry is eigentlich auch immer mein Main gewesen ist halt so passiert das der twink plötzlich besser war *wein*)

Rewad's Avatar
Rewad Beiträge 183
More
03 Jul 2008 10:41 #6
Rewad replied the topic: Aw: Bewerbung 3er Freunde
hallo winry

ich kenne dich aus den elunés legion zeiten. von daher bin ich schon etwas voreingenommen, ziemlich negativ. ich habe kein mitspracherecht entsprechend aufnahmen, dennoch würde ich gerne wissen warum du nun zu TE willst, oder ist das eine idee deiner freunde (die mir völlig fremd sind)?
in elunés legion gab es einigen streit deinetwegen (ich war nie dabei und es betraf mich auch nie, deswegen weiss ich nicht was jeweils der streitgrund war), im forum. teamspeak und im gildenchat sind damals einige wüste worte gefallen.
auch die gespräche im gildenchat sind, oft wegen deinen antworten, ziemlich schnell in primitivitäten abgewandert. was aber wohl auch an den, sagen wir, einigen pupertierenden "pro-gamern" in elunés legion lag.
ich kenne dich nicht persönlich, ausser den paar infos aus den mitgehörten ts gesprächen und den (gefakten?) bildern im forum.
nachdem du EL verlassen hast (war die richtige entscheidung, ich häts auch tun sollen) gabs übelste nachrede, auch deine verbindung zu black sun wurde schlecht geredet.

dennoch war ich damals bei EL froh als du weg warst, den kaum warst du nicht mehr in der gilde stieg das gesprächs-niveau wieder auf einen höflichen umgangston an.

mit dem nick, winry, verbinde ich eine super priesterin die ihr heilhandwerk auf hohem niveau versteht. eine priesterin die man am liebsten in jeder instanz dabei hat aber dennoch im chat auf ignore setzt.

nimms mir nicht übel, aufgrund meinen erfahrungen im EL kann ich kein anderes bild vom winry-char haben.
TE ist eine super gilde, die hilfsbereitschaft, freundlichkeit und gemeinsamen spielspass nicht nur rumerzählt sondern auch erfolgreich umsetzt und ich freue mich darauf mit TE das nächste WoW addon zu entdecken.

ich möchte nicht das sich dies zum schlechten ändert... deswegen bin ich sehr skeptisch winry in der gildenliste zu sehen.

Lêoric's Avatar
Lêoric
03 Jul 2008 14:31 #7
Also wie Bianca schon geantwortet hat ist es kein problem wenn nicht immer alle 3 dabei sind. Aber ich würds auch schade finden wenns nur selten der fall ist (Selten = 1mal im Monat)

Ich denke das mit dem aussetzten ist ne selbstverständliche sache in einem High contant Raid.
1. Weil du nicht/schlecht jeden boss mit dem selben Lineup machen kann
2. Wenn der pool so groß ist sollte auch eine gewisse Fairness erhalten bleiben.

Und was die Heal pala geschichte angeht. Das passt mir eh recht gut da ich nicht mehr so Hardcore raiden will und kann.

so long

mfg Timo/Lêoric

Trapshaw's Avatar
More
03 Jul 2008 15:53
[edited]
Da solche "Bedenken" unsere Mitglieder äußerst ernst genommen werden, sollten wir das im TS bequatschen.

Da ich berufsbedingt erst wieder ab Sonntag online sein kann - würde ich sagen - ich check am Abend einen kleinen gemütlichen Raid und nachher bequatschen wir das.

Ist es euch möglich um ca. 18-19h online zu sein?

Bianca's Avatar
Bianca
03 Jul 2008 16:11 #9
aw reward.

Hey rewad ich weiß leider gar nicht mehr wer du bist verzeih.

Und vor ab bei Black Sun mögen mich größten teils alle, wäre ja auch anstrengend wenn mich alle zu mögen müssten.

Wenn du elnues legion meinst die die sich im raid elitär beschimpft haben zu 60% aus 15-16 Jährigen bestanden und ein Gildenleiter so korrupt, das er schon zum 2ten mal mit der Gildenbank den Server wechselt.
Tyrayiel kennt wohl jeder.

Dann hey ^.~ joa da ist einiges geflogen an worten was aber auch am niveau der Gilde lag und an der tatsache das ich das einzige mädchen in der gilde war und damit schon genug zu kämpfen hatte.
Und mit allen die ich noch so von elunes legion kenne die noch auf dem server sind zb Barracuda fire etc versteh ich mich blendet und ich befürchte mal stark das du irgend was total miss verstanden hast.
Aber das du das ganze wohl nur oberflächlich kennst und na ja, ich dich nicht mal mehr kenne geh ich davon aus das du dir auch nie mühe gemacht hast mich des wegen zu fragen was los war.

Lg bibi

Lêoric's Avatar
Lêoric
03 Jul 2008 18:11 #10
Also wir wären jetz zu errreichen.
Leider hat mich der Schlaf überfallen und deswegen erst so spät da

mfg
Timo

Lêoric's Avatar
Lêoric
03 Jul 2008 19:14 #11
-Gähn-
Sry hatte deine Worte nich ganz verstanden.
Wir (alle 3) würden Sonntag auf jeden fall ab 18-19 uhr da sein.

mfg
Leoric

Rewad's Avatar
Rewad Beiträge 183
More
03 Jul 2008 20:15 #12
Rewad replied the topic: Aw: Bewerbung 3er Freunde
nun, die el-gilde liegt auch 6 monate zurück, ich war damals co-admin der gilden-hp.

ich kann wenig dem entgegensetzen was du geschrieben hast bianca.

insbesondere diese zwei punkte; sprechen für sich:

Wenn du elnues legion meinst die die sich im raid elitär beschimpft haben zu 60% aus 15-16 Jährigen bestanden.....
und an der tatsache das ich das einzige mädchen in der gilde war und damit schon genug zu kämpfen hatte....

so habe ich es manchmal auch empfunden.
ich denke, ich stecke meine vorurteile vorerst zurück, die von den streitereien um deine person vor 6 monaten entstanden, was anderes wäre wohl unfair.

ob ich am sonntag abend im ts bin kann ich nicht versprechen, sonntagabend steht bei mir immer etwas auf der kippe.

lg
chris

Bianca's Avatar
Bianca
04 Jul 2008 11:16 #13
macht ja nichts für so was steh ich immer gerne rede und antwort, könne ja gern noch mal im TS bischen quatschen auf alte zeiten. ;)

Lg Bibi

Tera's Avatar
Tera
04 Jul 2008 19:56 #14
Tera replied the topic: Aw: Bewerbung 3er Freunde
Hey ihr .. Ich kenne Urd und die anderen beide schon ein bisschen und finde sie sehr nett .. sowas kann man immer in gilden gebrauchen ^.~ also nich das wir keine netten leute haben ^^ aber besser mehr als zu wenig :P

Lg

Teradan / JC :P

Trapshaw's Avatar
More
08 Jul 2008 14:04 #15
Hallo!

Erstmal möchten wir euch gerne einladen mit uns zu raiden!

Da ich erst ab morgen wieder regelmäßig online bin - wir aber morgen schon raiden - tippsel ich hier mal rein, wie ihr euch zu den raid anmelden könnt:

Erstmal geht auf:

tyrngaardes-en.de/raid/

Dort einfach registrieren, dann bekommt ihr eine Mitteilung wegen e-mail bla bla - die stimmt nimmer - ihr werdet dann manuel von mir freigeschalten. Sobald ich das getan habe (ich schreibs dann hier rein) bekommt ihr einen neuen Ounkt der sich Profil nennt - da legt ihr euren Char an (lvl 70 nicht vergessen!!) und ab dafür!

Alles klar?

Da wir mittlerweile wircklich schon recht groß sind - müssen wir unsere Bewerbungen genauestens begutachten ;-) Ne im Ernst - wir wollen euch einfach (vorallem als Menschen und auch als Spieler) erstmal kenenlernen bevor wir uns entscheiden!

Ich hoffe das ist ok so für euch!

So long rock on Trap

Lêoric's Avatar
Lêoric
08 Jul 2008 14:29 #16
Hallo,
das freut uns zu hören.

Ich denke das mit dem registrieren sollte nicht das problem sein.

Und ich denke das kennenlernen liegt ebenfalls in unserem intresse. (Wie wir mit euch klar kommen usw.

so long
Ich hoffe wir sehen uns im Raid.

Lêoric

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung 3er Freunde