Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Reply

Reply: Bewerbung

's Avatar
VisitorVisitor

Max. showing the last 20 posts - (Last post first)

Davne's Avatar
Davne
25 May 2011 16:48
Aw: Bewerbung

hmmmmmm

Pez's Avatar
Pez
24 May 2011 14:22

Da du dich für dein Verhalten entschuldigt hast und du zu Begründen versucht hast, warum alles so ist, wie es nun halt mal ist und du auch einen Bürgen vorweisen kannst, kannst du dich bei einem der Offis ingame melden für eine Aufnahme auf Probe.
Falls du wieder in ein paar Wochen die Lust an WoW verlierst, melde dich aber bitte normal ab vom Spiel.
Eine zweite Chance bekommt man bei uns, eine dritte allerdings nicht mehr.

Wilkommen bei TE (auf Probe)

's Avatar
Serato
24 May 2011 11:11

Grüß euch,

Sry das ich erst jetzt wieder Antworte aber hatte im Krankenhaus einige Kontrollen zu machen etc.!

Ja dies ist meine zweite Bewerbung bei euch. Ich ging dabei so vor das ich eine völlig neue Bewerbung schrieb diese dann mit dem "Senden" Button abschicken wollte dies allerdings nicht funktionierte (vermutlich Internet weg).
So, als ich dann entnervt dadurch nochmal alles schreiben sollte/musste, dachte ich mir ich vlt finde ich noch die alte Bewerbung (das ist auch nicht verboten) die ich dann auch nutzte.
Da ich dann aber unter Zeitdruck stand (war zu dem Zeitpunkt ja auch schon über einer Stunde dabei das zu machen ) konnte ich nicht noch einen weiteren Absatz hinzufügen der sich eben damit beschäftigen sollte über das verlassen der Gilde und der zweiten Bewerbung.
Ansonsten gab es bei der alten Bewerbung auch nicht viel zu ändern/löschen da eigentlich der Großteil genau so noch immer stimmt wie es dort stand.
So entstand diese Bewerbung.

Und nun zu dem was damals war: Nachdem ich bei euch aufgenommen wurde war ich ja noch eine Zeit lang aktiv im Spiel, habe mit euch inis gemacht und war sogar bei 2 oder 3 Raids von euch dabei. Ich verlor aber dann das Interesse am Spiel und wurde inaktiv (sprich WoW-Pause). Als ich dann wieder anfing zu spielen, hab ich wie ihr ja wisst die Gilde verlassen.
Warum ich das gemacht habe? - ich weiß es nicht mehr, es ist ja auch wirklich schon eine Zeit lang her! Tut mir leid das ich das gemacht habe, ich ärgere mich ja selbst darüber da ich Leute die so was tun selbst nicht ab kann, sorry aber ändern kann ich das ja leider nicht mehr.
Warum der leave ohne Worte? - Das ist natürlich ein harter Punkt und dazu kann ich nur sagen :
Ich wollte was ich mich erinnern kann im Forum nen Post dazu machen, konnte aber keine Threads oder so erstellen irgendwas ging da bei mir nicht oder wurde nicht freigeschaltet, weiß ich nicht mehr so genau.
Es kann sein das ich beim leave vorher im Gilden Chat noch was geschrieben hab oder einen Offi einen Brief geschrieben habe, ka.
Vlt hab ich euch auch wirklich ohne Worte verlassen, ich weiß es nicht mehr es ist schon zu lange her. - Daher entschuldige ich mich natürlich bei euch, es ist ja jetzt eigentlich egal wie ich euch verlassen hab sondern das es nicht „richtig“ gemacht habe. wie gesagt es tut mir sehr leid.

Eine extra Entschuldigung muss ich auch Davne/Karin machen die ja damals für mich gebürgt hat – wenigstens an sie hätte ich ein Wort verlieren müssen.! Dicke Entschuldigung !

Also wie gesagt es tut mir leid was da damals so vorgefallen ist! Es tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr merkt das auch.
Ich denke ich habe eure Kritik Punkte ausreichend beantwortet Ich will ja schließlich nicht zu zu euch zum Raiden sonder vielmehr um wieder einer netten Gemeinschaft anzugehören mit der man auch abseits der Raids spaß hat.
Wie gesagt es tut mir leid und hoffe das ich vlt noch eine zweite Chance kriege und wenn nicht das ihr meine Entschuldigung annehmt!

Daniel

ilineea's Avatar
ilineea
24 May 2011 06:31

Gebe Laxi absolut Recht.
Trojanes, ich würde auch Dir recht geben, dass eine Bewerbung so nicht zerpflückt werden dürfte, aber nach folgenden Sätzen, sollte er das verkraften können:

bin halt recht schlau wie ich meine *grinst*, kritikfähig, lernfähig,
recht Stress robust und immer für nen Spaß zu haben...

Und: Ich lasse lieber IDs aus, wenn der 25er nicht stattfindet, bin mir aber sicher, dass sobald er stattfindet ich mit den tollsten Leuten des Servers unterwegs bin, als dass wir hier Masseninvites veranstalten. Daher /SIGN PEZ!

Laxitatius's Avatar
Laxitatius
23 May 2011 18:33

brilturo schrieb:
hiho
zu punkt 1: wir haben gestern gemeinsam 2 mal eine bewerbung geschrieben, als wir es eintragen wollten war alles weg. Da bin ich auf die idee gekommen das zu editieren.
zu punkt 2: er hat bald nach dem inv ne wow pause gemacht.
er hätte was sagen können aber fehler macht man.

1. Wenns mich nach dem 1. Mal aus nem Forum schmeißt und alles weg ist, schreib ichs beim zweiten Mal im Word/OpenOffice etc. - kopiere es dann wenn ich fertig bin rüber, formatiere, sende (zusätzlicher Pluspunkt: Rechtschreibprüfung in allen mir bekannten Programmen)
2. Klingt hier vielleicht herablassend, soll aber BITTE nicht so aufgefasst werden, interessiert mich einfach: Warum braucht man in dem Alter Hilfe um sich bei einer Gruppe Spieler eines Onlinespieles zu bewerben? Ich mein, Bewerbungen für eine Lehrstelle/Arbeitsstelle, dabei seh ichs ein, aber hm hierbei versteh ichs eigentlich nicht.
3. Ja, er hätte damals etwas sagen sollen.
4. Wenn ers damals schon nicht gemacht hat, wärs doch nett gewesen wenigstens in der jetzigen - kopierten/editierten - Bewerbung einen einzigen Satz diesbezüglich hinzuzufügen
5. bzw. gleich den gesamten 'Kopiervorgang' in einem Satz darzustellen, dann wärs hier wohl nicht zu dieser Diskussion gekommen

Trojanes's Avatar
Trojanes
23 May 2011 18:21

Daher siehe erster Absatz ;)

Bei uns hat er sich vorbildlich verhalten. Liegt vielelicht daran, dass er jetzt schon 18 ist :woohoo:

Pez's Avatar
Pez
23 May 2011 18:11

Trojanes schrieb:
Unser 25er läuft ja vor Anmeldungen über, da braucht man auch keine guten Spieler mehr, oder wie schaut es aus?!
Ich finde den Umgang mit der Bewerbung nicht richtig.

Das ist schon richtig, dass wir gute Leute brauchen. Aber wir schaun halt auch immer drauf, war der schon bei uns, wie ist er. Nur weil wir Leute brauchen, nehmen wir nicht alles blind auf.

Trojanes's Avatar
Trojanes
23 May 2011 17:27

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!!!

Ich kenne Serato nur aus meiner alten Gilde und dort war er immer pünktlich und vorbereitet zu den Raids erschienen. Mit seinem Char konnte er umgehen und hat sich sehr zivilisiert verhalten.

Was vor 2 oder 3 Jahren hier oder woanders vorgefallen ist, interessiert mich eigentlich recht wenig bis gar nicht.

Unser 25er läuft ja vor Anmeldungen über, da braucht man auch keine guten Spieler mehr, oder wie schaut es aus?!

Ich finde den Umgang mit der Bewerbung nicht richtig.

Meldet euch lieber für den 25er an und versucht, die abgewanderten Spieler wieder zum Heimatraid zu bringen, statt euch über ne Bewerbung so den Kopf zu zerbrechen...

LG, Michael

Nudor's Avatar
Nudor
23 May 2011 15:55

unglaublich läuft das jetze unter plagiat? ob er die bewerbung so lange auf dem PC hatte oder sie hier im Bewerbungsforum rausgesucht hat?

Korihnas's Avatar
Korihnas
23 May 2011 15:40

Ich finds super das er 3 Jahre später 2 Jahre jünger ist ;-)

Thrain's Avatar
Thrain
23 May 2011 14:35

wenn dieselbe bewerbung schon 1x zur aufnahme gereicht hat.... was steht einer neuen im wege? :laugh:

ilineea's Avatar
ilineea
23 May 2011 14:10

Als Aussenstehender stellen sich mir die Fragen:
- warum damals gegangen?
- warum jetzt doch wieder?
- warum 2011 mins 2008 gleich 2?

Anbetracht der doch unterschiedlichen Bewerbungen und etwaiger Vorgeschicht, hätte ich was zu entscheiden: 'Dismissed'!

Eins Tolles hat das, die Antworten von Tom und Reaktionen von Fisi und Walla schufen mir ein Lächeln im Gesicht - Danke :)

brilturo's Avatar
brilturo
23 May 2011 14:08

hiho

zu punkt 1:
wir haben gestern gemeinsam 2 mal eine bewerbung geschrieben, als wir es eintragen wollten war alles weg. Da bin ich auf die idee gekommen das zu editieren.

zu punkt 2:
er hat bald nach dem inv ne wow pause gemacht.
er hätte was sagen können aber fehler macht man.

Wallanan's Avatar
Wallanan
23 May 2011 13:48

KNALLHART! :blink: :laugh:

Fisistra's Avatar
Fisistra
23 May 2011 13:35

Sehr genial ='D

Pez's Avatar
Pez
23 May 2011 13:32

ich mag diese individuellen bewerbungen, aber zumindest sind die daten aktualisiert worden:

2008 Ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt und wohne in Neumarkt in der Stmk und bin Glaser-Geselle.
2011 Ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt (werde 17) und wohne in Neumarkt in der Stmk und bin Glaser-Lehrling (im 2.Lehrjahr).

2008 Meine Hobbys sind... (sicher nicht WoW *lacht*), Skifahren, Schwimmen, PC zocken, Kochen, Fernschaun, mit Freunden/in fun haben...
2011 Meine Hobbys sind... WoW zocken, Skifahren, Schwimmen, PC zocken, Kochen, Fernschaun, mit Freunden/in fun haben...

2008 Ich seh mir gern im Fersehn Sit-Coms alla Scrubs, Two and a half Men, King of Queens, Malcome mitten drin... an.
2011 Ich seh mir gern im Fersehn Sit-Coms alla Scrubs, Two and a half Men, King of Queens, Malcome mitten drin... an.

2008 Am Pc zock ich gerne Rollenplay Games auch ab und zu Ego-Shooter und Sport Games !
2011 Am Pc zock ich gerne Rollenplay Games auch ab und zu Ego-Shooter und Sport Games !

2008 WoW spiel ich schon an die 3 Jahre wenns mich nicht ganz täuscht.
2011 WoW spiel ich schon an die 5 Jahre wenns mich nicht ganz täuscht.
.....
.....

2008 Über meine Person gibts eigentlich nicht so viel zu sagen... bin halt recht schlau wie ich meine *grinst*, kritikfähig, lernfähig,
recht Stress robust und immer für nen Spaß zu haben... (so zur Info, meine RL laune spiegelt sich öfters mal in WoW nieder...)
2011 Über meine Person gibts eigentlich nicht so viel zu sagen... bin halt recht schlau wie ich meine *grinst*, kritikfähig, lernfähig,
recht Stress robust und immer für nen Spaß zu haben...

2008
Meine Raidvorbereitung ist der Standart alla Reppen, Bufffood/Tränke, Guids/Videos anschaun und wenn ich weiß das es zum Raid-Startermin
knapp wird park ich den Char vor der Instanz.
Wenn es die Situation nicht wirklich verlangt Raid ich ohne Mikro, bin aber gern bereit mit euch zu quasseln ;P
Hab natürlich auch Omen, Deadly Boss Mods installiert.

2011
Meine Raidvorbereitung ist der Standart alla Reppen, Bufffood/Tränke, Guids/Videos anschaun und wenn ich weiß das es zum Raid-Startermin
knapp wird park ich den Char vor der Instanz.
Wenn es die Situation nicht wirklich verlangt Raid ich ohne Mikro, bin aber gern bereit mit euch zu quasseln ;P
Hab natürlich auch Omen, Deadly Boss Mods installiert.

2008
warum ich zu euch will?
Eben wegen meinen Freunden und weil mir gesagt wurde wie lässig es bei euch ist und wieviel Spaß man bei euch hat!
Der Spaß am spiel war bei mir in letzter Zeit kaum da, gab in der alten Gilde unstimmigkeiten... Ich glaube bei euch
werd ich wieder Spaß am Spielen und Raiden haben. Motiviert bin ich ja genug

2011
warum ich zu euch will?
Eben wegen meinen Freunden und weil mir gesagt wurde wie lässig es bei euch ist und wieviel Spaß man bei euch hat!
Der Spaß am spiel war bei mir in letzter Zeit kaum da, gab in der alten Gilde unstimmigkeiten... Ich glaube bei euch
werd ich wieder Spaß am Spielen und Raiden haben. Motiviert bin ich ja genug

2008
Ich hoffe ich hab jetzt im Eifer des Gefechts nichts vergessen... bei Fragen meldet euch einfach Ingame oder hier !

2011
Ich hoffe ich hab jetzt im Eifer des Gefechts nichts vergessen... bei Fragen meldet euch einfach Ingame oder hier !

Pez's Avatar
Pez
23 May 2011 13:27

ich hab mal die bewerbung von 2008 rausgesucht:

www.tyrngaardes-en.de/forum/8-bewerbung/...chutz-kriegers#12896

Thrain's Avatar
Thrain
23 May 2011 12:20

er war ja auch schon mal hier in der gilde ....und dann war er ohne wort und erklärung wieder aus der gilde ,soweit ich mich erinnern kann hab sogar ich für ihn gebürgt !

und ich frag mich die ganze zeit woher ich den namen kenn.... *gehteinlichtauf*

Davne's Avatar
Davne
23 May 2011 08:14

hmmmm ich kenne daniel auch schon lange ,er war ja auch schon mal hier in der gilde ....und dann war er ohne wort und erklärung wieder aus der gilde ,soweit ich mich erinnern kann hab sogar ich für ihn gebürgt !

also ich für meinen teil würde nicht mehr bürgen ich war mehr als nur entäuscht von seinem verhalten .

lg karin

Lubilie's Avatar
Lubilie
23 May 2011 07:44

Der Daniel war doch schon mal bei TE.
Warum bist du damals (muss zu lvl 80er Zeiten gewesen sein) eigentlich raus aus TE ?

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Reply