Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung Warlock
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung Warlock
Bewerbung Warlock
Asmodeûs
22 Jun 2008 20:26 #1
Asmodeûs created the topic: Bewerbung Warlock
Moin Moin,
hiermit würde ich mich gerne um eine Aufnahme in euren Reihen bewerben.
erst mal zu meinem Char:
Name: Asmodeûs
Rasse: Gnom
Klasse: Warlock
Level: 70
Berufe Schneidern / Blumenpflücken
Armory Link (aktueller Snapshot allerdings mit PVP equip):
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...llen&n=Asmode%C3%BBs
Das PvE equip ist auf gutem T4-T5 Stand und kann natürlich "vor Ort" gerne besichtigt werden
Ich heiße David, bin 28 Jahre alt, komme aus Köln und bin beruflich im Bereich Softwareentwicklung unterwegs.
In meiner Freizeit fröne ich entweder WoW, dem Ski fahren oder diversen Partys
Die Gründe für meine Bewerbung sind, dass in meiner aktuellen Gilde (Consillium Deorum) leider absolut nichts los ist und der einzigste den im realen Leben kenne in eurer Gilde ist.
Mit viel Glück, Rückenwind und Heimweh findet mal ein Kara Raid statt.
Es sind selten über 10 Leute online von denen auch leider nur eine Handvoll noch Wert auf Zusammenhalt, Spass und gemeinsame Aktivitäten wert legen.
Auf eure Gilde bin ich durch meinen Freund Zimli gestoßen.
Wir haben uns damals im Studium kennen gelernt und haben seit dem zusammen WoW gespielt.
Ich war auch bereits vor einiger Zeit mit euch in ZulAman & (kurz) SSC und muss sagen, dass mir die Atmosphäre bei euch sehr gut gefallen hat.
Dass ich natürlich nicht davon ausgehen kann einen Platz im Raid zu bekommen ist mir bewusst.
Es ist mir primär wichtig mit netten/lustigen Menschen zusammen zu spielen und wenigstens die Chance zu haben ab und an mal in einem Raid mitgenommen zu werden als überhaupt nicht zu raiden.
Genug geschrieben und bestimmt auch einiges vergessen
Bei Fragen einfach fragen !
In der Hoffnung auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Asmodeûs
hiermit würde ich mich gerne um eine Aufnahme in euren Reihen bewerben.
erst mal zu meinem Char:
Name: Asmodeûs
Rasse: Gnom
Klasse: Warlock
Level: 70
Berufe Schneidern / Blumenpflücken
Armory Link (aktueller Snapshot allerdings mit PVP equip):
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...llen&n=Asmode%C3%BBs
Das PvE equip ist auf gutem T4-T5 Stand und kann natürlich "vor Ort" gerne besichtigt werden
Ich heiße David, bin 28 Jahre alt, komme aus Köln und bin beruflich im Bereich Softwareentwicklung unterwegs.
In meiner Freizeit fröne ich entweder WoW, dem Ski fahren oder diversen Partys
Die Gründe für meine Bewerbung sind, dass in meiner aktuellen Gilde (Consillium Deorum) leider absolut nichts los ist und der einzigste den im realen Leben kenne in eurer Gilde ist.
Mit viel Glück, Rückenwind und Heimweh findet mal ein Kara Raid statt.
Es sind selten über 10 Leute online von denen auch leider nur eine Handvoll noch Wert auf Zusammenhalt, Spass und gemeinsame Aktivitäten wert legen.
Auf eure Gilde bin ich durch meinen Freund Zimli gestoßen.
Wir haben uns damals im Studium kennen gelernt und haben seit dem zusammen WoW gespielt.
Ich war auch bereits vor einiger Zeit mit euch in ZulAman & (kurz) SSC und muss sagen, dass mir die Atmosphäre bei euch sehr gut gefallen hat.
Dass ich natürlich nicht davon ausgehen kann einen Platz im Raid zu bekommen ist mir bewusst.
Es ist mir primär wichtig mit netten/lustigen Menschen zusammen zu spielen und wenigstens die Chance zu haben ab und an mal in einem Raid mitgenommen zu werden als überhaupt nicht zu raiden.
Genug geschrieben und bestimmt auch einiges vergessen
Bei Fragen einfach fragen !
In der Hoffnung auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Asmodeûs
Please Log in to join the conversation.